Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche Soul Candys Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden! <3 When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 15:30:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt auch auf dieser Seite beim Politiker und beim Elf. Über genügend KT verfüge ich Außerdem suche ich das Item "Schulter zum anlehnen" Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 18 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 17:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden ^^ danke an LordLemming |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 17:14:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* k, thx, Danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 16:58:45 | |||||||
|
||||||
| ich suche einen muffin Weine niemals um einen Jungen,denn ein Junge der dich liebt würde dich niemals zu weinen bringen! (denkt drüber nach) |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 18:25:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampire Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Kekse (bis 3 KT) > Schnee (bis 2KT) > <3 (bis 2 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 11:17:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
--> Flying Lamb <--- da ich die leider irwie verpasst habe Q_Q Ich würde etwa 150 KT dafür hergeben (OP war 100).. Ens an mich! >__<V thnx to abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 19:02:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, schickt mir einfach ein HA, über den preis lässt sich immer reden. MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefunden, danke Hyuuuuu~ Haaaaaaaaphuuuuuuuuuh~ Mokona-Modoki is totally excited |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 19:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Sie hat jetzt eins, dankeschön ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2007 22:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Jack Sparrow... Wer bereit ist einen abzugeben, schreibt mir bitte ne ENS xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha. ^^ Ich suche: 1x Ei [max 3 KT] 1x Ente [max 6 KT und möglichst wenigen Vorbesitzern] 1x Enton [max 19 KT] 1x Fächer [max 7 KT] 1x Herz [max 4 KT] 1x Kirschblüten [max 10 KT] 1x Sünde [max 7 KT und möglichst wenigen Vorbesitzern] Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. :) Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:35:36 | |||||||
|
||||||
| Suche chocobo*___* wer einen zum Verkauf hat, bitte mit Priesvorstellung per ENS melden |
|
||||||
| hi@ such buchstaben und zelda items masterlink |
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: J-Music Star Preis ist verhandelbar. ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 08:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items die ich noch nicht besitze,suche besonders nach einem Meerschweinchen^^ Da ich aber mom kaum KTs habe würde ich gerne tauschen,zum Tausch kann ich diese Items anbieten^^ 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1x *kawaii*, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume, Danke an Kranke Schwester Glühwürmchen,Pik und 2KT gegen einen Bär^^ Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 20:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tod [biete u.a. Raito, Shinigami, Death Note...und KTs] - Bishoujo [biete ne Flying Lamb oder KTs] |
|||||||
|
||||||
| Ich suche ein Kreuz zum Op (6 Karotaler) HA oder ENS |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt, erstmal wieder sparen bevor ich die Kaibas in angriff nehme xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 19:05:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| still searching for ~MANA~ 1 - 4 KT / STK Vererbungen sind unwichtig... nehme HA sofort an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~: 1x Wecker [OP: 12 KT] Da ich zur Zeit nich so viel KT hab (und ich mir "Hausarzt" nich mehr leisten kann xD'), wäre mir der OP - beim Wecker - seehr angenehm xD Wäre auch schön, wenn die Items nich mehr als 2/3 Vereerbungen hätten.^^' ... Na ja, wir werden sehn xD' Ergo: per ENS oder HA melden (is mir egal) ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 12:53:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ein neues *kopf schüttel* Das passiert wenn man hier kaum was verkauft ^^" Also, ich suche das Item "Mushu" und würde maximal 50 KT hinlegen, aufgrund dessen das es eben um die 40 gekostet hat. Gestern û.u Schreibselt mir bitte NUR ENS, HA´s werden sofort abgeblockt. Ich versuche nicht den leuten Linux schmackhaft zu machen, ich versuche das sie beim Namen Microsoft nich schon das kotzen kriegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:05:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir - *zahle 3-fachen OP* (evtl. auch mehr, kommt auf die Vererbung an) >> ENS oder HA << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2007 20:05:50 | |||||||