Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe konsequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Vampire > Nichts Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Kekse (bis 3 KT) > Schnee (bis 2KT) > <3 (bis 2 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thx XD....... Silver Das Leben ist ein scheiß Spiel mit verdammt guter Grafik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 21:07:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bleib noch auf der Suche nach 1x Prinz Per ENS bitte! :3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:38:06 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Da schon wieder ich auf einer Mini-Con war und schon wieder items rausgeschmissen wurden muss ich mal wieder auf items mit vererbungen zurückgreifen *grummel* Naja, ich suche meine heigeliebte: FLYING LAMP!!! Bitte per ENS melden. Zahle mehr als OP natürlich XD Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item 'Wolke' Zahle OP und mehr macht mir'n HA ;D *edit* Hat sich erledigt. <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 16:12:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich suche meine heigeliebte: >FLYING LAMP!!! *hust* Lamb, nicht Lamp (das ist keine Lampe ;P) Nya, damit ich nicht of Topic werde. Suche noch immer unbegrenzt > Lemming bis zu 12 KT ^^ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch vergebensSharingan Zahle sofort 200 KT ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche alle Items,die mit Fußball zu tun haben ^.^ Über den Preis lässt sich reden. Bitte direkt HA,wenns geht ^.^ Ansonsten such ich noch einen Catboy. Ich zahle gut ! ^^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Kreuz (bis 8 KT) 1x Karo (bis 8 KT) 1x Flügel(Engel)(Preis Vorschlag) Bitte erst ENS an mich^^ ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche diesmal ein bisschen wat mehr: 1x Autogrammkarte 1x Nationalflagge Brasilien 1x Ecke bitte meldet euch. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 20:51:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Karo Bei bisher keiner Vererbung zahle ich 20 KT. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 01:34:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche..nun ja, ziehmlich vieles... aber fangen wir mal mir schicksal an. also wer seins loswerden will, weils ihm nicht gefällt,schreibt mir ne ENS^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche FuTaRiKiRi KuRaYaMiNo NaKa - AlOnE ToGeThEr In ThE DaRkNeSs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ nichts ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 18:17:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1400 Karotaler suchen ein neues zuhause!!! Und alle folgenden würden sich sehr gerne noch dazu gesellen! Was ihr dafür tun müsst um diese schnuckeligen kleinen Talerchen in eurem Zuhause beherbergen zu dürfen? Bietet mir einen Akatsuki-Member an und alles was ich ab heute bekommen, gehört ebenfalls euch ;) Bin bereit nahezu alles zu zahlen, denn dieses Item ist mir unheimlich wichtig ^^ Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt auch auf dieser Seite beim Politiker und beim Elf. Über genügend KT verfüge ich Außerdem suche ich das Item "Schulter zum anlehnen" Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Flying Lamb (biete 110 KT) Einfach per HA melden ^___^ ---------------------------- Suche außerdem 'Kai' für eine Freundin... Angebote diesbezüglich bitte per ENS an mich! <3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ******************************** Only dead fish go with the flow... www.deepinsightonline.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Digimon mit Möglichst wenigen vererbungen ^^ Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es gab mal in item namens "Hack"fleisch oder so ähnlich ^^ suche dieses |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine *___* 1000 dank an tweee!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 07:22:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche/sammle: Synchronsprecher (deutsch) <- Zahle bis zu 30 KT pro Synchro :3 Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir *zahle 3-fachen OP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:04:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
Am besten direkt per HA an mich wenden. :) Hat sich erledigt. Vielen Dank an abgemeldet. ^^ "Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:29:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item [Pyramid Head] ursprünglicher OP 200 Kt zahle aber auch mehr. Bitte per ENS melden ^^= *grün desu* |
|||||||
|
||||||
| Suche Christbaum (möglichst OP) EDIT: Hat sich erledigt. Item gefunden. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 14:02:29 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Keks. Wenn möglich ohne zuuu viele Vererbungen, da ich ihn gerne weiterverschenken möchte. Für einen unvererbten zahle ich 5 KTs. Ansonsten etwas weniger (kommt auf die Vererbungen an) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| suche > Teddy biete 15-20KT |
|
![]() |
||||||
| Ich suche GUNDAM !!!! Ich BIETE (groß geschrieben, fallses es jetz wieder wer nich begreift) 359 KT + (!!) *nachtrag* *sigh* SCHEINBAR BEGREIFTS KEINER DAS DAS NE LISTE DER ITEMS IST DIE ICH ANBIETE IN TAUSCH GEGEN GUNDAM!!!! *nachtrag ende* NOCHMAL_ ICH BIETE: SpoilerAnti-Leerer-Shop-Item Bleistift Bug Byte Connichi 2005 T-Shirt Connichi Eintritts-Tattoo Dankeschön Dolls Eiswürfel Eukalyptusblatt Fleisch GAINAX-Joint Giraffenkotze Gras Gute Besserung - Tee Hoipoi-Kapsel Immerwährendes Einwegtaschentuch Individualismus Katzenhaar Kristallgoogle Lizenz zum Löten Mecha Mexxtasy Nationalflagge: Österreich Ramune roter Faden Sweat-Drop Tasse Kaffee Teelicht Ti-Äitsch Wassermelone Zwieback ges. Dürfte das auf über 400KT in wert kommen! wenn jemand einen hat und mehr will bitte sagen! (ich kann ja andere anjammern wegen kt und so... XD) Sandrock didn't suck, Quatre just sucked when it came to piloting. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 11:55:40 | |||||||