Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Vollmond Am besten unvererbt. :3 abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Schlüsselschwerter! Zahle gut! Um die 25 Taler Und: Zombies: Ich dachte an etwa +-20 Taler ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit habe was ich suche Vielen dank!!!*_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 20:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend einen Spatz! zahle bis zu 40 KT Bitte ich brauche einen suzume! ,_, Nutze deine Talente! Es wäre sehr ruhig im Wald wenn nur die Begabten Vögel sängen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich suche "kleine Schriftrolle"!!! Tausche gegen Items oder gegen 1KT pro Rolle Mit tödlichen Grüßen Kimimo Hatake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen Spatz ! Q__Q Ich zahle KT und biete Items zum Tausch an. Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:15:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 22:30:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------edit------------ Hab ihn. Dank gebührt abgemeldet Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 23:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorerst eingestellt. One little duck went swimming one day Over the hills and far away. Mother duck said "Quack quack quack" But no little duck came back |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Spatz Bestes HA wird angenommen danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz^^ ich suche nun: [003-015 KT] ??x Schnuller (pink) [001-002 KT] ??x Bug (tausche auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ VERKAUFE UND SUCHE http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160509&posting=129112 ---------------- ♬ TeniMyu - ミュージカル『テニスの王子様』 ♬ - Zirkel http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Teni-Myu/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 14:41:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen 'Pilz'. Am besten zum OP. Lg~ ^w^ "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Uke -Gitarre -Bass Bitte ENS an mich :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Hoffe auf Angebote ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: E-Gitarre Plektrum 2x Buch KT spielen keine Rolle, aber macht mir HAs ;__; [Memo an den Admin der mich gestern korrigiert hat:] Die Sache mit dem Weißmitglied war nicht von mir ô_o Keine Ahnung was ihr mir da reineditiert habt. XD Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis 1xChaos >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt. danke!! Tweedeymouse |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 11:17:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
irgendwie is se mir durch die lappen gegangen tausche sie entweder gegen Sammelfigur "Genma Saotome" - da ich diese doppelt habe oder gegen ein Stalker Diplom oder einem Yuri-Doujinshi. Würde die Figur aber auch zum OP zu 5kt erwerben. bitte meldet euch bei mir ERLEDIGT - HAB JETZT ALLE FIGUREN *FREU* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 15:39:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! Ich suche folgende Items: A -> maximal 30 KT Zuko -> macht Preisvorschläge bitte!Zahle bis maximal 300 KT dafür! Bitte gleich HA machen! Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 17:44:44 | |||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Edit...hab bekommen... Danke an den Verkäufer ^^ RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 12:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einen "Niemand". Zahle gut, aber keine Wucher ^^; Macht mir bitte Angebote per ENS,falls ihr einen loswerden wollt >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:29:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| halli hallo! ich suche sammelfigur nr. 9 Aucard.. bitte per ENS melden ;) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche : 2x I 1x E 2x A 1x D 1x C 1x T 1x H 1x K 1x U 1x N 1x M |
|
||||||
| Ich brauche unbedingt ein A und ein S Bitte melden >.< |
|
![]() |
||||||
| Danke an Spoales und Daikotsu!^^ Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard und Ahne: Axel Neuestes FA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: unbegrenzt - Mana danke :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||