Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich suche 1x Itachi (bitte ohne vererbung) zahle bis zu 20 KT |
|||||||
|
||||||
| Edit-....ALT |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 15:38:39 |
|
||||||
| Suche: Itachi ab OP bis 25 verhandelbar |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:52:19 |
|
![]() |
||||||
| ------------------- <a href="maomorin http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=106810''>maomorin</a> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2014 17:57:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Pfirsich zahle für unvererbt 5KT für (1) 4KT alles ab (2) 3KT ...kein Grund zur Veranlassung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 08:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute =) Ich suche: ->schwarz für Nina Nachtigall (OP-10KT) Wär toll wenn mir jemand helfen würde.... Regina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich such auch mal^^ Sasuke bin bereit bis 750 zu zahlen 300 sofort der rest auf raten, ich zahl schnell ab und immer pünktlich Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 10:15:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~ ~~~ ~~ * ⊰⊱...Ich bin ein Diener...⊰⊱ ⊰⊱...und warte in der Dunkelheit auf meine Befehle...⊰⊱ ⊰⊱ Kann Ich etwas für Sie tun? ⊰⊱ ⊰⊱ Haben Sie einen Wunsch? ⊰⊱ ⊰⊱*νєявєυg, нσ¢нѕιєнт, gяιηѕт*⊰⊱ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 08:31:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: 1x lustknaben OP-30KT ENS oder HA^^ ~Noch tiefer als eine Verletzung des Körpers trifft den Menschen der Schmerz, der seinem Herzen zugefügt wird~ Yoshida Kenkó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Megaman >nur zu 8 kt 1x Sasuke >ab 400 vhb (¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.†•†.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯) "Whatever happens, don't give up on your dream! Be strong that no one can control you!" |
|||||||
|
||||||
| Sammle: Nervenzusammenbruch >>Zahle 1-2KT einfach HA machen ^^ |
|
![]() |
||||||
| suche: 1x ♥ zum op --> gleich ein HA schicken. Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot. ^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr ♥♥♥. Ohne ihn wär Mario Party total leer. ★ |
|||||||
|
||||||
| suche itachi zahle 20kt einfach ens schreiben |
|
||||||
| Suche ebenfalls einen Sasuke. (wann kam der denn raus?? O.O) Kann 900Kt sofort bezahlen. Mehr hab ich leider nicht. |
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils einmal folgende Items... * Schwarz * Revolver Direkte Handelsangebote wären schön. Wäre auch nett wenn es keine übertriebenen Preise wären, zahle maximal 10-13 KT über OP. Vielen Dank. Be mine ♥ 4 ever... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit . . . 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris. はいばらぁぃ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2009 13:59:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich suche einen -> Folterknecht Danke roterKater oder einen -> Lustknaben biete einzeln bis zu 40 KT's zusammen zwischen 70 - 90 KT's würde mich freuen wenn mir jemand ein angebot macht ^^ glg Moon |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2009 22:04:09 | |||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2009 17:33:32 |
|
||||||
| Sammle Gras Bitte HA an mich danke ^^ "Du mogelst!" "Pira~at!" |
|
![]() |
||||||
| ......................................................... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2013 11:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, hab alles ^^ LG Zuzu "Selbst, wenn die Menschen schlecht über mich reden - so reden sie doch über mich. Und um so mehr sie mich hassen, um so mehr werde ich zum Mittelpunkt ihres Lebens. Herrlich!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sasuke für OP - 200KT einach HA schicken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 18:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - - - - - - - - - - - - ----------------------------------------------------------- I'd rather be a crow than a caged bird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:35:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Itachi wenns geht zum OP bin aber auch bereit etwas mehr zu zahlen macht mir einfach ein HA ^^ das billigste nehem ich dann an LG shinya- Suizid is the proof of live |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier stand nüschts ^-^ I am the austrian Jesus... He is the white Obama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:35:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche auch folgendes: 1x sasuke ( mehr als op^^) 1x lustknabe ( ebenfalls mehr als op^^) schickt mit einfach eure angebote, ich bin für (fast) alles offen ^______^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 16:50:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Versuch =_= >Ich suche: 1x Sasuke >Zahle: 300 KT + 1x Das Flirtparadies (1) 1x Amidamaru (0) 1x Jack Sparrow (2) UND 1x Escaflowne (0) @ home: - Alice (DZ Fenyo) - Yuè (DZ Yuè) - Sookie (DZ Feilian) - Tsukushi (DOD D.O.C. Bee-A) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche wieder Kleeblätter für je 3-4 KT. Bei der Menge bin ich mir nicht sicher, da ich schaun muss wie die KT reichen ^^ Danke im Vorraus. . . "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Goethe . . mein kleiner verkaufsstand <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Dante Ich habe momentan 161 KT, das ist weit weniger, als er wert ist... das weiß ich. Aber ich zahle gerne in Raten. Ich suche jemanden, der das Item anbietet. Bitte per ENS melden. ♥ かたな ♥ みフね ♥ | | - E I N - H E R Z - F Ü R - D Ä M O N E N - Bitte lest meine FanFic's. Ich freue mich über jede Anregung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich vorerst erledigt danke ;] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2009 19:46:11 | |||||||