Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Lemming zahle bis zu 12 KT ^^ Ich geb nicht auf >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 3x Herzblatt bitte helft mir ^^ Ich zahle bis zu 5Kt pro Stück. Liebe Grüße Shadow Alle Menschen sind Engel, die Ihre Flügel verloren haben, aber auch Dämonen, dessen Hörner noch nicht gewachsen sind!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > Kekse (0 - 3 KT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 21:44:52 | |||||||
|
||||||
| Suche noch immer das Item Tux(klein) mit möglichst geringer Vererbung. Bitte Preisvorschlag per ENS an mich. (Zahle bis zu 17 KT.) |
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir - max. 3 Vererbungen zahle bei 3 Vererbungen 300 KTs bei 2 Vererbungen 325 KTs bei 1 Vererbung (du bist Erstbesitzer) 350 KTs evtl. auch mehr, lasse da mit mir reden... >>> ENS! <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:24:38 | |||||||
|
||||||
| ich war am letzten samstag und sonntag auf der FBM hab aber leider keinen Conhopperorden :-( wo bekomme ich jetzt noch einen her? bitte helft mir! Alle Rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der allgemeinen Belustigung. http://s3.bitefight.de/c.php?uid=40285 http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39016283 |
|
![]() |
||||||
| -Pikachu -Elf Max. 3 Vererbungen...und bitte nicht mit den KT übertreiben!! Liebe Grüße Yumi ^.~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
||||||
| Hey ihrs... ich suche GANZ GANZ händeringend eine schrödingers katze!!! preis ist verhandelbar und ich tausche auch. bittebittebitte erfüllt einer armen kleinen vom tag angenervten physikstudentin!!! Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
||||||
| Hat sich erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 15:50:33 |
|
![]() |
||||||
Außerdem alles mit Hunden. "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:22:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herbstblatt, nehme das günstigste Gebot an. ^^ Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre ebenfalls zu den Leuten die noch einen Conhopper-Orden für die FBM'07 suchen! Trotz mehrmaligen nachschauens am Animexx-Stand hab ich keinen Zettel mit einem Code ergattern können. Vielleicht erbarmt sich mir ja jemand und verkauft mir seinen. Am besten wäre es natürlich es wäre ein noch nutzbarer Code für einen FBM'07-Conhopper-Orden. Würde bis zu 10 KT´s zahlen! >< "Es gibt wahrscheinlich keinen Grund zu leben. Aber wenn du weiterlebst, kannst du einige sehr interessante Dinge finden." ~ Orochimaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
Meine Suchen ^^SpoilerAutogramkarte (bis 10 KT) > (noch 02) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis xx KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) >>Preisaufstockung Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 9 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Herbstblatt möglichst unvererbt ENS / HA Friendly faces everywhere, humble folks without temptation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche:herbstblattnehme das günstigste angebot^^ HA oder ens +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ 3 x Dankeschön und ganz wichtig -> DAnke! Willy Wonka (Preis steht offen oo") Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:54:25 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut bitte erst ens danke kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich suche einen... -> Wolf. möglichst billig, da ich das Item weiter verschenken möchte <3 Würde mich freuen wenn sich Jemand meldet. Ps: mit billiger meine ich bloß keine Wucherpreise... ---------->♥Itachi♥<----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 18:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen also ich suche folgendes: 1 x E 1 x U Preis verhandelbar meldet euch einfach per ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 19:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - Absinth - Grablicht - Katzenohren Einfach per ENS melden † hate me or love me † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 21:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Gold (unbegrenzt/ 4 KT) und 1x Pyramid Head (400 KT --> ausbaufähig) 00-13-94 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soul Candys....viele...ganz viele.....zahle bis 20KT Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE "Schrödigers Katze" Zahle auch gerne mehr als KP (25), hauptsache quantenphysik-Item! ~°~*Thesis of a cruel Angel*~°~ Die 16jährige Annastasia Xenia lebte friedlich mit ihrem jüngerem Bruder auf einer Raumstation im nirgendwo, bis ein schreckliches Ereignis ihr leben durcheinander bringt... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/144022/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2007 20:27:20 | |||||||
|
||||||
| ich such immer noch eine oder 2 erdbeeren .___. bezahle nich viel mehr als den OP.. Meine Hoffnung verblasst aus den zornigen Tränen Selbst die Kraft zu leben... In einem Anfall der Hingabe werde ich verrückt vor Trauer und so, bete ich zur untergehenden Sonne |
|
![]() |
||||||
| suche 'Guter Vorsatz' (wenns geth ohne eigenes bild) |
|||||||
|
||||||
| ich suche "rosafarbene plüschhandschellen" und eine "sailor kriegerin". bei den handschellen wird ich 10kt zahlen. bei der sailorkriegerin können wir drüber reden. |
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt ^^ ordinary life is pretty complex stuff. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2007 17:39:28 | |||||||