Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Lemming zahle je bis 12 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Bug´s für je 1 KT und für eine Freundin: A für 20-25 KT einfach direckt ein HA an mich^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 15:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-5 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch ein R super dringend Q°Q |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2007 20:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das Item: J-Dorama So nah wie möglich am OP wäre ganz ganz toll ;O; -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir - zahle mindestens (!!!) 250 sofort Und ja! Ich habe die nötigen KT. Auch bin ich für jedes Tauschangebot offen- wenn euch also Items von mir interessieren, meldet euch! Ich freue mich über jede ENS! Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:25:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr. Danke an MorbidAngel. ^^ "The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon." ?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 21:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Sterne. Macht mir einfach mal ein Handelsangebot =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item - > Bestia < - Bitter per ENS melden falls Jemand das item hat und verkaufen möchte... ~ ---------->♥Itachi♥<----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche eine sense! wer eine loswerden will oder so Bitte ENS an mich^^ what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| such immernoch ein R Q//q *verreck* |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kawaii gefunden Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 20:02:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen also ich suche folgendes: 1 x E 1 x N 1 x U Preis verhandelbar meldet euch einfach per ENS "Thinking of you, wherever you are. We pray for our sorrows to end, and hope that our hearts will blend. Now I will step forward to realize this wish. And who knows: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 20:00:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
SucheSharingan Zahle sofort 200 Karotaler ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Katzenohren *0-35 KT* Zahle nicht mehr als den Preis in Klammern! Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt. ^^~ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 16:07:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Horcruxe (egal welche) Zahle: macht mir ein Angebot ^--^ |
|||||||
|
||||||
| weiterhin: sweat-drops bis max. 3kt HAs werden sofort angenommen danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Mana... *habenwill* Der Preis... macht mir ein angebot^^ weiß nicht... 5 Kt? Vllt auch mehr xD I wish I had an Angel for one moment of love I wish I had your angel tonight. Nightwish |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 18:28:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Hocruxe udn Schal grün-silber. tausche auch. macht mir ein Angebot per ENS oder gleich direkt Handelsangebot. |
|||||||
|
||||||
1x S Bitte gleich HA! Danke an abgemeldet! =D |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 19:23:47 |
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Mana hat sich erledigt^^ I wish I had an Angel for one moment of love I wish I had your angel tonight. Nightwish |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt einen Jack Sparrow, danke anSaiki!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 21:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Bitte nicht mehr als das doppelte. *~*~Mit leerem Kopf nickt es sich leichter ^.~!~*~* ~*~*Yugi ist ein ganzer Mann- nagut 2 Männer- also gut ein Junge und ein Mann XD!*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2007 19:49:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sternschnuppen, macht mri einfach ein Handelsangebot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||