Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 21:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld >>-Plektrum Macht mir Angebote! => ENS °Suche Pokemonkarten° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 13:44:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:1 x Kreuz -> Alle diese Items da oben nehme ich NUR wenn sie bis dato UNVERERBT sind. Zahle gut, macht einfach ein HA (aber übertreibt es bitte nicht.) --- Des Weiteren: 1 x Bishounen (zahle KT's, Items, Reales, bla was ihr wollt. Oder mach euch ne Scanlation nach Wahl) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es bleibt dabei. Ich suche: > Tentakel > Elf > Todsünden Und ja! Ich habe die nötigen KT!!!Tausch mit meinen Items möglich... Ansonsten sammle ich nach wie vor: > Federn (bis 6 KT) >>> da nehm ich wirklich ALLES, was ihr für mich habt!!!!! > Sonnenstrahlen (bis 5 KT) > Erdbeeren (bis 4/5 KT) Der Zirkel der frustrierten Itemsüchtigen- Trete bei! [KT-Kitty] Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: >1x Lolli Schreibt mir einfach eine ENS :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 17:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche:Miau -->Preisvorschlag per ENS oder HA Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2007 19:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Discovery (biete 120KT) Xx Lizenz (biete 55KT) 1x Macht (biete bis zu 1200KT) Bitte Angebote per !!!ENS!!! Über genug KT sollte ich eigentlich verfügen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Fluffy please ^-^ Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche zum OP: 1x D 1x S 1x H 2x R "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht den Ginger Snaps Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:37:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgendes Item -Kirschblüten † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche -...of Doom -Soul Candys -Shinigami O.o~ (zahle auch ordentlich bzw. tausche gegen ein Death Note) Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << >>> Suche <<< [27x] Hörner ~ zahle 3-5 KTs [19x] Luftballon ~ zahle 1-3 KTs [22x] Schlechte Laune ~ zahle 4-6 KTs [22x] Stern ~ zahle 2-5 KTs [02x] Trostpflaster ~ zahle 1-2 KTs - bei größeren Mengen zahle ich auch mehr - >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << |
|||||||
|
||||||
| Suche das Erdbeer Item...! |
|
![]() |
||||||
| ich suche mal wieder was ^^ dieses Mal ~ Scherenhand! Angebote bitte per Ens oder HA! Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya >< suche diese Buchstaben : A L L E N :3 währe happy darüber wenn ich die für 29 Taler bekomme...ich kann auch abzahlen wenn ihr mehr dafür wollt >//< *nickz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen vorherigen post durchstreich* "<D...hab das mit dem L erst jezt begriffen...Xx" *dropl* Nya,dan mach ich es so öö~ suche 6x das Item <3 X3 (nich zu teuer werden,jah T_T"?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ein Lichtschwert egal welche Farbe. "Do you know the terror of he who falls asleep? To the very toes he is terrified, and the dreams begins..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche noch ein Innocence. also wer noch eins über hat bitte ein HA an mich. danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
suche: kreuzbitte übertreibts nich mit dem preis ;___; +*~. @ DeviantArt .~*+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Drache. Hab zur Zeit jedoch 'nur' 150 KT. >.<° Würde bei Interesse aber auch noch Items von mir dazu geben. (z.b. Darth Vader oder anderes) Ansonsten muss ich fein weiter sparen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Netzwerkgene! Lirum Larum |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand einen Con-Hopper Orden von der MMC 2007 für mich ? Ich hab mir zwar vom animexx Stand einen gehohlt aber wenn ich den eingebe krieg ich nur die Nachricht das der Code nicht korekt ist.. -.- EDIT: Okay, ich hab jetzt einen. *freu* |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 15:00:27 |
|
||||||
| Suche -Kreuz Keep smiling~♥ Hasu-chan |
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche nach den buchstaben "K" wäre nett wenn man mir eine ens schreiben könnten, dann könnte man verhandeln ^^ aber bitte nicht über 6 kt... *nur so viel hat* T_T" danke schon mal im vorraus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: *freu* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2007 16:58:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^^ ich suche noch ein Innocence. also wer noch eins über hat bitte ein HA an mich. danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin weiterhin auf der Suche nach 3x Plektrum!! ich hätte auch items zum tausch wie Sensei Zauberring usw und momentan hätte ich auch 17 kt meldet euch per ens alles weiter können wir dann besprechen! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ihr Lieben! Ich suche noch Items aus der folgenden Liste für meinen Item-Adventskalender: ♥3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin ♥4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Bonsai Kätzchen ♥Chaos Freitag, der 13. Hausarzt Höhepunkt Katzenohren Rabe Rose Sommernacht ♥Willy Wonka (Die mit einem ♥ gekennzeichneten Items liegen mir ganz besonders am Herzen.) Möchtet ihr mir eines dieser Items anbieten, dann meldet euch bitte mit einem Preisvorschlag per ENS (**nicht in meinem GB**) bei mir! Ein RIESIGES DANKESCHÖN an alle meine bisherigen Weihnachtsengel! Ihr seid sooooooo wundervoll!! Grüßlis! Night |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2007 12:08:04 |