Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt auch auf dieser Seite beim Politiker und beim Elf. Über genügend KT verfüge ich Außerdem suche ich das Item "Schulter zum anlehnen" Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 23:44:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Suche das Item "Millennium Falcon". Würde bis zu 80 KT (OP) dafür zahlen. You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 00:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch und gebe nicht auf das ItemSharingan Zahle sofort 200 KT ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. :3 Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *klick* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 01:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2019 12:58:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um durch Darth Vader angeregt mal endlich meine Star Wars Sammlung weiter zu vervollständigen suche ich: 1 x Lichtschwert (grün) + 2 x Lichtschwert (blau) + 3 x Lichtschwert (rot)! Zahle mehr als OP, aber auch nicht unbedingt das doppelte, macht mir einfach en Angebot =) Und ich sammle immer noch Go-Steine für je 3KT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ Kekse (0-3 KT), unendlich viele, bin flüssig, kann annehmen ~ Flying Lamb Bitte ENS mit Vorschlag oder gleich HA, ist mir wurscht. |
|||||||
|
||||||
| Suche: 1x Tasse Kaffee Bitte per ENS mit Preisvorschlag melden.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:30:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche: >Flying Lamb T____________T Neeeeinnn! Wieso kam das Item genau dann raus, wenn ich nicht on bin *Heulkrampf krieg* Edit: Hat sich erledigt *.* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 11:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: L (ungefähr 50KT) und R (ungefähr 50KT) Ich wäre demjenigen sehr sehr dankbar. I'm an angel that can't fly now. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Dagobert Duck [2x] Schutzengel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 21:03:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Flying Lamb hab das Items leider auch verpasst u.u° bitte per ENS melden, falls sich jemand erbarmt, und seines hergeben möchte ^^ *.* hab meine jetzt auch endlich *.* vielen Dank an meine Verkäuferin ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 14:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz Würde mich sehr freuen. Danke :) When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 10:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche auch 1x Batman, zahle mehr als der shop! (50kt!!) HA ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >Wolke(25KT)<---hab eine Danke^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 13:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 2 KT pro Stück, ab 10 Stück zahle ich je 3 KT. Wenn's geht nicht für 2 KT suchen und sammeln, nur um sie dann für 3 KT an mich weiterzuverkaufen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, schickt mir einfach ein HA, über den preis lässt sich immer reden. MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Flying Lamb Bitte ;__; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 13:24:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich SUCHE nen Flying Lamb zum OP wenns geht... bin knapp bei Kasse!!!! Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............... ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 17:58:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
würd bis zu 200 zahlen xD Ha oder Ens xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 19:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Karo -> ENS Ich seh, Ich seh - was du nicht siehst! Im Spiegelkabinett. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es quasi unmöglich ist, an einen Drachen zu kommen, will ich nen Jack Sparrow *_* Preis verhandelbar, schickt mir ne ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay gefunden *.* WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:43:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such 2x Keks. Wenn möglich ohne zuuu viele Vererbungen, da ich sie gerne weiterverschenken möchte. Für unvererbte zahle ich 5 KTs/Keks. Ansonsten etwas weniger (kommt auf die Vererbungen an) /edit: Nur noch 1x Keks gesucht, danke an Irrlicht ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:40:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Schwarz Direkt ein HA an mich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > suche folgende buchstaben: > > > A > > zahle 15 kt für einen buchstaben QAQ > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 18:11:37 | |||||||