Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: Pfirsich zahle für unvererbt 6KT für (1) 4KT alles ab (2) 3KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:47:18 | |||||||
|
||||||
| Ich schließe mich mal an und suche: 1x Sasuke für 310 KTs (mehr hab ich leider nicht ;______;) |
|
![]() |
||||||
| Suche wie womöglich jeder andere: 1x Sasuke Zahle sofort 326 KT. Natürlich ist alles verhandelbar :] ☆¤* Außersinnliche Wahrnehmung hilft offenbar nicht beim bemerken von Sarkasmus *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 16:07:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:
abgemeldet σнηє ∂αs spιєℓ zυ gєωιηηєη, σ∂єя ∂αs pυzzєℓ zυ ℓösєη, вℓєιвт мαη sтєтs vєяℓιєяєя. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 16:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sasuke - bar auf die Kralle 350 KT. Gleich HA~ ~Wer nach allen Seiten immer nur lächelt, bekommt nichts als Falten im Gesicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Buchstabe "L" Macht mir einfach ein Angebot, Karotaler hab ich genug XD "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ich suche einen - Itachi (wie bestimmt auch ein paar andere) da ich mal wieder nicht onwar, als das item in den shop kam ich würde mich über eine angebots-ens freuen :D eine genaue preisvorstellung hab ich nicht wirklich ~also würde ich mich freuen wenn ihr mir euren preis nennen würdet ~obs markiert oder nicht, ist mir eigl weniger wichtig, da ich das item für mich beanspruchen möchte ^^ vielen dank im voraus wenn alle lügen und das als wahrheit ausgeben, wird dann die lüge zur wahrheit? in der uneinigkeit einig und so einig noch nie egal wie echt Träume wirken, so sind es nur Träume, die zerplatzen, wie Seifenblasen.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Itachi wenns geht zum OP bin aber auch bereit etwas mehr zu zahlen macht mir einfach ein HA ^^ das billigste nehem ich dann an LG shinya- Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sasuke *auf Raten |D* -> bis zu 400 KT, 200 als Anzahlung~ Bitte per ENS melden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:28:01 | |||||||
|
||||||
| Suche 'Sasuke'. würde bis 250KT zahlen, 100 gibts sofort, der rest halt nur in Raten, wobei das auch ziemlich schnell gehen sollte! Wer einen verkauft, einfach ens und acuh, wenn wer mehr will oder weniger. :'D i'm a saint and a sinner. |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:13:23 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Danke nichts mehr *freu* Ging ja flott ^-^~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 16:29:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Nationalflagge: Water Seven OP= 16kt >Sammle Vegeta's zu 20KT einfach HA ^~^/ ~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~ 5. Es müssen Preisangaben gemacht werden! Ob die Preise fix oder noch verhandelbar sind, bleibt euch überlassen, sollte aber auch dazu erwähnt werden. <<< Wäre nett wenn sich auch andere dran halten-.-" |
|||||||
|
||||||
| toll drecks arbeit, wieder was verpasst -.- Suche einmal Sasuke Macht mir einfach ein angebot, aber bitte nicht zu sehr wuchern. |
|
![]() |
||||||
| habs leider verpasst... als großer Sasuke fan suche ich Sasuke -----> 257KT sofort bezahlbar, den rest in raten... auch nicht markierte items werden gerne angeboten... Bitte gleich HA bei Fragen ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:12:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ ich suche: Rot 1-5 KT Bitte nicht mehr als zwei Vererbungen!!! Mehr will ich eigentlich nicht dafür bezahlen, aber ihr könnt es trotzdem ruhig ein mal mit einem höheren Preis versuchen. Vielleicht nehme ich es ja doch an^^ lg Cat_Ivanov |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:52:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nur noch -Lustknabe Ich lasse mit mir handeln, bezahle aber keine Wucher, also kommt mir nicht mit dreistelligen Zahlen... (und 99 zählt auch nicht XD) There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:19:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke, aber ich hab jetz einen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:44:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab schon danke x3~ Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:02:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -erledigt- *~When you walk away, I count the steps that you take... Can you see how much I need you right now?~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:37:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin weiterhin auf der Suche nach: 1x Meerjungfrau AB ca. 650 KT + Item(s) wie: 2. Horcrux, Viper, ... Da ich wohl so mit meiner Preisangabe nicht weiterkommen werde, wäre es super wenn ihr euch per ENS melden und mir sagt was ihr für das Item verlangt (also an KT's und evtl. Item(s)) ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin bis ich den Post lösche: 3 x Itachi (biete 25-30KT) Nen fettes DANKE an SAT0 für Sasuke.. °^° <3 bzw Danke an abgemeldet für meinen Itachi <3 lg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:53:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♦•♦ Edit ♦•♦ LG: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 01:47:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, ich hab alles!! >////< *mit Itachi verschwind XD* 遊☆戯☆王 is LOVE! 手書きブログアクション! ジャックのハート物語り!! Jack: Gib´ mir Herzchen und die Story geht weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:58:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sasuke OP - 700 KT Itachi OP - 20 KT Einfach HA :) Die Suche gilt solange, bis ich diesen Post editiere ^^ ...and everything becomes chaos... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:52:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke!! Biete: 200 KT und mehr!! Die besten kommen immer dann raus, wenn ich nicht da bin. Ich hasse es! Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke Macht mir einfach HA's. =) Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber du übertreibst es! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Raupy Nach Möglichkeit wenige bis gar keine Vererbungen bei den Items, ob HA oder ENS, ist egal, bei HA ist allerdings nicht gewährleistet das ich das Angebot auch annehme wenn es mir zu teuer ist. Dankeschön. ^^ ~~ Silence before the storm ~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo :3 suche: 1x sasuke (für ihn bis zu 150-160 kt) bitte eine ens, danke Ich will eure Seelen für meine Wand! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 17:58:16 | |||||||