Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
★★★ || Suche || ★★★1x Kreuz ★ [ENS oder gleich Handelsangebote ^^] ★ [Tausche auch gegen Items aus meiner VL] 1x Seele ★ [zahle sehr gut!] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche (noch immer)(DRINGEND): - Und wer hat.. - OP und drüber, also bitte melden! ;) dát W-S EDIT 21:39 Uhr Danke an Tabbi <3 ~The future is not there my dream is... ...it´s in the past... ...that´s where it´ll always be...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:41:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey ^^ ... ich suche: 2 x A 1 x M 1 x I schickt mir eure angebote per ens ^^ ... ღ♥ღ private hearts ღ♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche eine weiße haarsträhne^^ ich leide gerade an haarausfall, da kann ich die gut brauchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Zuckerwürfel zum OP. Einfach HA an mich. <3 |
|||||||
|
||||||
| Suche: Wolke[20-30KT] |
|
![]() |
||||||
| Suche Einfach HA schicken XD *zu langsam war* Bekommen. Das ging aber schnell XD Nichts auf dieser Welt ist umsonst. Nur der Tod und selbst der kostet das Leben. Art is a Bang. We miss you Deidara-senpai..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:33:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm Hai! Ich suche einmal Oro? Wenn jemand es sogar unterm OP hat, nehem ich es sofort an ^^ ich kann auch kleinere Items drauflegen! Bitte erst ENS! Alles andere wird ignoriert ^^ danke! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Linkin Park rulez |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche SETO KAIBA Zahle gegebenenfalls auch über OP. +~+++~°~+~~++~~+~°~++~~~++°~+~~~~+~+++++~++~~°+++~ +~--Seit Ewigkeiten schwirrt ein angsteinflößender Name durch die Medien - Violette--~+ Schaut doch bitte mal rein ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gekriegt. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. ✖ "No voice; but oh! the silence sank Like music on my heart." by Samuel Taylor Coleridge ✖ .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. .::. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 23:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein '<3'. Uvererbt! Gleich HA bitte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: -Mana schickt mir gleich HAs :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: E-Gitarre Plektrum Einfach HA, KT dürften kein Problem sein ;3 Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
|
||||||
| Suche: 2x Ich liebe dich 2x Ich hasse dich |
|
![]() |
||||||
| Ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich suche: 1x Schlüsselschwert 1x Zack Fair 3x A 1x Zwielicht 1x Schicksal •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke an x_Shinigami_x I´m the bone of my sword Steel is my body,and Fire is my blood I have created over a thousand blades Unknown to death... ...Nor known to life |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 16:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erledigt . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2009 09:48:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso (höchstens 2 Vererbungen) Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 11:31:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche * schwaze Katze nantekotta! kenny ga kurosarechatta! kono hito de nashii! · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · Dios mio, han matado a Kenny!! hijos de puta!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche~ nix mehr XD [Danke an roterKater und abgemeldet] MfG, Mayluu Ich versteigere das Item Chocobo. Schaut mal in meinen Weblog, wenn's euch interessiert =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 13:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT nicht mehr aktuell. Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. ♪Mein Markt - Schaut euch hier um!♫ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 14:19:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| - Edit - Hat sich dank Aiju erledigt, danke noch mal!Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst, Um niemanden sonst willen, Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 14:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit war hier--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2008 23:38:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche nach gaaanz viel "ich liebe dich" wenn moeglich zum fairen Preis. macht einfach gleich handelsangebote, falls jemand das Item verkaufen will. Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer noch: 1x Millenium Falcon Bitte per ENs oder direkt HA^^ Dankööööö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 17:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich suche:-Erdbeere [Unbegrenzt viele, bis 13 KT's] Einfach per ENS anschreiben~ <3 Preis lässt sich vielleicht auch noch verhandeln~ Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied 1 x Weiß–Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
||||||
| Ich duche noch ein A T S Wenn ihr eins habt, meldet euch , bitte ^^ |