Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [27x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [19x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [22x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [22x] Stern ~ zahle 2-5 KTs [02x] Trostpflaster ~ zahle 1-2 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 17:39:29 | |||||||
|
||||||
| Dankesehr! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2007 09:17:22 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 20 KT!!!!!!!!!! und mehrfach die Horcruxe zahle den aktuellen wert: 1. Horcrux -> 30 KT 2. Horcrux -> 40 KT 3. Horcrux -> ??? KT 4. Horcrux -> 50 KT einfach direckt ein HA an mich^^ und nebenbei noch: 1 x Convention zahle OP (45 KT) X x Bug´s für je 1 KT TOFU-Bestellung für KT: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=186729 es geht wieder !!! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 23:49:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 4. Horcrux Nationalflagge: DDR Nationalflagge: Japan bitte per ENS melden + Preis^^ Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 18:52:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! => ENS °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -Soul Candys -Shinigami O.o~ (zahle auch ordentlich bzw. tausche gegen ein Death Note) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 19:02:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche denn Gral und link wink Ich bin der Anfang, des Lichtes. Ich bin das Ende, der Dunkelheit. Man Schickte mich, um die verbohrenden Seelen wieder einzufangen die Verlohnen Gingen. Ich bin die Letzte Hoffung von Vielen. Ich bin Gottes Botin Angel LittleFaith. Anmelden ;) Knightfight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich suche das item "innocennce" ich gebe auch gern 100- 120 kt dafür aus ^^) hab es schon bekommen ^^ vielen dank ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 19:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit]Hab mich dank einem netten Mexxler entschieden, erstmal was zu sparen, also ignoriert diesen Post bitte ^.~[/Edit] Tobi is a good boy, got it memorized? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 20:32:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| j-music star ._. kann 400 sofort zahlen wenn mehr raten XD Dark as Night Sweet as Sin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Naruto 1 x Naruto Kopfband 1 x Sharingan 1 x Kunai 1 x S Ich zahle für jedes Items MAXIMAL 150 % des Orginalpreises. (Ausgenommen das "S", das darf auch mehr kosten.) Schickt mir am besten direkt ein Handelangebot. Das günstigste Angebot wird angenommen. <3 <3 <3 <3 <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 19:29:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Suche einmal den Buchstaben ~~~N~~~ direkt HA wär nett Zahle bis zu 12 kt :3 (die hab ich im moment xD") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 12:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche 'innocence'!!! zahle mehr als OP^^ macht mir einfach ein ha^^ edit: bekommen*___*....vielen lieben dank^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 13:01:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Verrückter Hutmacher ?_? Kann auf Ratenbasis zahlen!!!! Bitte Angebote per ENS :-) DANKE!!! Eine Legende, hinter der mehr als ein Funken Wahrheit steckt...Romantik, Grausamkeit, Tränen, Leid und Historie.. vereint in einem Doujinshi.."die Legende von Laetitia" http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche die Buchstaben G, I und N ^__^ Angebote bitte per Ens ^_^ danke schonmal im vorraus ^_^ Ich frage nicht erst andere, was ich darf Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt. |
|||||||
|
||||||
| suche was was man so für 3 KT bekommt |
|
![]() |
||||||
Danke an Ty und Mystic-Talina ^^ Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 23:37:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Elf = 600 KT Luzifer = 3.000 KT Kann sofort bezahlt werden. Item-Bruderschaft Itemsuchtis, von und mit "Lord of the End" Leder-Bärli Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Somit ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche : 2 x G 1 x J 1 x A Da müsste ich auf Raten zahlen [ Kommt auf den Preis an ^^ ] [ 4 KT Täglich ^^ ] Am besten zum Op Preis + 1 - 2 KT drauf^^. Und mit den wenigsten Vererbungen : Max (1) (2) Thx schonmal im vorraus ^^ Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche dringend 3 Pleks!! bitte kann mir wer helfen ich zahle für alle 3 16 kt jeden Tag wird es einer mehr!!! meldet euch per ENS |
|||||||
|
||||||
| Ich suche für meinen Item-Adventskalender noch: 1x Willy Wonka Bitte ENS an mich - Preis nach Absprache! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 12:14:02 |
|
![]() |
||||||
| Suche Schal grün-silber und rot-gold, tausche oder zahle über den OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch ein A und ein I zum OP es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Such dringend den 1. Horcrux. Biete 12 KT! Bitte meldet euch per ENS! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen ~*~Grabräuber~*~ ^^ einfach ENS oder HA schicken! __________________________ danke nochmal an abgemeldet I see a red door and I want to paint it black... I look inside myself to see my heart is black... I see my red door... I must have it painted black... Maybe then I will fade away and not have to face the Fakts... It’s not easy facing up when your hole world painted black! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:25:42 | |||||||
|
||||||
| Hat sich erledigt!! Dank crimson_angel!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 16:48:48 |
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||