Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| A S T wer hat bitte melden |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Sammelfigur "Alucard" Ich biete: 10 Karotaler |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 11:53:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ich suche immer noch: -Amidamaru und dazu suche ich jetzt noch: -Sammelfigur "Mila Superstar" -Sammelfigur "Muten-Roshi" -Sammelfigur "Tuxedo Mask" bitte bei mir melden, wer diese sache verkaufen möchte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Vampir Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hat sich schon erledigt. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 12:26:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche "Bishojo" Biete 275 KT Bitte direktes Ha machen oder mir eine ENS schreiben falls es fragen geben sollte ;) Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Ich hasse dich! (1 Kt) bitte meldet euch per ens bei mir. Lg: Suki-chan_ |
|
![]() |
||||||
| Hi! ^^ Ich suche die Buchstaben 1x I 1x O Würde mich ganz doll freuen, wenn mir die wer vermachen möchte und das ohne Wucherpreise ;D da baka Yoite In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen. The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. ☼ >>Eure Beiträge für Mangatalente 2009<< ☼ Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. ♪ >>Mein Markt: Suche~Verkaufe~Tausche~Verschenke<< ♫ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 15:24:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Sammelfigur "Heiji Hattori" (Nr 31) - zahle 7 KT (oder tausche gegen doppelte Figuren) bitte gleich HA. Danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halooo ich suche die sammelfigur alucard! ganz dringend, ist die einzige die mir noch fehlt :( bitte per ENS melden :)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich suche die Sammelfiguren "Sailor Moon" und "Arsène Lupin" Ich zahle auch gern mehr als den OP Macht mir einfach ein Angebot per ENS.^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Krönchen Angebote bitte per ENS ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3 x Trostpflaster (OP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Katzenhaare (1KT) Doraemon (2-3KT) und 4x Der kleine Mucc um den OP. ENS me <3 Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, die Suche endet nicht... Ich suche: E-Gitarre unbegrenzt Plektrum unbegrenzt und 2x Buch KT dürften kein Problem sein. Aber macht mir Angebote ;__; Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Katana 1x Uke 1x Death Note und 1x, auch wenn es sowieso unmöglich ist ^^ ein L macht mir bitte ein angebot per ens ich wird vielleicht auch tauschen gegen andere Items ^^ LG Kadaj-san |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu... Mir fällt grade auf, dass mir zwei Sammelfiguren fehlen.. und zwar die: ~Nummer 26 Sammelfigur "Walter C. Dornez" ~Nummer 33 Sammelfigur "Genma Saotome" Nunja der Preis.. kann auch gerne höher sein als 5 KT aber nicht mehr als 10. Wäre wirklich überaus dankbar, wenn jemand bereit ist mir diese zu verkaufen °-° Alle Fragen und Angebote bitte per ENS :) LG Simsamy130 Meine Galerie Würd mich sehr über Kommis freuen :) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=335447 Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage oder verklagen sich ihren Arzt oder Apotheker X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch : 1 x Erdbeere Anzahl der Vererbungen ist egal :D Ade due damballa. Give me the power, I beg of you. Leveau mercier du bois chaloitte.Secoise entienne mais pois de morte. Morteisma lieu de vocuier de mieu vochette. Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! Endenlieu pour du boisette damballa! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 15:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Elfe Anbgebote bitte per ENS. Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. >> Kekse Zahle je Keks 1-3 Kts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:57:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit hat sich erledigt. Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!! Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 18:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt E-Gitarren zahle maximal 20KT gerne weniger!! Macht enfach einen HA ^^ - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Catgirl Zahle 4100 KTs ODER Catgirl (2. Generation) Zahle 4000 KTs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:55:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Anfrage hat sich erledigt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 23:25:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur "Sailor Moon" zahle bis zu 7 KT -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils 1x Sammelfigur "Conan Edogawa" Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" zahle 15 KT (OP liegt bei 8). einfach HA oder ENS. I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item: >>Spatz [zahle gut] Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>1x Vollmond Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:01:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Mir wäre es am liebsten, wenn die Preisabsprache über ENS erfolgt. |
|||||||