Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche immer noch 1x schnuller (pink)... bitte >_> O_O ;_; HA/ENS ♥ |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1 x Blut ~ zahle 500 KT Würde mich über Angebote freuen! |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Grinsekatze und 1x Niemand Bitte schreibt mir eine ENS mit Preisvorstellungen... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug [000-001 KT] ??x Bonbon |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300 KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Glas voll Dreck !!! Bezahle wirklich gut. Versprochen! Preis würde ich mit euch individuell regeln. Sofern das Item kaum Vererbungen hat, bekommt ihr auch einen höheren Preis. Eine Beispiel wäre bei 3 Vererbungen ca. 600 KT. Wie gesagt ist nur ein Beispiel. Verhandeln ist immer drin. Bitte meldet euch!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Meerungfrau > aller aller HÖCHSTENS 2 Vererbungen Ich zahle wirklich gut und auch gleich, hab genug KT ;_;" Wer also Interesse hat, soll sich bitte bitte bitte per ENS melden, ich geb auch Items her, die ich doppelt hab >o< + KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 14:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Amaterasu. Was ich aber nur auf Raten bezahlen kann .-. Einfach ENS schreiben. |
|||||||
|
||||||
| ich suche die items -Visu -Mana (erledigt) =D wenn ihr sie habt dann sagt mir wieviel ihr für sie wollt :D ich bezahl (fast) jeden preis dafür xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 14:59:37 |
|
![]() |
||||||
| *~~Suche Musikinstrumente aller Art~~* bitte schreibt mir einfach per ENS das Musikinstrument, was ihr loswerden wollt :) Den Preis können wir ja verhandeln ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Mafioso Biete genügend KTs und/oder Items (klick) ens please =) ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immer noch eine flying Lamb. ich zahle gut aber keine wucherpreise. Du magst die Malfoys? Die Blacks sind deine Favos? Snape dein Liebling und überhaupt, du vergötterst Remus Lupin? Du möchtest endlich mal in einen Zirkel für deine Lieblinge? Dann schau hier rein! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/MBSL/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche: I K Freundschaftsbuch -sama aber bitte nicht überteuert. Tausche auch Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erstmal eingestellt muss ne größer Sammlung abbezahlen x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 15:25:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Suche: 15x Glitzerkrümel ->OP xx Zuckersüß ->OP xx Higanbana ->OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 17:42:01 | |||||||
|
||||||
| Hey hey ^^ Ich suche: 'I' und 'A' Zahle bis 50 Kt! Villt auch mehr ^^ Meldet euch per ENS bei mir ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer >Göttin Biete hauptsächlich Items (Apokalypse, Luna, Bishoujo, Prinzessin, Tod (Nichte), Kirschblüten, Willy Wonka...), aber wer lieber Kt möchte: Die treib ich auch auf. xD Ich freue mich über jegliche Angebote! ;_; Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| S U C H E♥ -> PLEKTRUM [20 KT] visual kei band: -> ¡Иippoŋ 系¡ <- searching for: ~vocal ~2nd guitar |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 17:25:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x kleiner Prinz Vererbungen egal, macht mir einfach ein Angebot ^^ Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Zoro Fanpage ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello °3° ich suche DRINGEND den - Buchstaben A danke <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Vampir~ biete: KT+Bishojo+Dunkler Prinz+Hades (wenn nichts geht evtl auch €) "They will see. We'll fight until eternity Come with me We'll stand and fight together Through our strength we'll make a better day Tomorrow we shall never surrender...♪..♫.♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche umbedingt die Items - falscher Imperator und - Battle Royale Halsband Ich zahle auch mehr Karotaler als der eigentliche Verkaufspreis [solange man nicht übertreibt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 18:48:44 | |||||||
|
||||||
| suche: 2x Pik ^^~ gleich HA oder erst per ens melden <3 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche NICHT mehr!!! Danke! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 20:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1x Göttin Ich kann derzeit 700 KT bieten + Items (Succubus, 41xKristallherz, Fee, Hausmädchen) Sprach es und verstarb. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 20:09:15 | |||||||
|
||||||
| ;) schon gefunden |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2008 20:53:15 |
|
![]() |
||||||
| Suche DRINGEND: 1x U Suche nicht so dringend : 2x S Ens PLS # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Seto Kaiba zum OP, gegebenenfalls auch darüber +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||