Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche ~Wolf~ Zahle bis zu 10KT ~~ENS~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 16:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche > 1 x Prinz [bitte Angebot per ENS/HA] > unbegrenzt Kekse [0-3 KT] > unbegrenzt Haus aus Schweinskopfsülze [0-15 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 250 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: ~ M A N A~ zahle: 1 - 4 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: > Gold bis 4 KT > schwarze Katze bis 15 KT 00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 20:44:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 3 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir (max. 3 Vererbungen) zahle 3-fachen OP *evtl. auch mehr, kommt auf die Verebung an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unberenzt Soul Candys zahle bis zu 20KT Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ Schwarz ~ zahle je 3 KT 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 20:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wuhu~ oo Ich suche folgende Buchstaben: R und I. Pro Item würde ich bis zu 10 KT zahlen, Angebote per Handelsangebot. <33~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 16:56:26 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item Herz~.. zahle 12-15 edit:erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 20:20:11 |
|
![]() |
||||||
Aber nur 1!!!!! Es hat eine wichtige Bedeutung für mich ^^ Zahle auch 3 KT.... Danke an stubentiger! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 14:35:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einfach ein Handels-Angebot schicken Sei Klug, Sei Mutig, Sei Gerecht, Halte das richtige Maß |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 12:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach einem Item: -Sense Aber bitte keinen zu hohen Preis -__- Hätte auch Items zum tauschen o,o † hate me or love me † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 00:17:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such 1x das Item "Schlechte Laune" Ich zahl euch dafür bis zu 5KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr. Danke an MorbidAngel. ^^ "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 21:44:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Katana (50KP) 1x Heldin (30 KT) (melde dich bei mir, Heldin *__*) Angebot (und Drohbriefe :P ) an meine ENS Alle Preise Verhandelbar Danköö an alle, die das lesen (bis auf die, die mir Drohbriefe schreiben :P) Alle Angaben mit Gewehr, jedoch ohne Gewähr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 10:01:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche 1xWolf Ich habe 7KT zu bieten... Wär lieb wenn mir jemand ein Angebot machen würde. Danke im vorraus. Greets ~Death Der Tot hat viele Seiten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheSharingan • Zahle sofort 200 KT ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nach wie vor ... SOUL CANDY !!! ens ~_~" Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
||||||
| bekommen danke an Sinten-de-Marth |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 17:08:47 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Dose Grips (war leider nicht schnell genug) zahle bis zu 5KT Also helft mir, ich kanns brauchen! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 17:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaaaaaaaaanz dringend folgende Buchstaben R - für 10KT Bitte meldet euch bei mir!!! Danke Für alle die, die darüber geweint haben, dass Bambies Mutter gestorben ist habe ich eine trösternde Antwort. Bambie ist auch schon tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.10.2007 18:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Was ich sonst noch suche sind Buchstaben !!!!! Wenn es geht ziemlich zum OP oder ein paar KT drüber und mit den wenigsten Vererbungen ^^ Also : 1 x Eiserne Jungfrau 1 / 2 x H Dankeschön an Babtest 1 / 3 x R Dankeschön an sasory 2 x X Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche die Items Hölle ODER zugefrorene Hölle Vampir habe durchaus die nötigen KT, bin aber für gute Angebote natürlich offen ^_^ Verkauf - JRock, Games, (Yaoi-)Manga u.a.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=129892&posting=89258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
biete 20 k. ~Allow to live and lived~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 21:00:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nya taki würde gerne ein r kaufen <//3 also wer eins hat ha machen >°< *schniffz* |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |