Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt (Bevor ihr sie in den Shop für 0kt schmeißt, verkauft sie mir!) Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Mir wäre es am liebsten, wenn die Preisabsprache über ENS erfolgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche • Vampir Genug KT vorhanden. :3 Angebote per ENS bitte, lasse auch mit mir verhandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch verzweifelt.. 1x Sammelfigur Alucard falls ihr sie mir geben könnt, meldet euch bitte per Handelsangebot oder ENS.. danke schon mal <3 ~ Life can only be understood backwards, but has to be lived forwards! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 14:13:44 | |||||||
|
||||||
| ich danke littleblaze ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:16:38 |
|
![]() |
||||||
| --------------------------- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 16:29:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz wichtig: >>3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin [ich zahle auch richtig gut...] Ich suche unbegrenzt: >>Geist [1-2 KT] >>Orchideen [1-3 KT] >>Träne [6-10 KT] >>Schaf [37-?? KT] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 13:27:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, suche: Zombie, zahle etwa +/- 20 Taler und Schlüsselschwert, zahle hier etwa 25 - 30 Taler. ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu Ich suche ganz viele "Ich hasse dich!" zum OP am besten sofort HA vererbungen egal Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
|
||||||
| ________________________ Müssen Sie diese Email ausdrucken? Denken Sie an die Umwelt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 22:05:13 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Netter Lehrer Möglichst wenig Vererbungen (max. 3 mit dir eingerechnet) Bin auch bereit überm OP zu zahlen Wenn unvererbt dann zahle ich auch 15 KT! Das Exemplar will ich verschenken, noch vor Weihnachten! Also kommt schon xD => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 18:29:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche erst mal nichst mehr danke an alle :D Deidara: Ò__O Tobi: Hug ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:19:21 | |||||||
|
||||||
| Suche folgende Buchstaben: Erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:32:27 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Vollmond [Wenig Vererbungen, keine Wucherpreise, was nicht heißt, dass ich zu wenig zahle] Danke schon einmal im voraus. abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hi, ich suche jemanden, der mir ein Auge verkaufen würde ^__^ Und auf längere Sicht suche ich noch das Item Death Note (möglicherweise Ratenzahlung?) Preisabsprachen per ENS wären mir im Voraus sehr lieb ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : EDIT: Spatz gefunden, danke :) Bereue nie,....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ was Du getan hast, ¸.•’´¯)¸.•’´¯) ¸.•’´¯)¸.•’´¯)wenn du im Augenblick des Geschehens¸.•’´¯)¸.•’´¯) ...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨glücklich warst... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:19:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ein neues~ Also, ich suche immer noch das Item Spatz. Es wäre wirklich wichtig. Ich würde auch seee~hr gut dafür zahlen... Vererbungen etc.pp sind mir echt egal ^^ lg Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Suche REGENBOGEN<< Preis, Vererbungen und so sind egal ich zahle gut dafür! Bitte ENS, danke! FAIL |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit............ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 12:52:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel und suche noch: >13x "D.Gray-Man-Manga" Bei unvererbten bezahle ich den OP pro Item, bei vererbten 1KT pro Item. >95x "Orange" Zahle je 1KT. Entweder gleich HA oder ENS :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Die dritte Rückwärtsauktion startet am 06.12.! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin flüssig~ INFO: ~WICHTIG~ ~~momentan keine~~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:12:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---Edit war hier--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 10:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung... Conhopper-Orden Leipzig 2006, 2008 [OP je 1 KT] ne Macke [OP 15 KT] Schickt mir eine ENS oder gleich ein HA. Außerdem suche ich: Prinz [OP 80 KT] Gackt [OP 60 KT] Katana [OP 35 KT] Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. www.gackt-fanclub.eu Holt Gackt nach Deutschland: http://www.petitiononline.com/crygackt/petition.html www.shinya-no-shi.de.vu www.my-secret-garden.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 15:55:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallihallo! ich suche... !!DRINGEND!! >{1x}Bücherwurm< sonst noch: >{1x}A >{1x}I (wenns geht nich zu teuer ó_o bin leider knapp bei Kasse XD) schreibt mir einfach via ENS und sagt mir euren Preis~<3 "I soon came to the point where I didn't know whether my smiling face was a lie or not…" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ ich suche IMMERNOCH einen Jack Sparrow. Bisher hat sich noch keiner gemeldet! Wenn doch einer einen Jack hat oder jemanden kennt,bitte per ENS melden ^__^ Vielen Dank! CaptainJackSparrow~ x3 : Ich,ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen das er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen vor denen musst du dich in acht nehmen weil du bei ihnen nie weist, wann sie etwas unglaublich blödes tun.. *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch immer: 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Hoffe auf Angebote <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immernoch... Plektrum Zahle bis 20 KT E-Gitarre Zahle bis 18 KT und dringend: 2 x Buch Zahle jeweils bis 30 KT Bitte direkt HA. Can you hear the counting song of pain, baby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 05:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ??xAuge >>nennt mir euren Preis 1xMeerjungfrau >>nennt mir euren preis 1xPan >>nennt mir euren Preis 1xGeisha >>nennt mir euren Preis 1xChaos >>nennt mir euren Preis Einfach HA oder ENS,wenn HA nehm ich nur an wenn ich den Preis okay finde ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche - Ganmen macht mir ein Angebot :3 +~Der Mensch fürchtet sich nicht vor Gott.... Die Furcht selbst ist der Gott!+~ Enel |
|||||||