Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Vampir > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT und weiß schon fast gar nimmer wohin damit ^^ Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Kekse (bis 3 KT- ihr könnt gerne alles anbieten was ihr habt ^^) Und ganz wichtig: Ich brauche derzeit so viele >Erdbeeren wie möglich, also wenn ihr welche abzugeben habt... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:14:19 | |||||||
|
||||||
| Hallöle, ^^ Ich suche die folgenden Items: 1x Gackt bis 70 KT 1x Gothic Lolita bis 50 KT Wenn jemand diese Items abzugeben hat, scheut Euch nicht mir eine ENS oder ein Handelsangebot zu schicken! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: Luzifer Elf Hölle Die nötigen KT besitze ich. Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 06:01:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nen Bishounen für OP, also zahle ich mehr als Viendo - schlaue Leute verkaufen also an mich in diesem Falle :PPP~ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mal bitte diesen blöden Postings lassen. Ist jedem noch selbst überlassen was er angibt auch wenn ihr wisst das es aussichtslos ist >__> Suche 410x Soul Candy zahle bis zu 20 KT pro Candy Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche immernoch das item niemand._____.V biete bis 60kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Könnt ihr mal bitte diesen blöden Postings lassen. Ist jedem noch selbst überlassen was er angibt auch wenn ihr wisst das es aussichtslos ist >__> Wieso blöde Postings? Jeder weiß ich suche seit Wochen wieder nen Bishounen und vorzugsweise würd ich natürlich nicht so gerne massig KT dafür ausgeben. Achso, suche außerdem noch 1 x Kreuz 1 x Karo aber NUR unvererbt! ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche den Buchstaben "I". Wenn ihr was habt dann schickt mir ne ENS oder macht mir einen GB. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 25 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: Convention zahle OP (45 KT) Bug´s für je 1 KT Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1000KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer noch... -Pikachu -Elf Liebe Grüße Yumi ^.~ Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles erledigt! When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 12:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Vampir Zahle bis zu 140KT (sofort) (zahl der Vorbesitzer ist egal) ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Hausarzt für OP (bitte? xD) Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thanx a lot! ^___^ ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2007 23:25:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche nach wie vor nen Gundam zum OP! klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche ein "N" zum weiter verschenken bitte nicht teurer als das doppelte vom Einkaufspreis... Danke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch einen Pikachu *-* Bitte direkte HA s an mich, würde mich sehr freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer das Item "Sünde" Zahle mehr als das doppelte des OP~ Himmel-Hündchen-SeSe^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Märzhase (je weniger Vererbungen, desto mehr zahle ich) ENS - kein direktes HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt suche ich den Buchstaben "R" xD bitte nicht mehr als 18 Kts... ^^" Angebote per ENS Lg~ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>>>>>>>>>>SUCHE Sense zahle sofort 160 KT what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Hoffnung und die Herzkönigin! Bitte ens an mich. |
|||||||
|
||||||
| suche mana. zahle 3-5 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Suche Chocobo <- Zahle gut xD wen nicht sogar fast alles!!!!!!!!!! Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch 1x Absinth Zahle mehr als das Doppelte! Bitte ENS schreiben † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche folgende Items:http://animexx.onlinewelten.com/weblog/318356/285518/ >Wichtig: Preis spielt nicht wirklich eine Rolle, aber bitte trotzdem nicht alzuweit über den OP. ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche immer noch Shippuuden T.T Bitte per Ens melden! Danke |