Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt, vielen Dank. :) Ich habe alle Beiträge, die vor meinem stehen, gelesen. Und ich stimme euch allen zu! Wenns eine Ja-und-Nein-Frage war, sage ich: "Hm.. Kann mich nicht entscheiden." Wenn es eine: "Was findest du besser?"-Frage war, nehme ich jeweils die erste Antwortmöglichkeit bzw. "Weiß auch nicht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 15:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo^^ ich suche das 4.Ü-Item, wenn möglich zum OP. lg joey p.s. meldet euch per ens^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ 1x 4. Überraschungsitem Yay, habs mal wieder verpasst XD Gleich HA, nur bitte keine Wucher =) m MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an alle Angebote, habs bekommen ^^ Die Fanwork-Werkstatt Ein Ort für alle, die sich über FAs, FFs und/oder Dojins austauschen wollen ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:31:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur "Heiji Hattori" Preis sollte möglichst nahe am OP liegen. Ich tausche auch gegen eigene doppelte Sammelfiguren. Wenn dir´s in Kopf und Herzen schwirrt, was willst du bess´res haben? Wer nicht mehr liebt, und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. Johann Wolfgang Goethe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 23:55:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! ICh habe es schon bekommen *____* Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 17:39:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habs bekommen^^ ein ganz dickes Danke an abgemeldet und dark_uchiha Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:02:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 42x Stormtroopermöglichst zum Op (4Kt) Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles gefindet danke x3~ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 06:47:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr~ Vielen lieben Dank an lostvampire69 <3<3<3<3 *abknutsch* Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:13:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin 1x SCHAF ♫ You know the closer you get to something The thoughter is it to see it And I'll never take it for granted - Let's GO ♫ ナルト ♥ o(≧∀≦)o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Ramen 1 x Erdbeere [nicht mehr als 15 KT] unbegrenzt Wolke Anzahl der Vererbungen ist mir egal :D Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:58:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: - Federn - schwarze Federn (derzeit nicht mehr als 9 KT) - Handtücher - schwarz - Sklave (tausche auch gegen doppelte Items aus meinem Inv, Federn ausgenommen) - KREUZ (dringend) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Monolith Biete: 35 KT Über Handelsangebot, bitte. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:15:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Spatz ---------> zahle 25 KT Alles auf verhandlungsbasis :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:22:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche item "liebe" zahle gut °_°' |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Zombie Einfach gleich HA v.v. Aber bitte kein wucher v.v. |
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Himbeeren. ENS oder gleich HA. Danke sehr!! Tweedeymouse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi, suche auch mal wieder was und zwar 1x Bug zum OP bis maximal 3 KT aber nur wenn das Item unvererbt ist ^^ Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:53:32 | |||||||
|
||||||
| Ich suche noch immer: Tod (Azubi) Todsünde und Tod^^ †Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.† |
|
![]() |
||||||
| nichts mehr, dankeschön :) Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:50:41 | |||||||
|
||||||
| Suche folgende Buchstaben: 1xE 1xU Bitte direktes HA an mich oder per ENS (biete gerne zwischen 15 bis 30 KT für einen Buchstaben) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 21:30:36 |
|
![]() |
||||||
>>Suche Regenbogen<< PREIS so ziemlich egal, aber bitte nicht zu sehr übertreiben danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche das Item Spatz, habs leider verpasst. Ich würde schon mehr als den OP bezahlen, fragt mich bitte einfach mal per ENS, ich hab da keine richtige Vorstellung ^^° lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x "Appa" Angebote bitte per ens ;) ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:35:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Yaoi Doujinshi für 1 KT Urzeitkrebse für 1 KT Ich freu mich über jedes einzelne Iem =D Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: >>Spatz [zahle gut] Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>1x Vollmond Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||