Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >>Erdbeeren Zahle je Erdbeere bis zu 14 Kts. => HA. Rest ist eingestellt! x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 13:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Plektrum ~aber nicht so dringend von daher... ich achte schon auf den Preis~ Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ► Suche ◄ unbegrenzt: Schwarz (Vererbung egal) - 25 KTje [1x]: Ente - 13 KTENs oder direkt ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: >> NEUE Suchen und alte abgeschlossen! STECKBRIEF NACHSCHAUEN! > DANKE an alle fairen und zuverlässigen User, die mir immer wieder Items verkaufen *smile* Prinzenrolle (bis 4 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 5.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 5.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 6.0 pro) > STECKBRIEF NACHSCHAUEN! Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: autogramkarte (OP 6 KT/ Zahle 12 KT)•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 12:56:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE DRINGENT: - 1 x Bass macht mir Angebote mit HAs die billigsten werden bevorzugt vererbungen sind absolut egal |
|||||||
|
||||||
| Führe meine Suche fort ^^ Suche: 6x Sailor Kriegerin Wenn möglich zum OP oder sogar drunter! Also, wenn sie jemand los werden will macht mir ein HA und ich nehme an, wenn mir der Preis zusagt ^^ 1x Wolke (ca. 70 KT) Gleich ein HA bitte ^^ |
|
||||||
| hey ho's! ich suche so einiges da ich endlich mal genügend kt hab, hoff ich zumindest. 1x niemand 1x innocence 1x schwarze-messe-komplett-set preise immer verhandlungs sache^^ würde mich freuen wenn sich jmd meldet nemo |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 12:56:52 |
|
![]() |
||||||
| Habe gefunden! Danke danke danke! *_* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 18:03:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ all I can say I shouldn't say can we take a ride? get out of this place while we still have time you want to take a ride? get out of this place while we still have time, we still have time |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 13:38:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - erledigt - ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:23:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: [03-15 KT] ?? x Schnuller (pink) ♥[05-06 KT] ?? x Sammelfigur "Sesshoumaru" ♥ [01-02 KT] ?? x Bug [01-03 Kt] ?? x Geist (tausch auch gegen Items mit vergleichbaren wert aus meiner Verkaufsliste) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 180 KT] 6x Niemand Hier bitte direkt ein HA oder eine ENS zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Shikigami Zahle nur unter OP aber mehr als wenn ihr das Item in den Shop werft. Macht ein HA, das günstigste wird angenommen. Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche weiterhin• Mafioso Angebote per ENS bitte. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. Nochmal vielen Dank von mir. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 14:39:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------------------------- Gefunden. Vielen Dank. Und wenn wir nicht sterben, dann rocken wir weiter. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 15:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit : ich such nix mehr ^__^ ¯¨¨˜“ª¤.¸♣¸.¤ª“˜¨¨¯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 16:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ suche ein Pyramid Head (biete dazu ein KT+Dunklen Prinzen)schickt einfach ne ENS mit Preisangeboten würde mich freuen^~^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend einen Vampir!!!! Bin bereit einiges über dem OP zu zahlen, aber kein Wucher~ Eventuell tausche ich sogar wenn euch eins meiner Items gefällt ;) Bitte meldet euch, mein Sarg braucht Füllung! Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, habs bekommen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:01:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Das ging schnell o.O Danke, ihr Lieben ^^ Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 18:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend: 1x Taschenlampe bitte direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Sharingan Zahle mehr als gut! -- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur. "There are tons of things I dislike and I don't really like anything" Uchiha Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nichts mehr ^^ Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich suche ein >Zanpakutô<. Natürlich am liebsten zum OP, bin aber auch bereit, draufzulegen. Bleibt aber bitte realistisch ;) Macht mir einfach ein HA. lg~ Yuun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche zur Feier des Tages: >Göttin Biete 750KT + Items (Apokalypse, 4x Shikigami, Willy Wonka, Kirschblüten, Pirat...) Bin über jegliche Angebote froh! Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:21:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UTOPISCHE Suche ;) Sklave Uke Unschuld Vampir ENS mit => eurer <= Preisvorstellung (bei einigen Items zahle ich vierstellig). .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. just 주거라, 바보 =) .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: erledigt xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2008 20:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:..............Zahle: Seto Kaiba...........OP, gegebenfalls auch mehr Ausrufezeichen.......OP Eventuell tausche ich als Gegenwert auch. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 23:05:52 | |||||||