Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... I [OP 5 KT] Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich... langfristig gesehen, da mir zur Zeit nicht genug KT zur Verfügung stehen: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] )* Gackt [OP 60 KT] )* Schwarze Messe - Komplett-Set [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] )* auch gern als unverkäuflich markiert Für Gackt bin ich auch bereit Geld zu zahlen bzw. zu tauschen (zum Beispiel gegen das PS2 Game "Bujingai" oder CDs etc.). Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 22:18:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch + 1x Plektrum (ENS mit Preisvorstellung bitte!) + sowie E-Gitarren möglichst günstig ^^ - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Zuko *o* Preis: ca. 65 KT |
|||||||
|
||||||
| Suche den Buchstaben > O [bis zu 15KT] einfach HA machen würde mich freuen xDD |
|
![]() |
||||||
| Huhu :) Auch ich suche ein paar Items. Es wäre natürlich schön, wenn alle so nah wie möglich am OP verkauft werden könnten, aber wenn es drüber geht: Alles ist verhandelbar, ne? ;) Sammelfiguren (OP jeweils 5 KT): Nr. 05: "Mila Superstar" Nr 06: "Saber Rider" Nr. 26: "Walter C. Dornez" Nr. 27: "Ayanami Rei" Anderes: -dono - OP: 3 KT Also, wenn ihr was Schönes für mich habt, schreibt am besten eine ENS! slag "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 00:08:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hamster Vererbungen Egal, zahle gut. Macht mir ein HA!!! |
|||||||
|
||||||
| Suche: > Alle Buchstaben, !!! AUßER B, E, F, J, M, R, S, T, Z, G, H, P, W, V, Q, N!!! >>> bitte nicht zu teuer, max. bis 8 KT ... bei seltenen wie A auch mehr ^^ >SUCHE EINGESTELLT, WEIL KT MANGEL!! >_< I <3 Spike *sabber* *__________________________* Deswegen hier mal ein tolles und vorallem lustiges Video von >Angel und Spike< |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 21:35:50 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Yaoi-Doujinshi und 1x Vollmond Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 15:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ACHTUNG. SUCHE DRINGENT MILLENIUMSRING. Bitte HA machen. Zahle auch anständig dafür XD Das Leben ist wie Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln. Rémy de Gourmont |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x S Ratenzahlung oder Items kann ich anbieten. ♫ You know the closer you get to something The thoughter is it to see it And I'll never take it for granted - Let's GO ♫ ナルト ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x [0 - 180 KT] Niemand 1x [0 - 015 KT] Zombie Bitte einfach ein HA zukommen lassen! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 20:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 2x Glitzerkrümel xx Higanbana xx Zuckersüß ->diese ausschließlich zum OP! können oder wollen die user nicht lesen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:52:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Zuko(am liebsten natürlich zum oder unterm OP x3) unbegrenzt Vorurteile Einfach HA/ENS <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 16:18:07 | |||||||
|
||||||
| ---------------- RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2008 13:53:14 |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche ein: -K und biete bis zu 12 Karotaler! Ich würde mich über baldige Angebote freuen =D Gruß, Shio ~*~Ai shite kudasai!!! Kono chi mo sono imi mo!!!!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch die restlichen Sammelfiguren wenns geht ohne Vererbungen für 0-5 KT! Nummer 01 Sailor Moon Nummer 04 Muten-Roshi Nummer 09 Alucard Ich lasse natürlich auch mit mir verhandeln oder tausche gegen doppelt vorhandene Sammelfiguren von mir. LG Chidori ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
||||||
| ich suche folgende Buchstaben -A > -C habs, danke! -I Bitte zu vernünftigen Preisen. Einfach ENS oder HA schicken ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.10.2008 16:13:24 |
|
![]() |
||||||
| hallo~ ich suche immernoch einen jack sparrow~ ich hoffe es meldet sich jemand~ ich zahle bis originalpreis,nicht mehr. CaptainJackSparrow~ x3 : Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön an Dragon-Angel^^ Spell is cast binding life, Damn the world to pain and strife, Hope is lost, eyes are blind, Fear invades the poisoned mind, poisoned mind. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:23:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche NICHT mehr einen: "Oro?" OP: 20 "Für besonders dumme Gesichtsausdrücke." Ich würde 45 KT dafür bieten. So, habe es mittlerweile bekommen. Danke, _Zack_. Meine neue Naruto hentai FF, lest doch mal rein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 00:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 15:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein "Magical Girl" Biete 150 KT's Bitte direktes HA oder ENS. Bei Fragen meldet euch bitte - ich beiße nicht ;-) Hab eins <3 - hat sich erledigt! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 23:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: - erledigt - Vielen Dank xXx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 19:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:38:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen zusammen ich suche ein paar Buchstaben: - C - N - O - S - T und zusätzlich noch ein paar Niemande *~* Bitte gleich HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt .. danke "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2008 17:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH SUCHE (dringent) > - 2 x S > - 1 x O bitte nicht zu teuer und macht mir einfach HAs^^ vererbungen sind EGAL |
|||||||