Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT und weiß schon fast gar nimmer wohin damit ^^ Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Kekse (bis 3 KT- ihr könnt gerne alles anbieten was ihr habt ^^) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Vampir (300 KT, gerne mehr) 1 x Zauberer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T vllt auch 5 K T nehme HA sofort an Zahl der Vererbungen ist unwichtig und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Kleiner Prinz Hat jemand einen abzugeben? Würde mich sehr über eine erfreuliche ENS freuen^-^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen SCHUTZENGEL zahle 180kts! sofort... bitte sei doch einer so gnädig und verkauft mir den zu dem Preis!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 20:45:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eiserne Jungfrau. Bin bereit Op zu zahlen und noch einiges drauf. Doch bitte achtet auf die Verebungen ich nehme maximal eine mit (1) oder (2) mehr auch nicht. Jemand hat dioch wohl noch eine Eiserne Jungfrau für mich *drop*!!!!!! Ansonsten suche ich noch : 1 x H 2 x R Würde auch hier Op!!!!! und noch was drauf zu zahlen. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items (die ich noch nicht besitze) momentan suche ich: -Hamster biete neben KT auch diese Items zum tausch an: 1x juckel,2x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1 x1UP, 1x F, 1x Blume, 1x Bonbon, 1x Stachelarmband 1x Erdmännchen Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 13:27:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Ein Meter Goethe max. zum OP xXx |
|||||||
|
||||||
| ich suche immermoch "rosafarbene plüschhandschellen" "sailor kriegerin". bei den handschellen wird ich 10kt zahlen. bei der sailorkriegerin können wir drüber reden. bitte per ens melden |
|
![]() |
||||||
Vielleicht möchte sie einer abgeben...^^ Küken---> kann Karate Bilderwunsch? Egal was, ich zeichne es für 25KT oder schicke es per Post für 55KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 19:09:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch dringend folgende Items: 1x R 1x I Für das R würde ich 5 KT bezahlen und für das I 7 KT. Außerdem suche ich noch: 1x Herz Dafür würde ich ebenfalls 5 KT bezahlen. {Bei Absprache je nach Item auch mehr.} Ich bitte direkt um Handelsangebote. <33~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch... -Pikachu -Elf Bitte meldet euch per ENS oder gleich HA Yumi ^.~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche A, E, bitte per HA melden^^ danke im vorraus^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.10.2007 00:17:44 | |||||||
|
||||||
| suche mana. zahle 3-5 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo: Ich suche: 1 Lolli Ich kann bis zu 5 Karotaler sofort bezahlen Per ENS melden wäre schön,direktes HA geht auch. Ich suche den Lolli nicht zu hoch überm OP ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein "N" zum weiter verschenken bitte nicht teurer als das doppelte vom Einkaufspreis... Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Pikatchu für ne Freundin Zahle bis 50KT eventuell mehr - kann aber auch weniger sein. Wer eins abgeben würde bitte bei mir melden ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor: 1 x Akatsuki Member Ich gebe dafür wirklich alles her, was ich so habe. KT sind im 3-stelligen Bereich. Ich gebs nicht auf ;) Yaoi RPG http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174392 Dringend noch spielwütige Seme gesucht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch: 1 x Kreuz (unvererbt) zahle 15 KT? Reicht das? und 1 x Bishounen (oder auch Schnuffi oder Gott, aber da stehen die Aussichten wohl noch schlechter) - sagt einfach was ihr haben wollt (KT, Items, Reales, bla), ich treib alles auf. ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch ein paar Buchstaben, und zwar: E O H N Y ich zahle aber keine Wucherpreise OO Savvy?!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 12:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch äußerst dringend den Buchstaben A! Bitte per ENS oder gleich mit HA bei mir melden. Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Märzhase zahle 18 KTs bei mehreren Vererbungen zahle 25 KTs bei 2-3 Vererbungen zahle 30 KTs bei Erstbesitzer >> Bevorzugt sind natürlich weniger Vererbungen - ENS << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 09:14:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (dringend!) 1 x Hausarzt Angebote bitte via ENS! Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch den Buchstaben "R". Bitte nicht über 15 Kt's. Angebot bitte per ENS ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
||||||
| brauche Hilfe - Item Vampir (oder was damit zu tun hat) gesucht. Kann mir jemand einen abgeben/verkaufen? Bitte Angebot per ENS! Danke ´:) Folg mir nach vertrau der Nacht sie nur kann Deine Seele retten! |
|
![]() |
||||||
| uww~.. ich suche Tentakel & wäre toll wenn sich wer meldet .. (> 3 <) Tze xDD.. o.o' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 14:07:57 | |||||||
|
||||||
| suche sailor kriegerin ;__; hab leider im moment net genügend KT für die im shop ;___; gibts nicht jemanden der eine verkaufen möchte und ich kann die dann abzahlen? zahle dann auch 130KT für;_; *haben will* ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| Hallü~ :) Ich suche... -Kreuz Je einmal. Macht mir ein Angebot :> Und.. -Drache Sollte tatsächlich jemand seinen loswerden wollen, könnte ich ~600kt bieten und Items aus meinen Inventory :/ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 22:46:33 |
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 2x ein A...also bitte schickt eure Angebote per ens,über den Preis lässt es sich reden (zahle gut) Der Wille nach Leben... trotz all der Qualen...die ihr leiden müsst... ist der Beweiß eurer törichten... und unheilbarer Krankheit... ...genannt...Hoffnung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 13:42:01 | |||||||