Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich such das Item Silber und Meerschweinchen danke!^^ö Meldet euch bitte per ENS und HA! Preis verhandelbar. Kagome-onee-chan^^ Schaut doch mal bei meinen Fanarts vorbei, würde mich echt freuen!^^ö Schaut doch mal in mein Grafikgästebuch vorbei! ^.- |
|||||||
|
||||||
| Sammle Adult-Kapitel Einfach HA. Nehme an, sobald ich wieder online bin. Keine Wucher! der Prof |
|
||||||
| suche immernoch händeringende eine Schrödingers Katze es lässt sich sicher eine einigung finden. BITTE BITTE HELFT EINER PHYSIKERIN ZU IHREM LIEBLINGSHAUSTIER!!! ENS oder HA^^ Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
x3 Ih weiß nun den neupreis nicht sonst würde ich nen angebot machen ^^ Bitte meldet euch per ENS würde auch einige Items tauschen Büüüüüde *schnief* *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Hello you´ve reached Darja, this is Rodney Dr. McKay from Stargate Atlantis and we´re kind of busy trying to revert the next intergalactic crisis right now. So leave a Message, we´ll get back to you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 21:24:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:38:29 | |||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 11:13:56 |
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300++ KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Y - Schal grün-silber - N Zahle OP ^^ oder sogar mehr. Bitte mit Handelsangebot bei mir melden. Mfg Vegetagirl175 ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 00:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- alt --- "Wir habe ihnen was zu sagen her Muten Roscheeh" sagte Eli. "Time vor Gould" sagte Basy und nahm sich iene Ferrero Rocher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 15:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND 2x Joker Bitte per Ens melden Oft trifft man sein Schicksal auf Wegen, die man eingeschlagen hatte, um ihm zu entgehen Die Uken sind Frühaufsteher weil sie den Semen das Frühstück machen müssen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 14:42:16 | |||||||
|
||||||
| Suche item Herz und Haöbes herz biete pro item 10 kts oder mehr bitte melden DANKE |
|
![]() |
||||||
| So, folgende Items suche ich: 1x Death Note 1x Geisha So, ich weiß, Items die man relativ schwer bekommt, aber genau deswegen frage ich hier rum. ;) Zahle auch über'm OP, aber bitte im Bereich des bezahlbaren. ^^ **Ki wo tsukete kami sama wa miteru** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2008 21:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab Vielleicht mag ihn ja doch jemand verkaufen Einfach bei mir per Ens melden! Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 1x Absinth Einfach bei mir melden. :) When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend das Item: Yin wer eins hat und es loswerden will der schreibt mir ne ENS... zahle gut aber nicht soviel über den OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. X3~ “I just want to wind the chain of this cuffs around your neck. But unfortunately they’re too short.” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 17:11:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Item "König" Zahle dafür 50 K´s Bitte nur über ENS bei mir melden. Lg Vejita Man lebt nur einmal, also mach auch was daraus! Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach Fresse halten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 17:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ihr. Devil sucht dringend: Milleniumsring. Zahle fast alles ^^ Meldet euch Das Leben ist wie Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln. Rémy de Gourmont |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Rabe 1x Blut [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch einmal dringend das item WOLF bitte bitte ;_; macht mir doch ein HA... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 19:14:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x WALL•E [OP 25Kt] ich zahle bis zu 32 Kt. "Die welt ist so ungerecht, nicht wahr.. zu mir auch.. denn ich, werde niemals könig sein.. und du, wirst die sonne nie wieder aufgehn sehn.. hmhm, adieu!"★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 16:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen Code für den "Conhopper-Orden Frankfurt 2008" zahle OP-3 Kt! Vielleicht hat ja jemand noch einen übrig ^^ ENS~ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x verrückter Hutmacher Zahle gut und Tausche auch. (z.B gegen Drachenkrieger oder Ähnliches) bitte einfach mal anschreiben ~ wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn ~ |
|||||||
|
||||||
| Hey ich such dringend die Sammelfigur Alucard !! Zahle auch auf jeden Fall den OP vllt. auch ein bisschen mehr ! Hoffe jemand kann mir helfen !! |
|
![]() |
||||||
| ~hab ihn bekommen ^----^~ Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2008 18:09:15 | |||||||
|
||||||
| suche sammelfigur hisoka wer sie hat und loswerden möchte bitte melden^^ |
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt. Danke an Dragon-Angel „Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2008 14:49:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefunden X3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2008 22:16:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||