Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer folgende Items: A evtl. auch Seme Shonen-Ei Bitte per ENS melden :3 Danke ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir Und ja! Ich habe die nötigen KT und weiß schon fast gar nimmer wohin damit ^^ Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Kekse (bis 3 KT- ihr könnt gerne alles anbieten was ihr habt ^^) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein A Wenns geht aber bitte nur zum OP Preis.. Ich hab leider nicht soviel KT ._. Und Handelsgebote bitte per ENS Danke schonmal im Voraus ^^ Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x das Item Fleisch; zahle aber nur 10 KT! -----> HA ^____^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche diese Items^^ Rosa Plüsch-Handschellen Rosa Plüschherz macht Angebote , zahle keine Unmengen..um den OP wäre mir ganz recht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen neuen Abhol-Code für den "Conhopper-Orden Frankfurt 2007" Zahle bis 5 KT^^ bitte einfach per ENS melden^^ Danke^^ und wie immer Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: 1 x Convention zahle OP (45 KT) viele Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaaa~ Ich suche ganz drigend einen Stern will unbedingt einen haben *heul* Würde ich sogar ca. 3 KTS oda so geben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 16:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Avatar ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1 x Lichtschwert (rot) You underestimate my power! ~ Star Wars III- Revenge of the Sith |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: > unbegrenzt Gold (4 KT) und > 1x Pyramid Head (450 KT- ausbaufähig) 00-13-94 |
|||||||
|
||||||
| Yooosh ^^ Ich bin auf der Suche nach einer Ente. : ) Wäre nett wenn faire Angebote kämen. |
|
||||||
| joah..also ich suche mal wieder gleich mehreres^^; Schnee Sterne Federn Milchzahn(<- hat sich erledigt^^ Danke an alle) 1x Wolf 1x schlechte Laune 1x Schwarz 1x Nerv zahle...ungefähr OP, wie imma. Der Mensch hat zwei Beine und zwei Überzeugungen: eine, wenn's ihm gut geht und eine, wenn's ihm schlecht geht. Die letzte heißt Religion. Kurt Tucholsky |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 14:52:41 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche Willy Wonka. Biete 270 kt. Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Habs Item gekriegt~ Danke nochmal anKeks ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 16:25:34 | |||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben N, A und R tausche auch gegen 1xMana, 1xTraum oder 1xUntertasse |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:17:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche: ~ unbegrenzt ~ Kekse ~ 3 Kts Flügel Engel ( Zahle aber keine Wucherpreise !!! ) Ich gehe bis 70 - 80 Kts mehr nicht! @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 16:47:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Als Geschenk für eine gute Freundin, deshalb bitte nicht ZU überteuert. Schickt mir Ens mit Preisvorschlägen. Ich editiere, wenn ich was habe. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:46:45 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle gut kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 17:05:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Feder (ich kanns ya mal versuchen ^^) ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 21:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:24:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vilya sucht genau noch 410 x Soul Candy zahle bis zu 20 KT pro Candy^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben: 1xN (6 Kt) 1xA (5 Kt) 1xR (7 Kt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 18:28:47 |
|
||||||
| >Suche die Buchstaben: >1xN (6 Kt) >1xA (5 Kt) >1xR (7 Kt) >1xT (6 Kt) >1xO (8 Kt) bitte nur ein mal an Tag Posten suche ein Magical Girl! !!!BITTE ENS!!! |
|
![]() |
||||||
| Hey (: ich such ganz dringend: 1 x Emo Wer seins verkaufen will, einfach die Preisvorstellung per ENS schicken ;) SpoilerEvtl werd ich den Rest per Ratenzahlung abbezahlen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Jemand hat dioch wohl noch eine Eiserne Jungfrau für mich *drop*!!!!!! Ansonsten suche ich noch : 1 x H 2 x R 1 x X Würde auch hier Op und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammlung vorerst wegen Pleite sein abgebrochen xD"" >>Art is love! ♥<< U don't know my name? Call me danna... R.I.P - Rest in pieces ô.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 15:05:30 | |||||||
|
||||||
| heyho... ich suche immer noch eine Erdbeere....*heul* würde viel dafür zahlen meldet euch per ens Meine Hoffnung verblasst aus den zornigen Tränen Selbst die Kraft zu leben... In einem Anfall der Hingabe werde ich verrückt vor Trauer und so, bete ich zur untergehenden Sonne |
|
||||||
| ich suche ganz dringend einen conhopperorden Frankfurt 2007 ich bezahle bis zu 20KT bitte per ENS melden. Alle Rechtschreibfehler sind volle absicht und dienen der allgemeinen Belustigung. http://s3.bitefight.de/c.php?uid=40285 http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39016283 |