Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bin mal wieder auf der Suche nach: 1xO Bitte, wäre ganz dringend :3 Foolish little Brother... If you wish to kill me, Hate me...Detest me Live in an unsightly way. Run.Run and cling to life. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Blut Startangebot wären 300 KT, ich lasse aber auch gerne mit mir handeln... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 19:12:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt Handtuch - zahle pro Stück 35kt Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habe alles was ich gesucht habe ^_^ Danke an meine Geschäftspartner xD Komm sag es allen: Wir sind frei Es gibt kein Müssen und kein Sollen wenn wir nicht wollen Die Zeit der Heuchler ist vorbei und ihre Tyrannei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 10:38:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuund Edit XD danke an abgemeldet ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 18:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [admin edit] Nur ein Posting am Tag. Verwarnung folgt. Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
| Am 09.11.2008 geändert von Aiju. Grund: Wiederholtes Doppelposten | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Sammelfigur 2 Tuxedo Mask. Tausche evtl. gegen andrere Figur oder zahle in KT oder kleinem 5 Gelt Tofu. PM an mich :) Renton |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 18:25:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche >Sammelfigur "Conan Edogawa" [Nr.30] Zahle auch über OP. -- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur. "There are tons of things I dislike and I don't really like anything" Uchiha Sasuke |
|||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer die Buchstaben: K O S E U M Entweder direktes HA an mich oder eine ENS. |
|
![]() |
||||||
| [EDIT] Mein GOTT!! XD DANKE für die vielen Angebote und das größte noch an an Pocahontas, die am schnellsten war. Vielen Dank nochmal an alle!! ^____^ I can't, and I can't decide Wrong, all my wrong from right Day, all my day for night Dark, all my dark for light I live, but I love this life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche die Buchstaben: 2x A B C D 2x E F G H 2x I J K L M N 2x O 2x P R S T 2x U V W X Y Z Suche außerdem das Item: Ich liebe dich! (auch gern mehrere) Bitte per Handels-Angebot melden, Bitte keine Angebote über ENS, Preis MAXIMAL doppelter OG. |
|||||||
|
||||||
| Also ich suche mal wieder etwas und wäre froh wenn einer es mir anbieten könnte. Und um nicht lange drum rum zureden, was ich suche ist folgendes: Financial Times |
|
![]() |
||||||
| Hallo. Ich suche die Items Katzenohren (Ich habe keine genauen Vorstellungen, wieviel wert das Item ist und wäre über ENS mit Angeboten dankbar (wenn möglich nahe am OP)) 4.Überraschungitem (nahe OP) Alanda zu dem sammle ich folgende Items unbegrenzt: Vergissmeinnicht Ich liebe dich! Bei beiden freue ich mich über jedes HA (nahe am OP) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 13:19:29 | |||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Spatz [wenn möglich um den OP? v.v.] 1x R 1x O Einfach HA |
|
![]() |
||||||
| hab danke ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 21:29:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich suche folgendes: 1 x Mafioso 1 x Seele 1 x Drache (?) Schreibt mir einfach ne ENS mit eurem Angebot. =) Yuhu ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 23:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch die Sammelfiguren Nr. 3 (Chihiro), Hätte z.B. ein paar andere Sammelfiguren zum Tauschen. Bitte per ENS melden oder gleich ein HA machen^^ Danke schon mal im Vorraus *smile* mfg Sora edit am 12.11.08 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 21:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- danke an abgemeldet anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 11:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
Habe schon: Armors Pfeil Brautkleid Brautstrauss Dankeschön Eiswürfel Freund Für dich halbes Herz Herz Ich Liebe Dich! Knutschfleck Kristallherz Kuss Küsschen Lebkuchenherz, gefüllt Liebesbrief Liebesgeschwür Schokokuss Schokopralinen Schwarze Rose V-Day Picture-MMS "Rose" Valentinskarte Verlobungsring Suche: Rose Liebe Duftkerze - In Anfrage- Freundschaftsband Kirschblüte Kissen -in Anfrage- Romantik -in Anfrage- Valentinstag-Liebestrank -in Anfrage- Vergissmeinnicht -in Anfrage- Sollte ich nichtantworten, bin ich nicht da. Wenn ich grad keine KTs habe, komme ich auf das gestellte HA zurück ^^ Es wirds alles beantortet Zahle gut, möchte aber nicht mehr als hochstens 10 KT über dem OP! Schreibt mich per ENS an oder macht ein HA ^^ möchte bitte keine Abzockerei oder Wucherpreise ^^ ~*Kusu*~ "Ren-ái kurúshii desu. Yujo mo-máta!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:36:38 | |||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Suche auch unbegrenzt Phönixfedern.. Einfach ENS mit HA an mich, danke :3 Alle... Es tut mir Leid... Akira: Roy...! Sterbt nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2mal Zuko. Ens oder Ha. Wert ist mir bekannt und KT sind vorhanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche M zum Original Preis (3KT) Bitte über ENS. Danke! "Don´t kid yourself and don´t fool yourself" Matt Bellamy (Muse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammel: Handtuch - Zahle bis zu 30 KT Keks - Zahle bis 3 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x - Ich liebe dich! pls direkte HAs an mich :3 Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x ein Schaf :) Ens mit preisvorstellung <3 ♫ You know the closer you get to something The thoughter is it to see it And I'll never take it for granted - Let's GO ♫ ナルト ♥ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt! Ich danke Inome sehr, dankednakednake =^^= Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 22:14:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke,danke an all die Angebote ;__; Ich liebe euch *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 22:11:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche Sammelfigur 31, wenn sie jemand hat, macht mir bitte ein angebot^^ |
|||||||