Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche nach wie vor unbegrenzt > Lemming zahle bis 12 KT ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer Tier-Items die ich noch nicht besitze^^ Aber zur Zeit suche ich: -einen Hamster neben KT würde ich zum selben OP auch diese Items eintauschen: 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume, 1x Bonbon, 1x Stachelarmband, 1x Erdmännchen Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 14:18:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : GEZ-Fanpaket Möglichst zum OP ENS oder gleich HA :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 17:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Jemand hat dioch wohl noch eine Eiserne Jungfrau für mich *drop*!!!!!! Ansonsten suche ich noch : 1 x H 1 x R Würde auch hier Op!!!!! und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:20:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen~ Ich suche für einen Freund das Item "G-Punkt" Falls es wer hat,bitte bei mir melden ;) *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch : 1x Absinth Bitte melden! † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch: 1x SCHUTZENGEL zahle 180kts! sofort... bitte sei doch einer so gnädig und verkauft mir den zu dem Preis!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt Danke an abgemeldet ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 16:46:05 | |||||||
|
||||||
| suche item ENS-Briefbombe wers hat, bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich suche immermoch "rosafarbene plüschhandschellen" "sailor kriegerin". bei den handschellen wird ich 10kt zahlen. bei der sailorkriegerin können wir drüber reden. bitte per ens melden |
|
||||||
| Suche die Buchstaben: 1xA (5 Kt) 1xR (7 Kt) einfach Anhandeln |
|
![]() |
||||||
Ich suche das Item: -Kuss Zahle ca. 15 KT (nicht mehr) Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:05:51 | |||||||
|
||||||
| ich suche Marienkaefer Items und Hexenutensilien n.n |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: A (6 K) O (6 K) I (6 K) R (6 K) E (6 K) T (4 K) U (6 K) 2x K (4 K) H (5 K) Was ich dafür zahle steht in den Klammern. Wer Interesse hat zu verkaufen, kann sich ja per ENS melden ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:30:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 1x Jack Sparrow 350 KT 00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:37:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keks xDDD Will ganz viel Kekse xDDD Sammel sie gibt mir Kekse!!!!!!!!!!!!! Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbedingt einen Verlobungsring. Ich zahle auch mehr als der normale Verkaufspreis.. Bitte per ENS oder im Gästebuch melden. Because maybe You're gonna be the one that saves me? And after all You're my wonderwall ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Pikachu - Elf - Heiliger Gral Bitte meldet euch per ENS oder gleich HA Yumi ^.~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch dringend das Flirtparadies. Zahle natürlich mindestens OP, Anzahl der Vererbungen egal, schickt mir einfach ein HA oder eine PN, über den Preis lässt sich immer reden (zahle gut!). Suche evtl. auch einen Flügel (Engel) und einen Flügel (Dämon). yoshiru Suche derzeit ganz dringend ein Flirtparadies, bitte melden, wer seines verkaufen möchte, beiße nicht und werde nicht beim ersten Angebot davon rennen, also ruhig anschreiben :) |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle 3-4 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben R und O ^^ Bitte keine Wucherpreise bin ja kein Millonär xD Angebote einfach per ENS ich melde mich dann ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 22:18:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 08:06:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab meinen hausarzt *spring* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 10:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Willy Wonka und P E O H N Tausche auch, einfach melden ^^ Savvy?!~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche verzweifelt eine Packung Ramen! Erbarmt sich nicht irgendwer und verkauft es mir bis maximal 15 KT? Bitte wendet euch bei Interesse an Kanji! Danke im Voraus! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 11:21:56 |
|
![]() |
||||||
| Suche das Millenniumspuzzle..oder den Millenniumsring, falls es noch jemanden gibt der das verkaufen will. ^^" Aber keine Wucherpreise. Bin nicht Kaiba.. x.x "A deal with Strife, is a deal for life." "Part of the Ship.. Part of the Crew.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Kekse zahle gut ^-^ Sammel Kekse!!! Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||