Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Schlüsselschwert Bin gerne dazu bereit, einiges über dem OP zu bezahlen, Vererbungen spielen keine Rolle :3 Angebote bitte per ENS oder direkt per HA, danke ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche das Item Liebe und Liebesbrief! Bitte helft mir~ ^.^ |
|
![]() |
||||||
| ich geb die suche nach einem SCHAF nicht auf >_____< ich zahle über dem op und lasse auch mit mir verhandeln... Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein Zanpakutô. Wenn jemand bereit ist, seins zu verkaufen, gebe ich auch gerne mehr als den OP. Bleibt aber bitte realistisch, Wucher werden abgelehnt. Macht mir einfach ein HA. ^^ Liebe Grüße, Yuun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch mal wieder xD Wie immer unbegrenzt Pokebälle (zahle zwischen 10-15 KT je nach Vererbungen) So und noch was fast unmögliches >.< Seto Kaiba (mehr als OP) Bitte per ENS melden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 18:26:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sorry ^^;; Falsch gepostet xD! Also <3 ich suche einen Gackt! Ens biddö <3 ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 15:38:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wolke Biete 55-60 KT :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Taschenlampe bitte um HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 16:14:36 | |||||||
|
||||||
| hey ho's! ich suche so einiges da ich endlich mal genügend kt hab, hoff ich zumindest. 1x niemand 1x innocence 1x schwarze-messe-komplett-set 1x schutzengel preise immer verhandlungs sache^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 15:11:08 |
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet für die schnelle Antwort ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 18:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2008 15:02:28 | |||||||
|
||||||
| Hallo^^! Ich suche folgendes Item: *Freitag, der 13. Bitte schickt mir doch ne ENS mit eurem Angebot. Ihr könnt mir auch direkt ein Handelsangebot machen. |
|
![]() |
||||||
| Ich such mal das Dunkle Magiermädchen ^^ Danke an stubentiger : 3 Item gekauft!^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 19:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche pokedex und pokeball zum op, oder wenig! drüber ens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 18:59:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Monokuro Boo für 10 KT :> 2-3 x Sünde Einen Vampir ^^ ( bin bereit einiges zu Zahlen,aber nicht übertrieben viel.!) Einfach HA machen^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend ein goldenes glöckchen. zahle gut. schickt mir bitte ne ens oder ein ha^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Yaoi-Doujinshi HA please~:) |
|
![]() |
||||||
| suche: -> Bass -> Plektrum auch über OP^^ visual kei band: -> ¡Иippoŋ 系¡ <- searching for: ~vocal ~2nd guitar |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich suche "Sammelfigur Hisoka" und "Vampir" Bitte nich viel über OP ^___^ lg |
|
![]() |
||||||
| Suche Seele Todsünde bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
|
||||||
| Suche -chan (voll verpennt hatz) thx v.v |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend einen Vampir. Bin bereit einiges Über den Originalpreis zu zahlen, aber keine Übertreibungen....soviel Kohle hab ich auch wieder nich XD Eventuell tausche ich sogar wenn euch eins meiner Items gefällt ;) Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch 1x "L" bezahle bis zu 1000 KT (würde auch vielleicht noch mit mir reden lassen und etwas höher gehen, aber da geht bei mir nicht mehr viel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz viele Katzenhaare!!! Sammle außerdem noch Go-sTeine. außerdem bin ich auf der Suche nach "Gackt" und den Buchstaben K Y bitte alles möglichst zum OP xD Lache... und die Welt wird mit dir lachen. Weine... und du weinst allein. Oh Dae-su /*/ OLDBOY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 20:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche des item link |D alsou wer einen loswerden will kann jah mal bescheid sagen °_° |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 20:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:..............Zahle: Seto Kaiba...........OP, gegebenfalls auch mehr Ausrufezeichen.......OP Eventuell tausche ich als Gegenwert auch. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ein Item das ich als Nuriko aus Fushigi Yuugi nehmen kann ;), macht mir einfach Angebote, (nicht sos chüchtern ^-^ ich beiße nicht XD)wo ihr denkt das es zu Nuriko passt ^-^ Angebote bitte per Ens oder direkt HA ^^ ~~*Magische Kräfte,ob schwarz oder weiß, die ihr wirkt durch den Raum des Erdenreichs, ob nah er ist, ob fern von hier, bringt mir den Dämon Balthasar zur Zier.*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 20:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< >> ENS!!! HAs lehne ich ohne Kommentar ab! << Maximal 2 Vererbungen!!! [2x] Catwoman unvererbt = 200 KTs 1 Vererbung = 150 KTs 2 Vererbungen = 100 KTs [1x] Stern unvererbt = 20 KTs 1 Vererbung = 10 KTs 2 Vererbungen = 5 KTs Items mit weniger Vererbungen werden bevorzugt >> ENS!!! HAs lehne ich ohne Kommentar ab! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2008 21:43:47 | |||||||