Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 250 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Und: >>-Pikachu Macht mir Angebote. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 21:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein N wäre lieb, wenns so um die 5 KT kosten würde. Sonst bitte euren Vorschlag ^^" Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Was ich sonst noch suche sind Buchstaben !!!!! Wenn es geht ziemlich zum OP oder ein paar KT drüber und mit den wenigsten Vererbungen ^^ Also : 1 x Eiserne Jungfrau 1 / 2 x H Dankeschön an Babtest 1 / 3 x R Dankeschön an sasory 2 x X Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche das Item "Langer, schwarzer Mantel" :3 Wäre toll wenn jemand einen über hätte *g* Kostet ursprünglich 16 KT, ich würde 30 zahlen~ Ich bin der Wind, der durch die Felder streift. Ich bin der Schneewolf, der durch die Wälder zieht. Ich gehe meinen Weg. Niemand kann mich fangen. Willst du mit mir gehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 20:09:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| such immernoch ein R __.__ *dringend* Q//q |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Absinth - Grablicht - Katzenohren Einfach per ENS melden † hate me or love me † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Schokolade Ich bin weder Tod noch Teufel, sondern nur ein Mörder. [IMG]http://www.ff-fan.com/chartest/banners/seifer.jpg[/IMG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 21:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Appas (unbegrenzt) ^^ zahle nicht mehr als 2 KT überm Kaufpreis <3 ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tuxe groß und klein per ENS melden ††Moritura te salutat†† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Visu bitte per ens melden! danke schön! schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1xPummeluff (Wenn es möglich wäre:Zum OP und ohne Vorbesitzer, also nur mit euch) 1xEnton 1xPikachu 1xPokeball 1xPokedex Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 11:56:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt > Lemming bis 12 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen:SpoilerAutogramkarte (bis 10 KT) > (noch 02) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis xx KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) >>Preisaufstockung Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 9 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 19:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch zig Mal das Item *kawaii* Da ich momentan leider keine KT mehr habe, biete ich dafür Items zum Tausch aus meiner Verkaufsliste.^^ Ein *kawaii* hat bei mir den Wert von 4 KT. Vielleicht auch 4,5 KT, aber dann muss ich schon verzweifelt sein xD' Also solltet euch was aus meinem Inventar gefallen, schreibt mich an.^^ Und jetzt auch "Seele". Leider nur zum Abbezahlen. Wöchentliche Raten, wären mir am liebsten, das müsste ja erst ausgemacht werden. Also wer seine nicht mehr will, NICHT in den Shop schmeißen, von mir kriegt ihr ein bisschen mehr als den OP!!xD make a wish... take a chance... make a change......and break away... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 15:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Hat sich erledigt, danke ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 21:43:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche dringend ne Bestia ;_; über den Karo-Preis verhandele ich.. ;_; wäre lieb wenn sich jmd. meldet >///> Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube ich bin zu dumm dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ich suche mal wieder etwas...sicherlich unwascheinlich das sich Jemand meldet.. aber vielleicht hab ich ja mal glück? x3 Ich suche immer noch: Bestia und jetzt neu xD+ -> Kai <- Bitte meldet euch.. ; ) ps: Preis ist verhandelbar. ---------->♥Itachi♥<----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Absinth (etwas mehr als OP) ^^ Danke schön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 12:03:28 | |||||||
|
||||||
| hallo ich suche zwei erdbeeren, zur not tut es auch eine... preis: bitte nicht viel über den OP bitte meldet euch per ENS^_^ lg stripy ...love... is difficult to find. easy to lose... and hard to forget... |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 21:16:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch [ Und ich werde auch nicht aufgeben ] Das Item Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Ansonsten suche ich noch : 1 x C 1 x D 1 x H 2 x R 2 x X Würde auch hier Op und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 19:10:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen neuen Abhol-Code für den "Conhopper-Orden Frankfurt 2007" Zahle bis 5 KT^^ bitte einfach per ENS melden^^ Danke^^ und wie immer Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 12:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wirklich dringend das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, Anzahl der Vererbungen egal, schickt mir einfach ein HA oder eine PN, über den Preis lässt sich immer reden (zahle gut!). yoshiru |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Tux(klein) mit möglichst geringer Vererbung. Bitte Preisvorschlag per ENS an mich. |
|
![]() |
||||||
| Taki sucht immer noch des R ° ^° |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr Hase <- Suche ich ganz Dringend ^^ Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle Visus schickt HA´s zahle aber kiene Unmengen Ôo wäre mit 35KT sehr zufrieden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tod [Biete KT, oder Items, sagt einfach, was ihr wölltet] |
|||||||