Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Ich suche: EDIT hat sich schon erledigt vielen lieben dank an Cleo-Azimuth Tomoaki-chan roterKater bitte per ens melden ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:23:06 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: Hat sich erledigt ^^ Vielen Dank an _PK_ Have you even done this before? - Yeah... Many times... In my head |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:33:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *träum* 1x Regenbogen ~> 153 KT 1x Sasuke ~> 153 KT + Amazone + Engel (2) + Erdbeere (1) + Persönlicher Fan + Zombie (1) + die hier >> HA / Ens Lasst mich, mehr hab ich nicht xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:40:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon. =) Vielen Dank an roterKater! His red eyes out of the corner. And the world will turn into chaos. ~Killua~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 20:53:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 22:12:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon danke :3 Und das ging vor allem ziemlich schnell xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:12:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:57:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke. :33 。。。Time Out。。。 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute, hab wieder mal sachen im Shop verpasst u.u; Suche: - 1x Lustknabe (40kt?) bitte schickt mir HAs oder Preisvorschläge per ENS anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 21:51:03 | |||||||
|
||||||
| Suche 1x Sasuke. Biete 500 Kt. Mehr gerne auf Raten. |
|
||||||
| Suche einmal Sasuke für 200 kt + Items (Dolls, Ninja, Sonnendrache, herzloser Engel, Wächter, Jungfrau, Gothik Lolita, Herzbube, Herzkönigin, Hausmädchen ) erst einmal nicht alle Items aber man kann ja noch verhandeln! Gerne auch mit Markierung! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:36:19 |
|
||||||
| Suche nichts mehr, thx an Kekskönigin Dazz für den Itachi |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 23:01:14 |
|
||||||
| Hallo^.^ Ich bin immer noch auf der suche nach folgendem Item: Kappa Zahle bis zu 18 KT dafür. Wer eins hergeben will, einfach ENS schreiben. |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr, danke. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:31:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: .......................... .( @ @ ) ..(° °).. Sammel Herzen und Panda's! *click* <3 ..(/♥(\. ..(___)..Füttere meine süßen Schützlinge, sie danken es dir! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch einen >>> Lustknabe bin bereit bis zu 80 KT zu zahlen^^ (günstigere Angebote natürlich bevorzugt^^) LG Catgirl (ehemals Vampir^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sasuke (gern auch als unverkäuflich markiert) Biete max. 260 KT. "Sobald man nur mit einer winzigen Faser des Körpers den Gedanken aufgenommen hat, dass man etwas beschützen will, wird der Geist automatisch alles erdenkliche versuchen, um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen." Godaime Hokage, This time I won't let it happen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. <3 "Let's heal the world." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke..........^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 00:46:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ging schnell. Danke an abgemeldet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 22:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ^-^ Ich suche das Item - Triforce Ich würd zwischen 75 und 100 KT dafür hergeben. Der niedrigste Preis hat die beste Chance ^-^ Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Aber es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt "Falls du demnächst wieder jemanden beschwören willst, kann ich dir Faquarl empfehlen. Er ist ein Prima Sklave. Gib ihm eine sinnvolle Aufgabe, zum Beispiel einen See mit einem Sieb ausschöpfen oder die Sandkörner am Strand zählen, darin ist er unschlagbar" |
|||||||
|
||||||
| Suche... Katzenohren (15-30KT) Würd mich über ANgebote (günstige xD) freun ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 23:16:50 |
|
||||||
| suche Sasuke im Tausch gegen: -Bankai -Byakugan -Chidori -Kamehameha -Schamane -Todesengel -Kumagoro -Priester -Kirsche -zusätzlich auch gerne KT's auf Raten. Angebot per ENS oder HA! Dankeschön <3 I only believe myself and go my way. |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Sasuke --> max. 300 KT gleich HA an mich!! @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 23:38:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr danke ^^ ~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~ ^/.\^ ^.)) ^:.:^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 11:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Dazz Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 00:56:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mal wieder was <3 1x Verrückter Hutmacher nach Absprache (bitte ENS!) - denke so an 100 KT 1x Pikachu 350 KT sofort HA, sonst über ENS melden <3 Ich freu mich über jede Nachricht ;) da baka Yoite |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche nichts mehr danke ging fix^^ ~Weisst du wenn man jemanden hat der einem viel bedeutet den man schützen möchte, dann kann man schon deswegen sehr stark werden.~ ^/.\^ ^.)) ^:.:^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh da hat man einmal Magenprobleme und dann kommt sowas in den Shop >< Suche: 1 x Itachi 1 x Sasuke Zahle doppelter OP oder mehr. Angebote bitte per ENS - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt! Lebe nicht ohne zu lächeln, denn es gibt jemanden, der von deinem Lächeln lebt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:09:09 | |||||||