Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Suche: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sasuke [~700 KTs oder Angebot/ von mir aus auch makiert] Einfach HA oder ENS. Würde mich freuen =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 21:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------- gefunden *____* vielen herzlichen <3333 dank an abgemeldet *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:28:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: > Vampir Zahle dreistellig, aber definitiv nicht mehr als 600KT. Dabei gilt, je gpnstiger, desto besser ^.~ Am besten einfach ne ENS oder ein HA schicken mit eurer Preisvorstellung. Danke ^_^ -Du rauchst also? Wie ungesund- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:11:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 08:04:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handtuch - für bis zu 35 KT Item der vergessenen Vorschläge - Für 12 KT Keks - für 5 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen Dein Weblog brauch einen Anstrich? - Für nur 25 KT mehr Farbe in deinen Blog! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Dankeschön an abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:55:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin weiterhin auf der Suche nach: 1x Meerjungfrau für 700 KT und gebe Viper dazu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 05:39:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Itachi für ihn so ungefähr bis 15 KT 1x Sasuke für ihn bis zu 140 KT 1x Lustknabe für ihn bis zu 30 KT oder macht mir nen vorschlag, was ihr für die beiden haben wollt ^^ aber bitte nicht ganz zu überteuert LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 21:06:05 | |||||||
|
||||||
| Ich suche 2 der neuen Items ^^ 1x Sasuke (vielleicht auch 2x) für bis zu 105 KT 1x Itachi (-"-) für bis zu 15 KT Ihr könnt mir gleich ein Handelsangebot machen oder erst eine ENS an mich senden, ist mir egal ^^ LG Saignant |
|
![]() |
||||||
| Suche Eiswürfel zum OP wenns geht. Einfach Handelsangebot^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow das ging schnell. -------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 22:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 15:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Suche immer noch einen Lustknaben würde ca 40 KT´s zahlen oder schlagt einen anderen Preis vor x3 lg Sakura =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe unbegrenzt: "Wodka" OP - 20KT Ich würde mich über ein Handelsangebot freuen. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:46:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 'Lustknabe' Über Preis läst sich reden! Bitte HA oder ENS http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362 Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir? Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 23:51:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dauerhaft: Erdbeere zum OP bis 5 KT Bitte gleich HA oder ENS ^^ Danke :3 A N G S T Die Menschen lieben die Blumen, und pflücken sie. Die Menschen lieben die Bäume, und fällen sie. Die Menschen lieben die Erde, und zerstören sie. Deshalb habe ich manchmal Angst, dass jemand zu mir sagt: ICH LIEBE DICH.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 22:24:58 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:38:52 |
|
![]() |
||||||
| Suche: Bisasam für OP-17KT das Stück (billiger ist natürlich gerne gesehen) Utopisch..aber ich versuch es mal xD Einfach HA^-^ Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht? Dann komm in unseren Zirkel. Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks. http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 00:47:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x I (20 - 40 KT ) Großer Bruder (200 KT ) Kleiner Bruder (200 kt ) Kimono (100 KT ) Katana (???? ) Einfach ein Ha oder ne ENS ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Lustknabe zahle 35kt ebenfalls suche ich Folterknecht zahle ebenfalls 35KT einfach HA an mich senden danke ^^ Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 09:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe unbegrenzt: "Wodka" OP - 20KT Ich würde mich über ein Handelsangebot freuen. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE! Sammle unendlich [wichtig] "Inu Yasha-Manga" -> max. 5 Kt Inu Yasha -> max. 20 Kt [nebenbei] Sammelfigur "Sesshoumaru" -> max. 10 Kt Inuyasha-Hundehalsband -> max. 30 Kt da zur Zeit Kt-Knappheit besteht sin mir die billigeren Angebote lieber, sollten sie nicht mehr in mein Budget passen dann lasst die Angebote ruhig ne Weile stehen, ich nehm sie schon an, nur dauert das nen paar Tage ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pfirsich zahle für unvererbt 5KT für (1) 4KT alles ab (2) 3KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe aktuellen Post Menschen brauchen nicht immer einen Grund um etwas zu tun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 12:47:25 | |||||||
|
||||||
| Kaufe: Schnee-Eulen zahle: 160 KT -PRO- Eule ... gleich ein HA ... bitte xD |
|
![]() |
||||||
S U C H E :
*Vorschlag! Bitte gleich HA! ♥ || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 11:04:03 | |||||||
|
||||||
| Sammle Gras zahle bis 10 KT (2 KT über OP) HA an mich bitte ^^ Kanda "Du mogelst!" "Pira~at!" |