Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| suche liebe '_' |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:30:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen zusammen~ Moi sucht das Item "Amaterasu" - leider verpasst [und zu wenig Karotaler]. Wäre wunderbar, wenn sich eine gute Seele findet, die verkaufen möchte [möglichst nahe am OP] :D Angebote bitte per ENS~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 18:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo suche das Item 2x I macht einfach gleich HA 目指してたそれは遠く今も虹の向こうは輝いて 繋ぐ音はいつか深くそして想いを乗せて彼方へと そこに見えた街はきっと今日も色とりどりに華やいで 巡る音は一つ一つやがて旅路に花を咲かせてた ユミアケシエ音楽隊 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 01:31:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: schwarzes Schaf Bitte keine Wucher und wenig Vererbungen.. abgemeldet x3 Remember every little lie and every last goodbye Promises you broke, words you choked on And I never walked away, It's still a mystery to me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 02:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche wieder unbegrenzt Regentropfen<< Bitte gleich HA! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden, vielen Dank ^-^ mors ultima linea rerum est |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 10:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kirchblüten vhb ->ens mit angebot xx Glitzerkrümel ->OP xx Zuckersüß ->OP xx Higanbana ->OP Leutz wen ich sag nur OP dann nehm ich es auch nur zum OP! Also spart euch solche dummen HA`s! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - unbegrenzt Gosteine von beiden Farben. Zahle pro Stück 3 KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:41:19 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich suche die Zahl Nummer 7 zahle 6KT. Oder wer noch einen Tag warten kann dann 7 Kt. Bitte schreibt mich einfach an :-)!! Danke lg Mika ^^ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß das Item ist schwer zufinden... und ich weiß es ist teuer aber versuchen kann man es mal... also ich suche das Item ~>Triforce da ich icht arg so iele kt's habe... würde ich auch einige Items vo mir dafür hin blechen... also ich hoffe einer hat "mitleid" mit mir~ *ja noch hoffen kann* Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: 1x A würde dafür auch gut bezahlen. Meldet euch einfach^^ AOI <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend ein pikachu bitte ein HA machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein "Küsschen" Will mir denn keiner eins geben T__T XD Interesse auch (nicht zu hohem Preis) an: Kuss Schwarz Wolf Macht einfach Vorschläge per HA! Vielen Dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Equivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso - ca. 300 KT Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 13:35:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo ^^ ich suche das item Wall E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Zahnrad [0-2KT pro Stück] Bitte direkt HA. ^^ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt so gern nen >Vampir ;_; Meldet euch, wenn ihr einen verkauft, KT sind vorhanden~ <3 (solangs keine Monster-Wucher sind oô) >Macht mir einfach Angebote! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ^^ Danke an Nebelstreif ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2008 14:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Seele - Unschuld Macht mir ein Angebot - KTs sind vorhanden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE AUCH WEITERHIN: >>>>BÜCHER!!<<<< PREIS IST MIR EGAL!!!! VERERBUNGEN SIND EGAL... MACHT MIR EIN HA ODER SCHREIBT MIR EINE ENS, WIE ES EUCH LIEBER IST!! BITTE MELDET EUCH! Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x S 1x U Ens bitte :3 # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche.. (nach langer Zeit probiere ich es zumindest wieder) 1 x Schulter zum Anlehnen Bitte, bitte, bitte. Bezahle recht gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Hab alles, danke sehr ^^ Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2008 12:56:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: hide (kann sofort 800 KT zahlen, wenn ihr mehr wollt, dann in raten) Neue statistische Untersuchungen belegen, dass hundert Prozent der Frauen in Deutschland weiblich sind. http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121026759 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erlädigt =DDD Du bringst mich um...meinen Verstand! Du schlägst mich to...tal in deinen Bann! Du richtest mich hin...und wieder ganz schön zu! Ich bin erledigt! Und der Grund dafür bist du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||