Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Boah, seid ihr schnell... DANKE, für alle Angebote! Der erste bekam den Zuschlag... ...une foi dans ma vie, j'ai trouve une âme, qui était, comme la mienne... E. de Noire |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich suche "Gary Eich"-Sammelfiguren. falls jemand welche übrig hat... schreibt mir bitte eine ens mit der anzahl und eurer preisvorstellung. ich nehme nur nicht markierte items an. danke! ^^v i'm an agent of chaos. oh, and you know the thing about chaos? it's fair. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche, wie fast alle anderen hier auch, das Item Sasuke!! Biete 300+ KT, Preis verhandelbar. Bitte melden, falls jemand so gnädig sein sollte! Ashitaka: "Auf mir liegt ein Fluch." Jiko Bou: "Auf dir liegt ein Fluch, sagst du? ... Tja, mein Junge, der liegt auf der ganzen Welt." Aus: Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche einen RUKI! schon ewigkeiten will ich einen haben, aber es gibt wohl keinen mehr. :( wer seinen verkaufen möchte, bitte an mich wenden. kann momentan nur ratenzahlung machen bzw. items dazu anbieten... der originalpreis für ruki is 30 oder 35 KT. würde auch 50KT bezahlen. aber kann halt nur auf raten :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 14:04:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche: - 1x Sasuke für 50 KT + jeweils 1x Lustknabe, Chokobo-Küken, Masterschwert, Chidori, Vulpix, Kleiner Prinz, Dämonenjäger und Timcanpy. (also alles zusammen) Bitte ENS! Weil ich mehrere von diesen Items habe, würde ich gern das HA machen. Der Sasuke kann auch als unverkäuflich makiert werden. Ich will ihn nicht weiterverkaufen. Danke! Konohamaru: I`m going to be the Seventh Hokage in the future! Tsunade: The Seventh? What about the sixth? Konohamaru: The sixth will be Naruto-niichan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche um endlich mal meine Sammlung zu vervollständigen xD: Akuma ---> 60 KT Schickt mir einfach eine ENS oder ein HA über Angebote freu ich mich schon ^__^ Sam: I thought it was supposed to be a fantasy. Dean: It wasn't. If Mom never died, you and me would've never gone hunting and you and me never, you know. Sam: Yeah. Well, I'm glad we did. SPN-Episode "What is and what should never be" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Regenbogen ~> 170 KT 1x Sasuke ~> 231 KT + 1 x Amazone + 1 x Engel (2) + 1 x Erdbeere (1) + 1 x Persönlicher Fan + 1 x Zombie (1) + gesamte Verkaufsliste (siehe oben) >> HA / Ens Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Chuck Norris Karte (wenn sich jemand erbarmt OP oder nicht zu weit entfernt davon) Vererbungen sind mir egal FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1x SASUKE [ gerne auch unverkäuflich ] Gebe: 250 KT + bis zu 300 KT von einer Freundin. + Alles aus meinem Inventar , was nicht unverkäuflich ist. ENS an mich oder Pacey. Bitte kein HA , da wir die KT's noch nich zusammengebatscht haben. Würde mich über angebote SEHR [!] freuen Q.Q ~ <3 ● ChinYoo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 23:30:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin weiterhin auf der Suche nach: 1x Meerjungfrau für 700 KT und gebe noch 2. Horcrux + Viper dazu! Will die denn keiner verkaufen? T_T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:46:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Viper zahle aber nur unter OP und Jemanden der mir einen tollen neuen Itemramen machen kann ^^ Würde sehr sehr sehr gut zahlen nartürlich nur wen mir die Arbeit gefällt <3 [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 20:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche bitte: 1x Triforce. Ich zahle bis zu 100 KT oder mehr. ^^~ Einfach ENS oder HA schicken. Mein Lächeln kostet nichts, es ist aber viel Wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Itachi für ihn so ungefähr bis 15 KT 1x Sasuke für ihn bis zu 140 KT oder macht mir nen vorschlag, was ihr für die beiden haben wollt ^^ aber bitte nicht ganz zu überteuert LG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: - Lustknabe [~am besten um OP rum, aber macht mir mal ein (unübertriebenes) Angebot. ♥] Vielen Dank im Voraus. ♥ .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 22:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und schon erledigt^^ ganz dickes Danke an abgemeldet desweiteren suche ich: gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 30 KT (gerne auch weniger^^) !!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche chuck noris karte für 15 KT ^^ es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ein Lustknabe biete bis 80 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 22:27:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Phoenix für 400 KT The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
hat sich erledigt, vielen Dank an Evidenz! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 22:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Chuck Norris Karte Einfach nen Angebot machen, wenn es nicht zu utopisch ist, nehm ich das sicher an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an roterKater für das Item :) Meow Meow~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 23:56:24 | |||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:38:44 |
|
![]() |
||||||
| Oh weh! DRINGEND!! Keks - geb euch auch bis zu 10(!!!!!!!!)kt!!! HA - pleaaaaazeee T_T Sonst sterben tut!!! Buhu!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shit, falscher Thread >_< Ferum terribile, ferum fatum. Noli manare, manare in memoria Game-Ausverkauf. Yu-Gi-Oh! Promos hier! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 01:13:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke hab alles :D LG: abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 22:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: nichts mehr. hat sich erledigt. ^^ Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 22:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pfirsich zahle für unvererbt 5KT für (1) 4KT alles ab (2) 3KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT |