Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Heute 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| SUCHE UNBEGRENZT "DIGIMON" Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 21:08:33 |
|
![]() |
||||||
| Danke hab es ^^ ☆¤* Your father was a handsome devil. But you're no slouch yourself *¤☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 17:10:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch nach Folgenden Items: - Schüler - "ich liebe dich" wuerde mich ueber jedes Handlesangebot freuen Wer sagt Freiheit herrscht, der lügt, den Freiheit herrscht nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xChaos >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1x Visu 1x hide und zwar zum OP ^^ Bitte wendet euch per ENS an mich ^^ 今日は。 私は馬鹿な暗いだね。 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Hoffe auf Angebote ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe alles bekommen :D Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:08:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die Buchstaben DRINGEND!!!!! 1x S 3x U Bitte, Bitte ~ schickt mir euer Angebot per ENS!!! >___< BITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ T_________T [Tetsu] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 20:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte 50 Stormtrooper zusammenbekommen. Brauche daher noch: 42x Stormtroopermöglichst zum Op (4Kt) Wer sie also nimmer brauch/will - immer her damit x3 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sammle weiterhin:
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Sammelfigur Super Mario Sammelfigur Tuxedo Mask Zahle bis zu 10 Kt. Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
---- hat sich erledigt danke! ---- ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 14:43:10 | |||||||
|
||||||
| Falls jemand noch vor dem Wochenende KT braucht und vor hat eine Sailor Kriegerin in den Shop zu werfen dann gebt sie lieber mir ^^ Ich suche noch eine und zahle ca. 70-120 oder 1x Wolke+40 KT. Meldet euch per HA ^^ |
|
||||||
| huhuuuu Ich brauche noch ein A Wer hat bitte melden >.< |
|
![]() |
||||||
| Suche: N |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 23:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "ich suche folgende items Sammelfigur Heiji Hattori" schreibt mir bitte ne ens ^^ und nennt mkr euren preis vielen dank ^^ Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr. (Lucius Annaeus Seneca) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche :3 okokok erst mal Pause, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 16:56:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich suche das item Seme-Shonen-Ai schickt mir einfach ein HA und das beste Angebot nehm ich an X3 •*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*•*♥*• Kannst du wirklich auf Wiedersehen zu mir sagen, oder wirst du nie wieder zu mir zurück kommen? Die Einsamkeit frisst langsam mein Herz auf und lässt es in der Finsternis versinken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz wichtig: >>3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin [ich zahle auch richtig gut...] Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| ich suche~ Danke, reicht erstmal ^^ MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? - The trees? Oh well, they have to go on the advice of big brother; so that the cars can have a better chance of hitting one another |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:33:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :) Ich suche diesmal: 1x N 1x U Ich hoffe jemand verkauft die Buchstaben oO... Macht mir einfach mal Angebote ^^ Danke <3 Danke bisher an: Denkaru & Daikotsu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 19:24:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| velen Dank an Kurenai ^^ Say whatever you want 'Cause I can laugh it off |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 17:33:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey. Ich suche immer noch dringend: 2 x Buch Zahle bis zu 35 KT pro Stück. Bitte Angebote per ENS oder direkt HA. Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer die Sammelfigur > Nr. 30 (Conan Edogawa). Würde mich sehr über ein Angebot per ENS oder gleich per Handelfunktion freuen *smile* (Hab immernoch einige doppelte Sammelfiguren: SpoilerSammelfigur Nr.... 4 "Muten-Roshi" 7 "Heidi" 8 "Flip" 12 "Gary Eich" 32 "Ryouga Hibiki" edit: 14.11.08 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 23:27:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Sammelfigur "Sailor Moon" zahle bis zu 10 KT (ist die einzige Figur die mir noch fehlt >.<) -Tu mens, dragon! Cesse de m`appeler "Dragon"! I`ai un nom. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Macht mir ein Angebot - aber bitte ein faires. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 21:30:51 | |||||||
|
||||||
| ich suche weiße lilie ich kaufe alles auf, was zu haben ist (kann allerdings bis zu 1 woche dauern) |