Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt > Lemming zahle je bis 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 418 x Soul Candy Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| ich suche die buchstaben E J L O R S bitte keine wucherpreise max. 10% über op! suche außerdem kleiner bruder großer bruder Wiesel Sensei macht bitte gleich HA Ich bin du und du bist ich, doch wer ich wirklich bin das weiß ich nicht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 16:32:11 |
|
![]() |
||||||
| Hab's - Danke nochmal an stubentiger ^^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 16:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet sucht: ?x Royal Bank of Animexx Aktie Gakuto sucht: 1x A __________ Bitte per Ens melden. Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 17:43:46 | |||||||
|
||||||
| suche Buchstaben N bitte kein wucher.. per ens melden danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche ein Schwarzes Loch. Bitte per ENS bei mir melden. Nichts ist unmöglich, das Unmögliche dauert nur länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch die Buchstaben R und Angebote bitte per ENS ^^ Würde mich freuen! Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 21:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] J-Music Star [1x] Märzhase >> Ens << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 08:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT und weiß schon fast gar nimmer wohin damit ^^ Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Kekse (bis 3 KT- ihr könnt gerne alles anbieten was ihr habt ^^) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Synchronprecher (biete 90kt!) - Dragonball (biete 180kt!) ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Pikachu - Elf - Heiliger Gral Bitte meldet euch per ENS oder gleich HA Yumi ^.~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen SCHUTZENGEL für 200kts!!!!! Bitte melden!!!! und eine RATTE, nicht viel über OP! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 20:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Jemand hat dioch wohl noch eine Eiserne Jungfrau für mich *drop*!!!!!! Ansonsten suche ich noch : 1 x H 1 x R Würde auch hier Op!!!!! und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x Schamane 1x Kristallglöckchen -> nur Items, die bisher unvererbt sind -> Preis ist verhandelbar ^^ -> Gebote einfach per ENS, freue mich über jedes ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin einmal: -Niemand 40 KT können sofort bezahlt werden schonmal. Schreibt mich einfach an und sagt mir was ihr dafür genau haben wollt. Ich geb ja eh was dazu wohl XD Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
||||||
| gomen nasai nn(_ _)nn fehler meinerseits. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 21:41:43 |
|
![]() |
||||||
| ich suche: >Seto Kaiba ^.~ melden via HA oder ENS, aber MIT Preise und keine Fragen wie viel ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich weiß, es ist aussichtslos, aber ich suche: - Seto Kaiba * tausche gegen andere Items * Ratenzahlung Also, wenn ihn jemand unbedingt loswerden will und meine zwei!-jährige Suche beenden möchte, dann BITTE melden!^^ --> Bitte gleich Preis angeben oder HA senden LG Dragon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 22:27:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:22:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| HI! Ich suche das item "kuss" (schade, dass es nicht Zungenkuss gibt... ;__;") bitte zum OP und per ENS. ^-^ LG, Talem "hey, sie sind doch nicht etwa...?" "doch ich bin es." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: E N Willy Wonka Genügend Kts sind vorhanden <3 Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 17:57:38 | |||||||
|
||||||
| Hey ihr da draussen^^ ich suche eine Rose.. wenn ihr eine hat und sie gerne gebt, würd ich mich freun... über den Preis können wir noch reden.. cucu danke^^ |
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T vllt auch 5 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Suche immer noch "Geschmückter Weihnachtskaktus" Möglichst nicht zu sehr über OP |
|
![]() |
||||||
Hi! Ich suche für eine Freundin das Item "Frosch". Bin bereit über OP zu bezahlen, aber alles hat seine Grenzen. Bitte per ENS oder HA melden! Zirkel: ~{das Oberhavel Land}~ Schaut doch mal rein! Diese Seite solltet ihr euch unbedingt mal anschauen: http://lotgd.de/referral.php?r=Mireille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch ein A. Bitte per ENS oder HA bei mir melden. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 418 x Soul Candy (zahle bis 20 KT pro Candy) und 1 x Flying Lamb (zahle aber keine Wucherpreise) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||