Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Mushus Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 15:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Das ging schnell, ein großes Danke an abgemeldet ^^v klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 22:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Stoff-Rasierklinge Vernünftige Angebote per ENS. Keine Wucher wenns geht! Wer zuerst kommt mahlt zu erst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren & Federn zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein "Niemand" zahle Orginalpreis 30 Karo-taler bitte bei ens melden... Gomen nasai for everything Gomen nasai, I know I let you down Gomen nasai till the end I never needed a friend Like I do now |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Scherenhand, möglichst unvererbt zum OP. Bitte gleich HA, sobald ich online komme, nehm ich an ^.^ danke ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2007 10:04:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer das Item "Millennium Falcon". Zahle OP, vll auch etwas mehr. You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Autogrammkarte 1x Nationalflagge: Brasilien 1x Ecke zahle gut, aber keine Wucherpreise! bitte meldet euch. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erledigt* ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 01:00:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche - wie immer: Gummipunkte für bis zu 3 KT! Einfach ein direktes HA an mich oder SarahLondon schicken! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, vererbungen egal, schickt mir einfach ein HA oder eine PN, über den Preis lässt sich immer reden (zahle gut!). MfG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 00:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schulter zum anlehnen Elf Politiker Desweiteren kaufe ich die Erlkönig Fehlkäufe ab. 1 EK = 40 KT. markiert = 35 KT "Tausch" gegen Items aus meiner Verkaufsliste 1 EK = 45 KT Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 00:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch unbegrenzt Luftballons für 2 KT und 1x Nationalflagge waterseven Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Was ich sonst noch suche sind Buchstaben !!!!! Wenn es geht ziemlich zum OP oder ein paar KT drüber und mit den wenigsten Vererbungen ^^ Also : 1 x D 1 x G 1 / 2 x H Dankeschön an Babtest Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 13:04:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: 1x Kreuz ~Der offizielle Wormser Animexx-Zirkel~ Alle aus der Umgebung von Worsm oder aus Worms sind hier herzlich willkommen, wir zählen schon 72 Mitgleider XD Schaut rein! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Worms/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -.Hack//Fleisch (18) -Nerv (4) -Gainax-Joint (8) bitte nicht viel mehr als denn op preis (günstigstes angebot wird genommen) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ganz dringend ein Honigkuchenpferd Mag mir das einer verkaufen? :( Bitte... Zahl auch gerne ein bisschen mehr dafür. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche~: 1x Tasse Kaffee [OP: 08 KT] Wäre schön, wenn's wenige Vereerbungen hätte. Ich nehm' das beste Angebot an. Also bitte keine Wucher^^' -> ENS/HA (don't care) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig XD das hier: 4x Dragonball (könnte ca.160ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca 60kt vorschlagen sonst > macht vorschlag) und sonst so: 1x Drache (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| still searching for ~ M A N A ~ 1 - 4 KT / STK Vererbungen sind unwichtig... nehme HA sofort an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Bitte ENS mit Preisvorschlag lasse auch mit mir handeln ^-^ was ist nur mit mir los, was hat mich so gemacht? warum liebe ich diesen bordstein und diese rattenkalte nacht? auf der bordsteinkante(nachts um halb eins) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 15:08:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 kt HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 15:47:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche für eine Freundin 1x Rose *für ca. 15 KT* Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt. ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 09:18:15 | |||||||
|
||||||
| suche teufelsfrucht!!! wer hat eine für mich? macht mir nen angebot! ich tausche auch!!! |
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: Stoff-Rasierklinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den keiner - Soul Candys für dat Vilya? ;___; Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab (zu meiner großen Schande) die Flying Lamb verpasst. Falls es also jemanden gibt der mir seine bzw. eine von seinen verkaufen würde- bitte bei mir per ENS melden. Derjenige würde damit einer großen OP-Anhängerin eine wahnsinns Freude machen. Danke~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich interessiere mich für das item Monolith, wer hat seins abzugeben? Was sollte es denn kosten? lG Shinya I'm a sexual d i s g r a c e ☆ |
|||||||