Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr! 1000 Dank an Tabbi für den Zuko!!!!! *durchknuddel* Und vielen, vielen Dank an abgemeldet für den Verrückten Hutmacher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 16:38:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche einmal das Item<3 UNVERERBT! Einfach HA machen >w< Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wiesel Mit so wenig Vererbungen wie möglich, wenns geht :), wenns mehr sind, ists auch okay :) Ich kann etwas mehr als das doppelte des OPs zahlen, oder auch mit Karotaler&Itemkombinationen, sollte das nicht reichen =/ Ich nehms auch gern makiert, da ich es ohnehin nicht weiterverkaufen, sondern nur besitzen will :P Macht mir einfach ein Angebot. Wenn ihr weitaus mehr dafür wollt, werd ich die Karotaler hoffentlich auftreiben können :) Danke schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: >01x "Conhopper-Orden Frankfurt 2006" >01x "Conhopper-Orden Leipzig 2008" Ich bezahle für einen Orden bis zu 5KT. Ich sammel: >??x "Orange" Ich bezahle je 1KT. >17x "D.Gray-Man-Manga" Bei unvererbten bezahle ich den OP pro Item, bei vererbten 1KT pro Item. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x R 1x O 1x Z Bitte kein Wucher! Sollte um den OP sein v.v |
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr, danke lieber Item-Shop xDDDD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 21:00:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 17:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Macht mir n Angebot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch einige Items! - Auge Und auf längere Sicht hin ein - Death Note (möglicherweise Ratenzahlung?) Falls jemand zum Verkauf bereit ist, schreibt mir doch bitte eine ENS, mir sind Preisabsprachen im Voraus sehr lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: Mokona Gothic Lolita Bishojo Hausmädchen Stern Verwandlungsstab Triforce Bitte meldet euch per ENS oder direktes HA. Ich zahle sehr gut! Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 17:29:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Elfe Anbgebote bitte per ENS. Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. >> Kekse Zahle je Keks 1-3 Kts |
|||||||
|
||||||
| hi ich suche einen florian silbereisen biete alle meine items und meine karotaler |
|
![]() |
||||||
| Suche: Vollmond Samurai Elfe Flügel (Dämon) -> Schickt mir bitte eine ENS zu. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 19:33:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>1x Vollmond >>Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hallo! ich suche .: Kirschblüten .: Herzkönigin ~> ENS ~> HA ~> Gb ~> Anzahl der Vererbungen ist egal Macht mir einfach ein Angebot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - Hat sich erledigt. DAnke! - B o o M! B ä n G! THIS is Art...! ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 20:55:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: ??x Mana schickt mir gleich HAs ^^ See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche das Item Ich liebe dich! ganz, ganz oft. Da wurde endlich der Vorschlag angenommen und ich war nicht da, als er rauskam. Ich freue mich über ENS, HA, GB-Anfragen - egal was. Wenn möglich Gebote sehr nah am OP. Danke schon mal im Vorraus Alanda |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Hayuu~ Also ich suche ganz dringend Buchstaben und zwar -M -K Sie sollten nicht zuuuuuu teuer sein~ wer toll wenn ihr mcih erst per ENS anschreiben würdet.. vielen dank in voraus~♥ cuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Mir wäre es am liebsten, wenn die Preisabsprache über ENS erfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Suche 1x Ich liebe dich... |
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] ne Macke [OP 15 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich: Prinz [OP 80 KT] Gackt [OP 60 KT] Katana [OP 35 KT] Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 23:22:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: Ich liebe dich! Ich hasse dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ alles io, hab alles was ich wollte ^^ vielen dank Got it memorized? Kannst du mir folgen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 18:04:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| vk Plüschpuppe "Eiichiro Oda" wer interesse hat pls ens |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: >01x "Conhopper-Orden Frankfurt 2006" >01x "Conhopper-Orden Leipzig 2008" Ich bezahle für einen Orden bis zu 5KT. Ich sammel: >??x "Orange" Ich bezahle je 1KT. >17x "D.Gray-Man-Manga" Bei unvererbten bezahle ich den OP pro Item, bei vererbten 1KT pro Item. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||