Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| ich suche: unbegrenzt Schmetterlinge! Ich hoffe das mir jemand einige verkauft unter 20 KT v.v. Wäre echt nett v.v. Einfach HA x3 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 12:36:06 | |||||||
|
||||||
| hallou x3 ich suche das items keks [3x] und bratpfanne HA oder ens x3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 17:38:45 |
|
![]() |
||||||
| Alsuu~~ Ich suche: -Explosion [1-mal zum OP, unter Umständen noch bis zu 60 oder 65 KT] -Erdbeere [Unbegrenzt viele, vom OP bis 8 KT's] Einfach per ENS anschreiben~ <3 Preis lässt sich vielleicht auch noch verhandeln~ Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit war hier--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 12:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche weiterhin: -Zuko -Verrückter Hutmacher Schreibt mir bitte eine ens mit euren Preisvorstellungen. Lasse mit mir verhandeln ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche immer: Keks - zahle 2kt pro Stück Nehme direkte Handelsangebote an, danke! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammel wieterhin: Yaoi - Doujinshi zum OP 1 KT, ggbf 2 KT Würde mich über HA's freuen ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unbegrenzt: Yaoi Doujinshi für 1 KT Urzeitkrebse für 1 KT Bitte einfach gleich ein HA, Danke ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:14:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hellöö^^ Also suche folgendes: 1x Millenium Falcon 1x R2-D2 zahle auch gut^^ Bitte per ENS oder direkt HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2008 12:16:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> 1x Millenium Falke Warum sucht ihr Items die es NICHT gibt O_O" Das bringt doch nix >>" Suche selbst: - Silber [1-2 KT] - Leckerli [2-3 KT] - Todsünde [100-150+ KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 20:01:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ♥☆Justin Taylor☆♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 09:24:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Drache - Zauberer - Prinz Bitte Angebote per ENS oder gleich HA x3 "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich sammel und suche noch:18x "D.Gray-Man-Manga" Bei unvererbten bezahle ich den OP pro Item, bei vererbten 1KT pro Item. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ SPENDEN FÜR DIE 3.RÜCKWÄRTSAUKTION |
|||||||
|
||||||
| ----Edit---- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:34:02 |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich suche immer noch ein paar Items ^^ - Auge Und über längere Zeit ein - Death Note (möglicherweise auf Ratenzahlung) Handelsangebote nehme ich wahrscheinlich nicht sofort an, daher wären mir Preisabsprachen per ENS ganz lieb ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 14 Kts. >> Kekse Zahle je Keks 1-3 Kts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:54:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche einmal: Geige Bitte humane angebote per ens an mich ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -----------edit------- Danke @ Daikotsu Why don´t we end this lie? I can´t pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 16:15:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für den ♥ VERLOBUNGSRING ♥ an belial_MadHatter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 21:26:34 | |||||||
|
||||||
| Heya, ich suche das Item: "Seto Kaiba" Wer den kühlen 'Drachen' loswerden will, einfach eine ENS mit Preisvorstellung an mich. Oder direkt per HA, wenn der Preis sowieso nicht verhandelbar wäre. Ich denke man wird sich bestimmt einig. ;) Lg Kyraliah |
|
![]() |
||||||
| Yo. Ich begebe mich auch mal dezent auf die Suche... nach den Items: Plektrum E-Gitarre Bitte einfach HA an mich. Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
||||||
| Such mal wieder 1x Uke bin bereit schon etwas zu zahlen, aber bitte nicht über 1000KT oder ihr müsst noch etwas länger warten ^^ Suche unbegrenzt: Juwel -> 3KT Orchidee -> 3KT Trostpflaster ->2KT Gleich HA oder ENS was euch lieber ist |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 02:16:04 |
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: >01x "Conhopper-Orden Frankfurt 2006" >01x "Conhopper-Orden Leipzig 2008" Ich bezahle für einen Orden bis zu 5KT. Ich sammel: >??x "Orange" Ich bezahle je 1KT. >17x "D.Gray-Man-Manga" Bei unvererbten bezahle ich den OP pro Item, bei vererbten 1KT pro Item. _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 14:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------Edit------- Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2008 11:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Mafioso Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. :3 |
|||||||