Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache (hrm...glaub iwie des den keiner verkaufen würd..XD) 1x Gute Laune 1x Langer, schwarzer Mantel 1x Plue 1x Team Schickt mir Angebote via ENS oder macht ein HA. ^^ Bin auch bereit gegen Items von mir zu tauschen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 14:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, >>-Grüner Punkt zahle OP-11 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! => ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Kekse, bis 3 KT - Haus aus Schweinskopfsülze, bis 15 KT - Vampir, bis 300 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche grinse klatze 60KT Ein Emo und ein Hopper?! Ihr meint das geht nicht?! Seht selbst sie lieben sich^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/300439/output/29887/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Willy Wonka Und bitte verarscht mich nicht was das angeht -.- ich meine das durchaus ernst, aber man kann doch erwarten dass man mich diesbezüglich anschreibt wenn man ihn auch wirklich verkaufen will. Preis ist verhandlungssache. Genug KTs sind vorhanden. Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
und > unbegrenz Gold bis 4 KT 00-13-94 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 11:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T nehme HA sofort an (außer jemand verkauft mir unmengen mana XD) Zahl der Vererbungen ist unwichtigok langsam neigen sich die kT dem ende zu ;_; und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 1 x H Op!!!!! Und noch was drauf. Und hier gilt natürlich auch,wenn es geht mit den wenigsten Verebungen. Thx im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:48:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 kt HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Synchronprecher (deutsch) (biete 100kt!) - Dragonball (biete 190kt!) ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 14:48:35 | |||||||
|
||||||
| hab schon THX |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 13:45:30 |
|
![]() |
||||||
| Suche -A -2x E Wer was verkaufen will, bitte melden ! =D -Only God can judge me !!- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 15:09:07 | |||||||
|
||||||
| suche unbegrenzt mana. zahle 4 kt kann jedes ha sofort annehmen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 19:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [76x] Schlechte Laune >> zahle 2-5 KTs (bei 'ner größeren Menge, so ab 5 St. auch mehr) - ENS oder direktes HA << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 18:53:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such noch immer die Buchstaben > A > K Bitte per ENS melden! ... oder gleich ein HA ^___^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 20:25:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
gefunden^^ Angebote via ENs^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:03:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x "Cosplaykostüm: Team Rocket", falls es jemand loswerden möchte ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Prinzenrolle für je 3 KTs. Falls jemand seine loswerden will bitte einfach gleich ein HA, Danke =) ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ~ Gackt ~ Leider kann ich nicht mehr bieten als den Originalpreis von 60 KT Zur Not würde ich noch 10 hochgehn, müsste ich aber noch zusammensparen :3 Antwort über ENS oder mein GB ^_^V'' Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich suche Bebop!! Währe echt toll wen mir jemand helfen kann ^^ bitte bitte nicht übertreiben ^^ mit dem Preiß Q_Q Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es überhaupt jemanden, der ein Uke-gen hat? >.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 21:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: 1x E Preis verhandelbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche für eine Freundin einmal: -Niemand Zahle gut ^^ Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: A I O maximalpreis 6 KT (OP ist glaub ich 5 KT) Vielen Dank es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte per ENS melden! I don't know why Everything's not okay Try before you die Cause that just might be today |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 11:57:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon^^ danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 15:46:59 | |||||||