Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: Yaoi-Doujinshi für 1 KT Urzeitkrebs für 1 KT Bitte einfach gleich ein HA, Dank =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen lieben Dank an abgemeldet <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 20:31:47 | |||||||
|
||||||
| und immernoch suche ich "all your base" würd mich über jedes angebot freuen =) |
|
||||||
| Danke an abgemeldet. C: Ich versteigere meinen Nickname. ♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 23:08:11 |
|
![]() |
||||||
| !! SUCHE !! 1 x A bitte ENs mit Preis ^-^ zahle recht gut ^^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nun auch ein Wiesel Irgendwie hab ich bisher nicht mitbekommen, dass es das Item gibt oO°...Aber ich hätte es gerne >//<...Ich würde mich über Angebote freuen, aber bitte mit so wenig Vererbungen wie möglich ><... Danke schonmal im voraus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDit hier steht nix mehr. Es ist die Entschlossenheit die den Wert deines Lebens bestimmt. (Okami) ♪Mein Markt - Schaut euch um!♫ Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 15:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Y direkt über HA oder eine ENS an mich mit Angebot. I'm kickin' down the walls, I gotta make them fall Just break through them all, Im pushin', crushin' I'm gonna Fight to find myself, me and no one else |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 08:52:27 | |||||||
|
||||||
| Moin!! Ich suche die Buchstaben: A M T und S Wer einen hat, bitte meldem ;) |
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch: [Edit:] nichts mehr, danke. .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 15:01:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jack Skellington Biete 32KT für ihn=) Einfach per ENS melden I am the Angel of your badest nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 16:40:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche 1x Privater 2048bit-RSA-Key (um den OP) Gruß Manni Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |Suche Buchstaben| 2x S 2x A 2x E 2x I Macht mir eure (!) Angebote, aber kein Wucher! "Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1 x Beethoven HA und ENS möglich. Zahle sehr sehr gut. Das Leben ist wie Grammatik: Die Ausnahmen sind häufiger als die Regeln. Rémy de Gourmont |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Mir wäre es am liebsten, wenn die Preisabsprache über ENS erfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs gefunden ^^ Hier gibts Sachen gegen KTs oder Zeichnungen (oder was auch immer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 18:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---edit--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 13:27:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immernoch >1x K >1x A -- Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur. "There are tons of things I dislike and I don't really like anything" Uchiha Sasuke |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: 1x Sharingan Wäre nett wenn ich eines unter 500 Kt bekommen könnte v.v." Sonst wäre es verhandelbar, aber ich bezahle keinen Wucher, weiss jedoch wie viel das Item wert ist v.v. Einfach ENS |
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 19:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - unbegrenzt E-Gitarren (zahle bis zu 18KT gerne weniger :3) Sowie -!!! 1x Plektrum (bin bereit gut zu zahlen macht mir ein Angebot)!!! - 1x Schaf (kein Wucher!!) - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche: Yaoi-Doujinshi Zahle gut, aber kein Wucher... Macht mir bitte Angebote. |
|
![]() |
||||||
| Ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich suche: 2x Schlüsselschwert 3x A 1x R •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 19:09:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache - Zauberer - Prinz Bitte Angebote per ENS oder gleich HA x3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied 1 x Weiß–Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 21:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Seifenblasen zum OP von 2 KT. Bitte gleich HA; würde mich über Angebote freuen :] Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. |
|||||||