Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Hat sich erledigt, danke an abgemeldet <3 Wünsche sind so wie Sterne...so grenzenlos und frei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 20:53:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche 1 x Death Note Buchstaben 1 x L HA oder ENS !! :3 Danke im Vorraus. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 19:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche wie immer: >> Federn >> schwarze Federn >> Handtücher >> Sklave >> Kai Und noch immer relativ dringend ein KREUZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 20:40:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin > biete 4- stellige KT Summe oder Reales/ Euro *ENS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gomen, wegen Doppelpost uu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2008 22:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Sammelfigur "Sailor Moon" Bustin' makes me feel good! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Ding der Unmöglichkeit, aber ich suche: 1x Schlüsselschwert 3x A 1x R 1x Zwielicht 1x Schicksal •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• •.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.• Gefällter Schrein auf goldenen Plätzen, groteske Fantasie eines Mädchentraums, Märkte gefüllt mit süßem Wahn, die Sonne färbt uns schwarz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 15:03:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche/sammle weiterhin - Yaoi - Doujinshi ~ 1 KT pro - Daemonen ~ unter OP, 3 KT ^^ Einfach HA ^_^ |
|||||||
|
||||||
Ich sucheSeverus Snape. Biete 5000 KT (ODER jede Menge TOFU oder Reales nach Wunsch) Grüßlis! Night Die Chaos_Katze nimmt liebevoll Schildkrötenenten auf und gibt jeder von ihnen einen Namen! Falls jemand solch ein Entchen verkaufen möchte, meldet euch doch bitte bei der Chaos_Katze oder bei mir! |
|
![]() |
||||||
| erledigt ^^ I'm kickin' down the walls, I gotta make them fall Just break through them all, Im pushin', crushin' I'm gonna Fight to find myself, me and no one else |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 12:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer: Keks - zahle 2kt pro Stück Nehme direkte Handelsangebote an, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche - Sammelfigur "Alucard" Biete im Tausch: - Sammelfigur "Mila Superstar" - Sammelfigur "Ayanami Rei" - KT - evtl. andere Items aus meiner Sammlung Bitte ENS an mich :) ------- Wir sind die Füchse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt Katzenhaare! Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: -Zuko -Verrückter Hutmacher Wer einen hergibt schreibt mir bitte eine ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit war hier--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 17:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hab alles, danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 13:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alsuu~~ Ich suche: -Explosion [1-mal zum OP, unter Umständen noch bis zu 60 oder 65 KT] -Erdbeere [Unbegrenzt viele, vom OP bis 8 KT's] Einfach per ENS anschreiben~ <3 Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 16:53:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche ganz dringend sammelfigur conan edogawa biete: kts, auch mehr als op Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ♥☆Justin Taylor☆♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich suche wieder mal etwas kleinen Fluch zwischen 1-2Kt einfach immer her mit den Angeboten ich nehme sie auf jedenfall an wenn ihr mehr habt lass ich auch nochmal mit mir handeln *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche dringend die Sammelfigur "Ayanami Rei"(Nr. 27) Bitte nicht viel über OP, bin grad knapp bei Kasse mit karotalern^.~ |
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 15:32:25 | |||||||
|
||||||
| Hy suche dringend - Yaoi - Doujinshi zahle das doppelte also 2 KT wehr eins für mich hat bitte gleich HA machen ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Items: 1x Poring und 1x Mango Würde so um den OP herum oder bissel mehr zahlen.Macht mir einfach ein Angebot =) Wäre auch schön wenn das Item nicht allzu viele Vererbungen hätte ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !! SUCHE !! >Sense auf Ratenzahlung oder biete 99 KT + Items aus meiner verkaufsliste ENS an mich^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 18:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Macht mir bitte Angebote =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
||||||
| Suche: -1x Sharingan [~ 500 verhandelbar] -unbegrenzt Schmetterlinge [wäre nett wenn ich die unter 18 bekommen würde, die billigsten angebote werden angenommen] ENS [evt. bei Sharingan] oder HA Danke im voraus XD |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Mir wäre es am liebsten, wenn die Preisabsprache über ENS erfolgt. |
|||||||