Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche Buchstabe biete rund 20KT wenn das item mehr wert ist auch mehr bitte per ens melden <3<3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 11:54:53 |
|
![]() |
||||||
| Suche (immer noch) Aura der Arroganz Bis 50 KT (der fünffache OP >_<) bin ich dabei. Liebe Grüße Shiva Singing to myself, I want to send these kind of feelings to you in your sleep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Milleniumsstab 1x Milleniumsschlüssel 1x Milleniumswaage Preis ist verhandelbar, zahle auf jedenfall über OP ;D I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ ~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der AniMagic 07~[/url [URL=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11396]~Naruto Fantreffen und Fotoshooting auf der Connichi 07~[/url |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiterhin gesucht Politiker Elf Einfach per ENS melden, Danke Die Item-Bruderschaft ~ ~ Master of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig XD das hier: (ich such bis zum erbrechen und bis ich endlich meine dragonballs/synchronsprecher habs >.<!) 4x Dragonball (könnte ca.250ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca50kt vorschlagen sonst > macht vorschlag) und sonst so: 1x Drache (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche: noch immer Gold bis 4 KT und 1x M bis 5 KT >Direktes HA 00-13-94 _______Eigentum von Viendo. Anfassen= Hand ab._______ Fake Vers. 2.0\ »Lara Croft« \ Erst schießen, dann fragen. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche die Buchstaben N und S. Schikt mir eine ENS oder ein HA. Bitte nicht so teuer!! |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Prinz noch immer. Angebote bitte per ENS. Danke! When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Mana(unbegrenzt) 2x Bass |
|||||||
|
![]() |
||||||
[Edit] Suche erstmal eingestellt xD [Everybody lies.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 12:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: J-Music Star Kann momentan 400 KT bieten, würde aber auch mehr bezahlen. ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer einen Drachen *o* Bitte mailt mir, was ihr haben wollt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ganz ganz verzweifelt ein -katana preisvorschläge bitte per ens! T-T You can still hate me. I'm anyway hated. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo XD Ich suche immer noch einen Prinzen und zwei Seto Kaibas XDDD Für den Prinzen würde ich zwischen 150-200 Kt zahlen, für Seto Kaiba ebenso Würde mich über Angebote per ENS sehr freuen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nen Buchstaben: R Ó___Ò |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 17:15:58 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Tasse Kaffee Einfach per ENS melden.^^ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. Wer sich seiner Fehler schämt, macht sie zu Verbrechen. ~Konfuzius~ |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ nichts ~ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2007 23:16:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleibe konsequent bei der Suche *sigh*: > Tentakel > Elf > Vampire > Nichts Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Kekse (bis 3 KT) > Schnee (bis 2KT) > <3 (bis 2 KT) Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 19:25:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute, also ich suche: -Dragonball (bis 250 KTs) -Death Note (bis 180 KTs) Macht bitte einn Angebot im oben genannten Rahmen, per Ens oder Ha^^ Liebe Grüße NicoLulu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaha ich such auch mal ein Deathnote... noch eins *hehe* Ich mag zwei haben! ^^ über 400 würd ich zahlen! WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch dringendSharingan Zahle sofort 200 KT ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : Sklave (O___O') Nötige KTs habe ich~ Tauschen tue ich nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- nichz mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 17:59:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bugs - jede menge Bugs ^_^ würde 1,5 KT pro Bug bezahlen. M.f.G. 3rik - Dieses Schreiben wurde mithilfe einer DV-Anlage erstellt und ist ohne eigenhändige Unterschrift gültig - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 18:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Drache. Ich hoffe jemand erbarmt sich... ^____^º Fanarts von Sinten-de-Marth (würde mich sehr über eure Meiung freuen) |
|||||||
|
||||||
> Origamipapier bitte per ens ein angebot schicken <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2007 20:42:08 |
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items die ich noch nicht besitze,suche besonders nach einem Meerschweinchen^^ Da ich aber mom kaum KTs habe würde ich auch gerne tauschen,zum Tausch kann ich diese Items anbieten^^ 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1 xGlühwürmchen, 1x Schildkrötenente, 1x *kawaii*, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume,1 x Pik Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2007 14:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item "Kleiner Prinz" bin total süchtig danach^^ zahle zwischen 6 und 8KT wer mehr will bscheid sagen, lass vielleicht mit mir reden^^ bitte melden per ENS oder gleich HÂ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||