Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche > 1 x Prinz [bitte Angebot per ENS/HA] > unbegrenzt Kekse [0-3 KT] > unbegrenzt Haus aus Schweinskopfsülze [0-15 KT] Und sehr wichtig: > 1 x Sonnenstrahlen [bis 10 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 18:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir (max. 3 Vererbungen) zahle 3-fachen OP *evtl. auch mehr, kommt auf die Verebung an* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 17:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Schnee Schneeball bitte per ens oder HA melden ^^ My soul is frozen and it's tied... My ears find no voice of you... My legs torn in sadness... I'm standing in the darknes... I can never go on... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche: 1x Seifenblase (<- erledigt) 1x Schulter zum anlehnen 1x Smiley-Profiset (<- hat sich erledigt danke!^^) 1x Stäbchen so danke das wars erst mal!^^ Biete zuz jedem Item den normalen Kaufpreis, wie er auch im shop steht. und mit möglichst wenig vorbesitzern, das ist aber nicht ganz so wichtig. wär nett, wenn ich n paar ENS mit HA bekommen würde... lg, sasory ♥ ♥ ♥ http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=87640 und da bitte mal n Eintrag hinterlassen!^^ das wär super lieb!^^ bekomm so wenige...u.u |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 20:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch nach einer Flying Lamb für 150 KTs. Bitte ENS oder gleich ein HA, Danke =D ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Akanes Kochbuch (0-9 KT) 1x Sünde (0-12 KT) Zahle nur den in Klammern angegebenen Preis, nicht mehr! Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt ^^ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 21:10:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig XD das hier: 4x Dragonball (könnte je ca.160ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca70kt vorschlagen!) und sonst so: 1x Drache (650kt vorschlag!) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:01:55 |
|
![]() |
||||||
| Aufgrund akuten Star Wars- Flashs suche ich: 1 x Lichtschwert (rot) You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
||||||
| suche einen "Mushu" wenn also jemand einen hat, bitte melden ;D zahle den normalen handelspreis. |
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 250 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! => Bitte ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin- Flying Lamb Preis- egal edit: Danke Viendo :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 16:47:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche umbedingt!!!!! Das Item Eiserne Jungfrau würde 30 Kt bezahlen!!! Würde mich auf Gebote freuen^^ Aber wenn es geht mit den wenigsten Vererbungen,so das bei mir im Stecki eine (1) oder eine (2) maximal steht^^. Was ich sonst noch suche sind Buchstaben !!!!! Wenn es geht ziemlich zum OP oder ein paar KT drüber und mit den wenigsten Vererbungen ^^ Also : 1 x Eiserne Jungfrau 1 / 2 x H Dankeschön an Babtest 1 / 2 x X Dankeschön an Tabbi 1 / 3 x R Dankeschön an sasory Thx im vorraus^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 20:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: EDIT: Hab ihn, Vielen Dank!!! O///o Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 22:00:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leutz Hat jemand zufällig das Item schwarzes Schaf für mich? würde den op bezahlen und vielleichts auch 10 KT mehr. wenn wer will, dann macht doch bitte handelsangebot. FUCK OFF! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche möglichst billig einen AKATSUKI MEMBER! bitte keine unmöglichen oder überteurten summen! und bitte bitte schnell melden! Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht! |
|
![]() |
||||||
Da ich wegen Karotalermangel im Moment nich dran komme, biete ich demjenigen, der ihn mir jetzt kauft, nochmals 10 KT drauf, also 160 KT!! (ich werde das Geld schnell zusammenhaben ^.0 Für Vorkasse/Anzahlung ist gesorgt!) großes Dankeschön anabgemeldet! Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 23:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Gummipunkte für bis zu 3 KT! Einfach ein HA an SarahLondon oder mich! ~+~ If today was perfect - there would be no need for tomorrow ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: • 1x Wiesel • 2x I - - - > Macht mir Faire Angebote per ENS (nach möglichkeit bitte nicht viel über dem OP) ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ Ich bin nicht die __________ich putze hier nur ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2007 15:37:20 | |||||||
|
||||||
| Hallo! Ich suche: ein Magical Girl!!!! Bitte eine ENS mit euren gebot! |
|
||||||
| Ich suche möglichst billig einen AKATSUKI MEMBER! bitte keine unmöglichen oder überteurten summen! und bitte bitte schnell melden! Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht! |
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, gibt jemand seinen Mushu zum OP her? Freund sind wie Sterne, auch wenn man sie nicht sehen kann, sind sie immer für einen da! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/zeichner.phtml?id=32196 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=32196 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:26:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Suchen: Autogramkarte (bis 10 KT) > (noch 03) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis xx KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) >>Preisaufstockung Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 9 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
||||||
| Suche: Kekse(<- hat sich dank lb erledigt ^^) Schrödinger großer Beutel Kreativität biete...? etwas über den OP...? ^^ Nicht an den Orten liegt der Fehler, sondern in uns selbst. Seneca |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2007 16:52:18 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 kt HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||