Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Vielleicht mag ihn ja doch jemand verkaufen Einfach bei mir per Ens melden! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
||||||
| Hey ich suche dringend die items: -Appa (11-12 Kt) -Kunai (5-6 Kt) Bitte macht mir ein angebot per Ens.... Danke ^-^ Lg: Shikamaru_Nara |
|
![]() |
||||||
| ich suche imemr noch WOLF T__T und ich bin langsam der verzwiflung nahe. ich zahle echt gut Q___Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Huhu ^^v Ich suche mal wieder was >Rabe >>>bitte mit Preisvorstellung >>>kein Wucher Tausche auch, wenn nötig. ^^ I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
|
![]() |
||||||
| hallü >//< suche die items: -S ♥_♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:08:53 | |||||||
|
||||||
| guten morgen ich suche 1x das item "all your base" wenn möglich OP, besser wäre natürlich darunter, vielleicht aber auch etwas darüber wenn es unvererbt ist^^ würde mich freuen wenn es mir jemand abtritt bis denne nemo |
|
||||||
| alos hi leute suche dringends einen "teddy" mach mit euren preisvorschlag bezahl auch mehr über marktpreis wenns geht so wenig geerbt wie möglich!! danke medet euch bei mir peer ens oder gb eintrag! Wind und Regen stimulieren Fische und Drachen Güte und Gerechtigkeit stimulieren die Weisen |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 16:25:06 |
|
![]() |
||||||
| Suche! Hätte gerne je einmal (leider kein einziges abbekommen) das Item: -Erdbeere -Wolf Vielleicht wäre ich auch noch an folgendem Item interessiert... kommt da aber auf euren Preis an: -Enterprise Preisliche Vorschläge zu allen drei Sachen bitte bei HA Würde mich wirklich freuen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 17:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 3x glitzerkrümel xx higanbana xx zuckersüß NUR OP! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sünde ?x Vorurteil Einfach ENS/HA. Genügend KT sind vorhanden :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbedingt das Item Glas voll Dreck. Bezahle wirklich gut!! Bitte meldet euch. Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen -->Rohrfuchs. Idealerweise unter OP, tausche gegebenenfalls auch. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: "Prinz" Würde vollen OP und etwas darüber zahlen. WTF?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer nooooch: 1x Meerjungfrau >allerhöchstens 2 Vererbungen Zahle je nach Vererbung sehr gut ToT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 03:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt, danke^-^ Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Schnee Bitte möglichst wenig Vererbungen.. x33 Danke schon einmal im Voraus. abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 21:37:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch SETO KAIBA zum OP, bin aber auch bereit, mehr zu zahlen. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Naruto Angebote bitte per ENS! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★ Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2008 23:11:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Albino Am besten zum OP! :) Bitte erst per ENS bescheid geben, ich guck mir die Angebote erstmal an~ :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
s u c h e : 1x A 1x S 1x U 1x H 1x L wenn jemand die gerne los werden möchte, dann kann sich dieser gerne per ENS bei mir melden (^ ^) vielen dank ♥ liebe grüße abgemeldet ∂on´т crу, ι sαу fυck уoυ αn∂ .s.m.i.l.є. ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 12:15:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 21:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fündig geworden. Vielen Dank an dieser Stelle für die HAs. - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 11:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbedingt das Item Glas voll Dreck. Bezahle wirklich gut!! Bitte meldet euch. Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich: - Seele - Unschuld Für 'ne Freundin: - A - S - X Bitte nicht zu viele Vererbungen +lächel+ Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||