Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Schulter zum anlehnen Elf Politiker Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 21:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren & Federn zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch mal wieder Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Connichi 2005 T-Shirt ("Ich war dabei!!") zahle maximal 9 KT Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2007 22:20:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such nach wie vor Gummipunkte für bis zu 3 KT ^.^ Einfach ein direktes HA an SarahLondon oder mich :) ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer: 1x Autogrammkarte 1x Nationalflagge Brasilien 1x Ecke zahle gut, aber keine Wucherpreise! bitte meldet euch. Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche dringend eine Flying Lamb ich zahle bis max. 110 kt (mehr hab ich gerade nich ^^°) und würde auch Items dazugeben (Bill Gates Brille oder 1 Animexx Fähnchen) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
||||||
| Suche weiterhin: Würde bis 12 KT zahlen, wenn nötig HA oder ENS bitte ^^ Danke an Minaru ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 20:35:07 |
|
||||||
| sorry doppelpost >_> |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 00:49:01 |
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig XD das hier: (ich such bis zum erbrechen und bis ich endlich meine dragonballs/synchronsprecher habs >.<!) 4x Dragonball (könnte ca.160ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca50kt vorschlagen sonst > macht vorschlag) und sonst so: 1x Drache (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| nix mehr Dankeschön |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 09:49:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und schon gefunden ^^ Danke an Alyeska |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 15:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche mal wieder Buchstaben. Diesmal A, E, I, K, R, Y Aber ich zahle keine 25 kT für nen Vokal^^ (die kosten im shop grad mal 5!) Bitte faire angebote LG Snowy Edit: da cat-chan das sehr lustig fand, dass ich L suche, aber für nen Vokal nicht 25 kT ausgeben will: Ich meinte einfach nur, dass ich es überteuert finde, für einen Buchstaben (der für mich nicht wirklich nen "populären" zusammenhang hat) 25 kT auszugeben. Das L 499 kT kostet ist mir shcon klar - nur selbst da würd ich nicht mehr als max 5 kT über OP zahlen! *wart bis Deathnote aus der Mode is*^^ *L rausgestrichen hat* Yeah endlich on: Der schwule Weihnachtself XDD http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=124644 plz read, it's funny xD //Werbung ende XDDD// |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 12:32:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^__^; Eh ich suche jetz doch wieder Buchstaben... > Und zwar A und E ^___^ Plz Faire Angebote *__*" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Appas (unbegrenzt) ^^ zahle nicht mehr als 1 KT überm Kaufpreis <3 ♥ ガクト ♥ No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Was ich sonst noch suche sind Buchstaben !!!!! Wenn es geht ziemlich zum OP oder ein paar KT drüber und mit den wenigsten Vererbungen ^^ Also : 2 x C 2 x D 1 x H 1 x U Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 20:43:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche immernoch:Sharingan Zahle sofort 200 Karotaler. ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAllo ^^ suche ne Mondesünde unter OP aber über Shoppreis! Meldet euch per ENS! Visit us at Zirkel der ewigen Pleitegeier wir freuen uns über jedes neue Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Keks Möglichst unvererbt bzw. wenige Vererbungen, da ich ihn gerne weiterverschenken möchte ^---^ Für einen unvererbten Keks bezahle ich 5 KT (ansonsten je nach dem wie hoch die Vererbungszahl ist) ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Herz (bis 15 KT) 1 x Kreuz (bis 12 KT) 2 x 'X' (bis je 13 KT) Aber nur UNVERERBT! Macht einfach 'n HA. Danke. (ehrlich - ich möchte es nich mit 37824 vererben und 9238 mal ausm shop gefischt. und wer mir sowas schenkt, der muss damit rechnen, dass ich es wegwerfe.) ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:01:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche~: 1x Tasse Kaffee [OP: 08 KT] Wäre schön, wenn's wenige Vereerbungen hätte. Ich nehm' das beste Angebot an. Also bitte keine Wucher^^' -> ENS/HA (don't care) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz dringend(!!!!!!!!!!) KUSS zahle max. 12KT >___< meldet euch Q_Q |
|||||||
|
||||||
| Hallo^^ Suche --> Buchstaben K zweimal das A und ein N keine wucherpreise ~ bitte ne ENS an mich thx~ |
|
![]() |
||||||
| ich suche >Seto Kaiba >Punkt in Flensburg (würde vorweg lieber bei Seto Kaiba tauschen, einfach in Liste gucken ^^) えんぢる Suche Copic Ciao Marker gegen KT ^.~ melden via ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Wolf Pawlow'schen Hund Macht mir einfach nette Angebote^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 19:34:34 | |||||||
|
||||||
| Ich suche ( Eziel Es ist ein großer Unterschied, ob man sterben oder nicht leben will. Wenn man sterben will hat man ein Ziel. Wenn man nicht leben will ist man einfach nur leer! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2007 17:51:49 |
|
![]() |
||||||
| 1x Neue Familie ~ Freiheit fängt im Kopf an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi~ ich suche ganz dringend ein A! wäre schön wenn sich jemand meldet~ |
|||||||