Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE: > - 1 x Zwielicht > - 1 x hide *gaaaaaanz dringent >.<* die vererbungen sind egal ^^ meldet euch einfach wenn ihr die items tauschen wollt, mit einer ENS wird siche echt lohnen für den oder die betreffende ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 23:23:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ihn gekriegt, danköööö -yuna-^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2008 20:19:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, danke an abgemeldet Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 19:36:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items.... - Bratsche (50 Karotaler) - Handtuch (50 Karotaler) -rosa Plüsh Handschellen - Legolas -Unschuld (XD tausche auch gegen andere meiner items,zahlen kann ich aber AUCH GUT!) Nicht wundern, wenn ich nicht antworten kann. Bin vom 22.09. bis zum 27.09. in England. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:47:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -weiße Haarsträhne -Weißes Kaninchen See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 19:44:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden vielen Dank für die Angebote ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 20:15:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich! Danke!!! ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 20:14:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin: 1x Mafioso. ENS bitte an mich. Möglichst zum OP. -- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur. "There are tons of things I dislike and I don't really like anything" Uchiha Sasuke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Host Club Member [Bitte kein Wucher...D:] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Flügel (Engel) 1x Mokona Bitte eine En _MIT_ Preisvorschlag an mich. Danke :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2008 10:26:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2008 21:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 180 KT] 6x Niemand Hier bitte direkt ein HA oder eine ENS zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< UNVERERBT 1x Teddy --> zahle 3-stellig Evtl. würde ich auch einen mit 1 Vererbung nehmen, da zahle ich aber weniger. o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab ich schon* megafreu* Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 13:41:22 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 12:31:10 |
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1x Himmel (biete 4- stellige KT Summe oder Items) und unbegrenzt Panzer unbegrenzt Gravitationsbombe > Preis ist verhandelbar, bitte ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche desweiteren noch Pokebälle xD (zwischen 8-15 kt je nach vererbung) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 10:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich ^^ Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 04:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >>Zanpakutô<< Bin gerne bereit, ein wenig mehr zu zahlen, aber bleibt bitte realistisch! ;) Danke~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche:..............Zahle: Seto Kaiba...........OP, gegebenfalls auch mehr Ausrufezeichen.......OP Eventuell tausche ich als Gegenwert auch. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xShinigami >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey~ suche:Vampir biete:KT+Bishoujo+Dunkler Prinz würde mich freuen einfach ne ENS an mich ^~^ "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab's bekommen, danke... __________________________________ GEWINNE: Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 bei München |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 09:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - 1 x Engel (k.A., wo der Preis so liegt, wuerde mich dahr ueber Vorschlaege freuen o.O) - 1 x Shikigami (im Tausch gegen einen anderen Shikigami mit mehr Vererbungen + KT oder Items) - 1 x Sephiroth (paar tausend KT, keine genaue Vorstellung vorhanden) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 09:36:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *leer* ... Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... Das kann es auch es hat ja Zeit o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 22:03:41 | |||||||
|
||||||
| Hey ^^v Ich suche: > WALL•E >>>nicht zu teuer ^^ ENS an mich mir Preisvorschlägen. I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:20:27 |
|
![]() |
||||||
| - Seele (bis zu 350 KTs) Mit maximal 3 Vererbungen: - Kuss - Unschuld Buchstaben: - J Bitte keine total utopischen Preise! :/ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 19:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor für mich: > Federn (bis 20 KT wäre toll) > <3 (1-3 KT, wenns geht) > Sklave (bitte um Angebote - KT treib ich dann schon auf) > Nichts und für meine Schnuckels auf Mexx: > Handtücher > Kekse > schwarz Bitte ENS mit Angebot oder gleich HA. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2008 11:12:40 | |||||||