Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt: Yaoi-Doujinshi für 1 KT Urzeitkrebse für 1 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Yaoi-Doujinshi -- 1-3 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Elfe Anbgebote bitte per ENS. Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. >> Kekse Zahle je Keks 1-3 Kts |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgendes Item: 1x A -> maximal 30 KT ENS oder HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 17:52:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Katzenhaare! und neu sammel ich jetzt auch: Doraemon - nur für unter OP! außerdem suche ich d-r-i-n-g-e-n-s-t einmal den buchstaben "K"!! bitte meldet euch. lg pfote Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>1x Vollmond >>Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit war hier--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 12:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Geige Bitte humane angebote per ens an mich ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich suche wieder mal etwas kleinen Fluch zwischen 1-2Kt einfach immer her mit den Angeboten ich nehme sie auf jedenfall an wenn ihr mehr habt lass ich auch nochmal mit mir handeln *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche: Feuerqualle link einfach ha machen °_°' |Der Klügere gibt solange nach, bis er der dumme is ...| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:32:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: -Zuko -Verrückter Hutmacher Schreibt mir bitte eine ens mit euren Preisvorstellungen. Lasse mit mir verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wiesel Mit so wenig Vererbungen wie möglich, wenns geht :) Ich kann etwas mehr als das doppelte des OPs zahlen, oder auch mit Karotaler&Itemkombinationen, sollte das nicht reichen =/ Ich nehms auch gern makiert, da ich es ohnehin nicht weiterverkaufen, sondern nur besitzen will :P Danke schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Gefunden ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 19:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... ich versuch es mal wieder. Suche: Atlantis Elf Elfe Enterprise Feder Drachenhusten Niemand Wolke Natürlich so günstig, wie es geht XD Bin auf eure Angebote per HA gespannt ^^ Danke schon mal imm voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich suche 3x das [A] ich gehe OP oder auch ein wenig darüber ^^ dou ka hidoi yume da to kotaete hoshii dore dake sakebi modae kurushimeba ii dou ka hidoi yume da to oshiete hoshii chigiresou na koe de nando mo sakenda Gazerock is not DEAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die beiden Items Poring und Mango Würde so den Op oder bisschen mehr bezahlen.Und wenn es geht bitte nicht mehr als 3 Vererbungen.Macht mir einfach ein Angebot ♥ Su-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!!! ^______^ Ich suche: ~ Ananas ~ Zahle OP und drüber, oder tausche!!! Wer hat, bitte melden!!! LG W-S ~The future is not there my dream is... ...it´s in the past... ...that´s where it´ll always be...~ |
|||||||
|
||||||
| Huhuu an alle x3 hat sich erledigt! Lg Nimo |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 06:45:11 |
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Sense 1x Tod [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Jack Skellington, möglichst zum OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Mir wäre es am liebsten, wenn die Preisabsprache über ENS erfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch das Item Wolf Zahle bis 50 KT bzw. lasse auch mit mir verhandeln! ENS oder HA. ^^ "Ich verspreche, darauf Acht zu geben, dass mir nichts zustößt", sagte ich. "Ich hab allerdings vor, heute Abend Wäsche zu waschen - dazu muss ich mich wohl oder übel in Gefahr begeben." "Fall nicht in die Maschine!" "Ich gebe mein Bestes." Bella und Edward - Biss zum Morgengrauen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:-Erdbeere [Unbegrenzt viele, bis 13 KT's] Einfach per ENS anschreiben~ <3 Preis lässt sich vielleicht auch noch verhandeln~ Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] ne Macke [OP 15 KT] Schwarz [OP 1 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich: Schwarz-Mitglied [OP 100 KT] Prinz [OP 80 KT] Gackt [OP 60 KT] Schwarzes Schaf [OP 57 KT] Katana [OP 35 KT] Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 10:21:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
außerdem suche iche in N OP oder ein wenig darüber ^^ dou ka hidoi yume da to kotaete hoshii dore dake sakebi modae kurushimeba ii dou ka hidoi yume da to oshiete hoshii chigiresou na koe de nando mo sakenda Gazerock is not DEAD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : ~ o47 x MANA ~ o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig ABER : ich muss erstmal wieder KT sammeln.... wer mag kann mich anschreiben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heterosexualität -UNTER OP (OP bei unvererbt) Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Federn - schwarze Federn - Handtücher - schwarz - Sklave (biete dafür eine vierstellige Summe und doppelte Items aus meinem Inv) - KREUZ!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:07:23 | |||||||