Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Wiesel Mit so wenig Vererbungen wie möglich, wenns geht :) Ich kann etwas mehr als das doppelte des OPs zahlen, oder auch mit Karotaler&Itemkombinationen, sollte das nicht reichen =/ Ich nehms auch gern makiert, da ich es ohnehin nicht weiterverkaufen, sondern nur besitzen will :P Danke schonmal im voraus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : ~ o47 x MANA ~ o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig ABER : ich muss erstmal wieder KT sammeln.... wer mag kann mich anschreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2008 18:25:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:54:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ja suche auch so manche items zb rosen,wolf,schwarzrote rotäugige kobra,vampir,blut,dolch,orochimaru plüschi,dark schneider plüschi un mehr bitte melden wenn des jemand verkaufn würde oder so^^ in meim weblog un stecki steht mehr zu itemsuche von mir^^ Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Kreuz => ENS oder gleich Handelsangebote ^^ 1x Seele 1x Himmel 1x Luzifer 1x Sklave => zahle sehr gut! ^^ mors.ultima.linea.rerum.est |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Wenn die negative Äquivalenz deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du fliegen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Invader Zim Angebote per ENS oder direktes HA (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 18:35:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok... ich versuch es mal wieder. Suche: Atlantis Elf Elfe Enterprise Feder Drachenhusten Niemand Wolke Natürlich so günstig, wie es geht XD Bin auf eure Angebote per HA gespannt ^^ Danke schon mal imm voraus. Eure eigenen Anime-Puzzles für den PC: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/11725/334205/ Story: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/11725/83524/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 15:47:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Göttin > biete 4- stellige KT Summe oder Reales/ Euro *ENS* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache - Zauberer - Prinz Bitte Angebote per ENS oder gleich HA x3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche nach wie vor jeweils einmal folgende Items: - Auge - Death Note Preisabsprachen per ENS im Voraus wären erwünscht, da ich nicht auf jedes HA sofort eingehe Wäre cool wenn sich jemand melden würde ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich begebe mich auch mal dezent auf die Suche... nach den Items: Plektrum E-Gitarre KT dürften kein Thema sein ;'D Bitte einfach HA an mich. Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:49:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----- Thx! ♥ ♥’~:Make a wish:~’♥ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 09:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin unbegrenzt E-Gitarren ! (zahle maximal 20KT am liebsten drunter) sowie 1x Schaf (keine wucherpreise!) - If life throws lemons at you - make lemonade! - Life is a joke, laugh at it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 09:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erledigt* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 19:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1 x Invader Zim Angebote per ENS oder direktes HA (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ich suche wieder mal etwas kleinen Fluch zwischen 1-2Kt einfach immer her mit den Angeboten ich nehme sie auf jedenfall an wenn ihr mehr habt lass ich auch nochmal mit mir handeln *smile* Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vampir Macht mir ein Angebot per ENS, wenn ihr euren verkaufen wollt. Ich suche einen und bin bereit viel dafür zu bezahlen. Kann ich aber nur in Raten. LG Sabi~ Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ja, ich kaufe ja auch! ^^ Wie konnte ich nur so lange vergessen, das zu posten? Kaufe > Mülleimer (9 KT) > Squee (2 KT) Nur immer her damit, bitte gleich HAs. Rettet die Weblogs, esst mehr Threads! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 15:31:19 | |||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Yaoi-Doujinshi -- 1-3 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| So will wieder ma etwas Sammel ^o^ Also wer mir eine freude machne will!!! Also ich Sammel das Item ROT Zahle nur den OP wert ^^ [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schal rot-gold Schal grün-silber bezahle je 15 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" Bitte nicht für ein hohes Vielfaches des OP. Freue mich auf Angebote. ------- Wir sind die Füchse! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 17:46:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt katzenhaare ^^ seit neustem sammle ich auch das item "Doraemon"!!! Nur unter OP. Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: Geist [1-2 KT] Orchideen [1-3 KT] Träne [6-10 KT] >>Schaf >[37-?? KT] und 1x Vollmond Elfe (würde eventuell auch gegen Items tauschen... oder Kombination Items/KT... einfach anfragen) Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||