Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! => Bitte ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 00:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Pfirsich aus erster Hand zum Originalpreis. انيم حثث عورلي |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Flügel (engel) bezahle bis zu 90KT V_V bitte per ENS melden <3 *3* Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es. Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst? Miyavi - We love you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'GEFUNDEN' *_* You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 15:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 14:56:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 250 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz viele: -Erfahrungspunkte wenns geht so zwischen 2-3 kt <.<.. ~.::You can hear the Cry of the Planet::.~ |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:27:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) und für ne Freundin noch: R max. 10-13 KT U bekommen^^ dickes danke an Leonida einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 13:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 16:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein Schwarzes Loch. Zahle bis zu 30 KT. Bitte per ENS bei mir melden. Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 04 erstmal) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis xx KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) >>Preisaufstockung Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 9 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1X Heilige Handgranate ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
||||||
| Hey hey Ich suche die Items, da mein alter Stecki mit allen bedeutenden Items gelöscht wurde... Schatten Seele j-music-star Rabe Chaos Todsünde Sharingan Pyramidehead Zahle jeden Preis, der human erscheint Würde dann allerdings per Raten erstmal ablaufen. Würde mich freuen Gruß Kao Bitte per ENS melden... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 15:23:38 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: A evtl. auch Seme Shonen-Ei Bitte per ENS melden :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 16:21:27 | |||||||
|
||||||
| Ich suche alle möglichen "Kuss"-Items =D Bitte per ENS melden... 白い - Shiroi - 白い |
|
||||||
| Suche Zelda items masterlink |
|
||||||
| Moin! ^^ Ich suche: einen Wolf eine Seele bitte per ENS melden Dankschöööön Virgy http://animexx.onlinewelten.com/community.php/lovex05/forum/ *sabber* *knudellknutsch* *LoveXfanfänchen schwenk* ^O^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 22:48:36 |
|
![]() |
||||||
| Hallihallo~! Ich suche das Item: Sushi-Teller *gerade eins vor der Nase weggeschnappt wurde* Macht mir ruhig gleich ein HA ^^ lg |
|||||||
|
||||||
| Suche den Buchstaben M und L.... Zahlung auf Rate bei L und sofort Zahlung bei M. Kann auch falls Ratenzahlung nicht geht andere Items aus meiner Liste getauscht werden!^,^° I know the darkness is your leader Their's no light inside your heart!!!! Und ewig werde ich hier unten auf dich warten.... |
|
![]() |
||||||
| suche: - 1x Süßer Apfel - 2-3x Saurer Apfel bitte per ens melden, keine HAs. thx. «Rarfungi ist die Rosine im Käsekuchen.» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Appas (unbegrenzt) ^^ zahle nicht mehr als 1 KT überm Kaufpreis <3 ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 23:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend BÜCHER zahle bis zu 35 KT... macht mir bitte eine HA Das geschriebene Wort ist die größte Errungenschaft der Menschheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 16:57:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item Liebe Würde nicht nur den OP zahlen, sondern noch die hälfte drauf, also bis zu 50 KT. Wer sie hat und den preis so will, dann bitte gleich handelsangebot machen edit:danke hat sich bereits erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 20:20:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Regenschirm Meldet euch einfach per ENS oder gleich HA. Hab ihn *_* Danke an cyan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 14:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Catboy (Macht mir ein Angebot,ich würde gut zahlen !) Außerdem: 1 x Liebe 1 x Katzenohren 1 x Mathematische Formel 1 x Ecke ? x Items die was mit Fußball zu tun haben ? x Items die was mit Mathematik zu tun haben Schickt mir am besten direkt ein Handelangebot ^^ <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:21:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ._. Ich suche: 1x Wolf 1x Vollmond 1x Schwarzes Schaf Habe 30 KT zu zahlen... Mir würde also eines der gesuchten Items erstmal ausreichen,ich kann mich ja vor-/herran arbeiten xD Wäre lieb wenn mir jmd ein Angebot machen könnte/würde... Dankeschön. LG ~Silver Ps:Habe 1xWer bekommen und daher nicht genügend KT für die nächsten Items,daher schiebe ich diesen Thread solange etwas auf... Danke. Ein heulen dringt durch das Land,hallt in Bergen und Wäldern wieder und wartet darauf erwiedert zu werden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 17:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x den Buchstaben 'D' Mein Dank geht an Sennyo! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 15:24:00 | |||||||