Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück. => Schick einfach ein HA Und neu: -Elf -Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! Und: >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen also ich suche folgendes: 1 x E 1 x U Preis verhandelbar meldet euch einfach per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin hartnäckig XD das hier: 4x Dragonball (könnte ca.160ktsofort zahlen!) 1x Synchronsprecher (deutsch) (würde ca50kt vorschlagen sonst > macht vorschlag) und sonst so: 1x Drache (macht vorschlag) Ich kann bezahlen, keine frage, denn Verhandeln kann man immer! Macht gleich HA oder schreibt mir ne ENS um fair zu verhandeln, was ihr für vorstellung habt. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
||||||
| <<<<<<<<<<<SUCHE>>>>>>>>>>>>> ich suche : Skizzenblock (zahle dafür 20 KT) Bleistift (zahle dafür bis zu 3 KT)[hat sich schon erledigt- dankeschöööön] meldet euch einfach per ENS- dankeschöööön*knuff* LG cassy-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2007 23:02:40 |
|
![]() |
||||||
Suche nach wie vor unbegrenzt Squee! Zahle 3 KT pro Stück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Pikachu -Elf Max. 3 Vererbungen...und bitte nicht mit den KT übertreiben!! Liebe Grüße Yumi ^.~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, Anzahl der Vererbungen egal, schickt mir einfach ein HA oder eine PN, über den Preis lässt sich immer reden (zahle gut!). yoshiru Suche derzeit ganz dringend ein Flirtparadies, bitte melden, wer seines verkaufen möchte, beiße nicht und werde nicht beim ersten Angebot davon rennen, also ruhig anschreiben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend ein A! Sehr dringend sogar! Angebote per ENS an mich pleez! Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Vampir - max. 3 Vererbungen zahle bis max. 350 KTs (kommt auf die Vererbung an) evtl. auch mehr, lasse da mit mir reden... >>> ENS! <<< Bis zu 30 KTs gewinnen? ---> klick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist ich hab die Hoffnung verpasst..... Q______________________Q kann sie mir jemands vlllt. zum OP oder so geben *gaaaaaaaaaaaanz lieb guck* ich zahl auch 5KT mehr is kein prob biiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeee danke an ShadowRiddle^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 09:31:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:23:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Fleisch für 10 KT, Vererbungen egal. ---> Bitte ein HA ^_______^ ¸.¤*¨¨*¤.OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Sandkastengeschichten.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche den Buchstaben A & 2x den Buchstaben E ! Wer die verkaufen will bitte an mich wenden is dringend T^T -Only God can judge me !!- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Willy Wonka (biete derzeit 270 kt) Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hat sich erstmal erledigt - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 21:37:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: > unbegrenzt Gold (4 KT) und 00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 20:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
A jua ,Alien hat sich erledigt *lach* GIR sings the Doom-song doom doom dodoom doom dodoom do doom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2007 14:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche für meine ju wie gewohnt: >Punkt(e) in Flensburg !!! (bitte nicht zu teuer) und für meine chibi einen >Seto Kaiba (meine gebe ich net her xD) enjiru |
|||||||
|
||||||
| Ich suche gaaaaaanz dringend einen Verlobunsgring. Zahle bis zu 50KT... Fände 40KT angemessen! ^^ bitte ENS schreiben oder HA machen |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 04:18:26 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Zauberer ( nur noch einen Büdde ^^" ) Kekse ( wie immer unbegrentzt ) ~ 3 Kts Flügel Engel ( macht einfach ein Angebot, wir einigen uns schon ^^" ) Kts ~ flüssig ^^ @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche erdbeere ^^ Leila & Shin *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Suchte die items - Aktie - Kreuz - Nationalflagge Brasilien - Räucherstäbchen - Schnee - Uke-Shonen-Ei Angebote bitte per ENS. Thanks!!^^ Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2007 23:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche •Naruto• zahle gut, einfach eine ens mit verlangten preis schicken D= I can run faster horny than you can run scared. D= -> visit me at y-gal (vege) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ich suche eine entschuldigung über den preis lasse ich auch mit mir handeln bitte eine ens an mich ^^ danke hat sich erledigt ^^ ~Mein Köper muss büßen für die Sünden meiner Seele, er kann den Schmerz ertragen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 00:02:35 | |||||||
|
||||||
| Suche die Buchstaben: 1xA (5 Kt) 1xR (7 Kt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2007 03:05:10 |
|
![]() |
||||||
| suche ein "N" zum weiter verschenken bitte nicht teurer als das doppelte vom Einkaufspreis... Danke |
|||||||
|
||||||
| Suche das Item Pokéball. Zahle 6KT für einen. Einfach ein HA machen. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/umfragen/forum Mit dem empfang von E-Mails Geld verdienen: http://www.sturm-mailer.de/?ref=51 und: http://www.1-2-paid.de/?ref=dacuser Mit Fragen beantworten Geld verdienen: http://www.proviquest.de/index.php?ref=dacuser |
|
![]() |
||||||
| suche immer noch: 1x E 1x U Preis verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorwort: Ich werde kaum eine Danke-ENS schreiben Deswegen hier schonmal ein Danke an alle, die mir ein HA oder ein Angebor machen Ich freu mich wirklich darüber *smile* *chronisch faul* Meine Suchen: SpoilerAutogramkarte (bis 10 KT) > (noch 02) Brettchen (bis 10 KT) Knoblauch (bis 10 KT) Nacktmull (bis xx KT) >>(werden aber weiter wie gewohnt angenommen) >>Preisaufstockung Prinzenrolle (bis 3 KT) > (ab 10 Prinzenrollen 3.5 pro) > (ab 20 Prinzenrollen 4.0 pro) > (ab 25 Prinzenrollen 4.5 pro) > (ab 40 Prinzenrollen 5.0 pro) 1 x Eunuch (Bitte ein HA oder eine ENS mit euren Preisen) >>Preisänderungen Nehme Handelsangebote mit folgenden Items gerne an: arschkarte (OP 6 KT/ Zahle 9 KT) •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ~Tägliche Aktualisierung •••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||