Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Was ich sonst noch suche sind Buchstaben !!!!! Wenn es geht ziemlich zum OP oder ein paar KT drüber und mit den wenigsten Vererbungen ^^ Also : 1 x Eiserne Jungfrau 1 / 2 x H Dankeschön an Babtest 1 / 2 x X Dankeschön an Tabbi 3 x R Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 20:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! => Bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Suche: ~Alter Ego Preis verhandelbar !! BITTE PER ENS MELDEN n_n -Only God can judge me !!- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 11:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor: 1 x Herz (bis 15 KT) 1 x Kreuz (bis 12 KT) 2 x 'X' (bis je 15 KT) Aber nur UNVERERBT! Macht einfach 'n HA. Danke. Des Weiteren 1 x Bishounen -> Sagt einfach was ihr wollt - KT, Reales, blah~ ich treib alles auf. ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Bug´s für je 1 KT R bekommen^^ dickes danke an GreenBerry U bekommen^^ dickes danke an Leonida einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:47:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^---^ Danke an Yaoi ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 13:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Akanes Kochbuch (0-7 KT) 1x Erdbeere (0-5 KT) 1x Feder (0-8 KT) 1x Schwarz (0-4 KT) 1x Sünde (0-10 KT) Zahle nur den in Klammern angegebenen Preis, nicht mehr! Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:03:00 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 1 mal Naruto und 1 mal Shippuuden Angebote bitte per Ens^^ Danke YAKITORI |
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, Anzahl der Vererbungen egal, schickt mir einfach ein HA oder eine PN, über den Preis lässt sich immer reden (zahle gut!). MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Catboy (Macht mir ein Angebot,ich würde gut zahlen !) Außerdem: 1 x Liebe 1 x Katzenohren 1 x Mathematische Formel 1 x Ecke 1 x Betonfußball ? x Items die was mit Fußball zu tun haben ? x Items die was mit Mathematik zu tun haben Schickt mir am besten direkt ein Handelangebot ^^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^o^ suche buchstaben O R und ´nen A ausserdem : Seme-Gen [I'm just a doll, forever dead...] [I'm a somebody, you're my nobody...] [Does that mean, I can't love you?...] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:33:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Engelsflügel ... also .. "Flügel (Engel)" "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche: ein Magical Girl!!!! Bitte eine ENS mit euren gebot! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:46:52 |
|
![]() |
||||||
| Suche eine Flying Lamb für 150 KTs. Bitte einfach gleich ein HA, Danke =D ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:27:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 250 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ein Katana. Ich weiß, ich weiß, nicht einfach zu kriegen, aber ich bin auch bereit einen guten Preis dafür zu zahlen. ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund akuten Star Wars- Flashs suche ich: 1 x Lichtschwert (rot) You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Schulter zum Anlehnen" -> HA pls. lg G_T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: "Ich" zu günstigen Angeboten |
|||||||
|
||||||
| hi @ suche buchstaben ein E ein U ein R bitte erst ENS mit angebot masterlink |
|
||||||
| hallo erst mahl ich suche das item ehering bin bereit bis zu 80 KT dafür auszugeben wen es wehr verkauft bitte melden mir ist es sehr wichtig |
|
||||||
| Hallo! Ich suche: ein Magical Girl!!!! Bitte eine ENS mit euren gebot! |
|
||||||
| HI^^ suche die Items: Hasenhektik Ehering wenn ihr verkaufen wollt bitte per ENS melden^^ |
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:26:44 | |||||||