Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Nichts mehr ^__^~ Ein großes Dankeschön an abgemeldet <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 18:57:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: - kleiner Mucc [Zahle bis zu 40 KT] - gackt [zahle bis zu 9o KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche / Sammle Keks - zahle pro Stück 2kt (Bevor ihr sie in den Shop für 0kt schmeißt, verkauft sie mir!) Bin über jedes HA sehr dankbar! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Katana (Vererbungen egal) Macht mir ein Angebot - aber bitte ein faires. ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item "Bahnkarte" und "Transrapid-Fahrkarte". Wer welche hat und sie loswerden mag kann gerne bei mir ankommen, ich zahle sehr gut ^^ Mehrfache Ausrufezeichen sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ich bin auf der such nach einem "Vollmond" zahle bis zu 250 kT´s "Super Mario" zahle bis zu 20 kt´s großes thx an Nuriko-Kourin bis zu 20 kt´s wäre echt nett wenn ihn mir jemand verkauft einfach über ENS bei mir melden Sunny Hast du die "wahl" zwischen freundschaft und liebe entscheide dich für die freundschaft den eine gute freundschaft hält ewig im gegensatz zur liebe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 19:48:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche die beiden Items "Verlobungsring" und "Ich liebe dich!" Preis bitte nur knapp über dem Originalpreis nicht um die 100 KT -.-"*sowas hasst* Ich tausche auch gegen eine von meinen Items einfach fragen ~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~ ~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~ ~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~ ~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x E Angebote per ENS ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 22:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Federn - schwarze Federn (aktuell bis 8 KT) - Sklave |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 13:11:28 | |||||||
|
||||||
| Suche immernoch: Mana Visu Voodopuppe Schlagt Preise vor. Bitte kein Wucher. Angebote als HA. |
|
||||||
| hilfe, hilfe!!! suche dringend folgende Buchstaben: I K U R |
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Irrlicht [Wenig Vererbungen, keine Wucherpreise, was nicht heißt, dass ich schlecht zahle.] abgemeldet x3 As wicked as you are, you're beautiful to me You're the darkest burning star, you're my perfect disease |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:49:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erldeigt, danke :D "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 14:49:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Falls noch jemand dringend KT braucht - ich suche: - Spaceballs der Flammenwerfer - Tentakel Über den Preis lässt sich reden, natürlich deutlich über OP! ^^ Bitte mit ungefähren Vorstellungen per ENS melden! Gilt übrigens nur, solange ich noch nicht pleite bin! =) Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer die Sammelfigur Würde mich sehr über ein Angebot per ENS oder gleich per Handelfunktion freuen *smile* (Hab immernoch einige doppelte Sammelfiguren: SpoilerSammelfigur Nr.... 4 "Muten-Roshi" 7 "Heidi" 8 "Flip" 12 "Gary Eich" 32 "Ryouga Hibiki" edit: 15.11.08 Kommentar: Danke an diejenigen von denen ich ein Angebot bekommen habe und die mir damit geholfen haben, meine Sammlung komplett zu bekommen *smile* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 12:03:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 22:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -.-''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' jaja danke shop |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:44:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Tentakel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche noch : ~ o44 x MANA ~ o - 6 KT / STK Zahl der Vererbungen ist unwichtig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi leute ich suche: Necronomicon [42KT] Es währe schön, wenn sich jemand melden würde. Ich tausche auch gegen andere Items. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche auch: unbegrenzt - Mana zudem suche ich, das 2te, 3te und 4te Horkrux.. schickt mir gerne direkt HAs :) See no evil, hear no evil, speak no evil |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 16:55:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt! ^_^ It's all part of the game. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 10:44:51 | |||||||
|
||||||
| suche SailorMoon und Tuxedo Mask Tausche auch gegen Flip, Kintaro Oe, Kenshin& Sano |
|
![]() |
||||||
| Ich suche was utopisches XD - Seto Kaiba ***Zahle gut!!!!!*** Bitte einfach HA machen oder ne ENS schreiben^^! Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 11:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich suche dezent immernoch 2 x Buch Biete 30 KT pro Stück. Aufwärts verhandelbar, da der Preis eigentlich keine Rolle spielt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab alles bekommen *smile* Danke^^ mfg Sora |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das item süßer apfel ^^ und ich möchte an dieser stelle mal fragen, ob irgendwer von euch vllt ne ahnung hat, bei was der preis für nen shinigami gerade so steht? danke im voraus! lennü~ |
|||||||
|
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Yaoi-Doujinshi 1-4 KT Bitte gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
Wow danke xD Hat sich erst mal erledigt xD +wieder sparen muss+ » Itachi. » Yuna. » Akito. » Red moon - Black Night - Green Eyes - Bloody Lips - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Millenniumsstab 1 x Schwarz-Mitglied Kann gut zahlen, in Form von Realem und/oder KT! Einfach bei mir per Ens melden! Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||