Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallo! Such dringend den 1. Horcrux. Biete 10 KT! Bitte meldet euch per ENS! |
|
![]() |
||||||
| Suche Synchronsprecher(deutsch) biete 120kt(mehr als das 10fache! vom OP) und Dragonballs weiterhin. Einfach ens, verhandeln kann man immer. ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Rechtschreibfehler sind wichtig, es zeigt die eigene Person! Richtig schreiben kann jeder!*** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegerenzt >>-Erdbeeren zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Federn zahle OP-6 KTs das Stück, >>-Schwarz zahle OP-3 KTs das Stück, >>-Grüner Punkt zahle OP-11 Kts das Stück. => Schick einfach ein HA Und: >>-Elf >>-Tentakel Preise sind auf alle Fälle verhandelbar! >>-Pikachu >>-Unschuld Macht mir Angebote! => ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: - Keks - Haus aus Schweinskopfsülze - Vampir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [75x] Schlechte Laune zahle 2-5 KTs (bei 'ner größeren Menge, so ab 5 St. auch mehr) >>> ENS oder direktes HA (nehme natürlich die günstigeren eher an) <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 10:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt > Lemming zahle bis zu 12 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hy Leute. Helft mir mal aus. Ich suche: [2x] S (ori 3KT) [2x] A (ori 5KT) [1x] I (ori 5KT) [2X] X (ori 3KT) [1x] E (ori 5KT) [1x] M (ori 3KT) [1x] N (ori 3KT) Zahle für die mit Original Preis von 3 KT auch fünf, bei den für den Oripreis von 5 auf alle Fälle Originalpreis. Lasse auch mit mir verhandeln oder Items tauschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Drache 1x Gute Laune 1x Langer, schwarzer Mantel 1x Plue 1x Team Schickt mir Angebote via ENS oder macht ein HA. ^^ Bin auch bereit gegen Items von mir zu tauschen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auf der Suche nach 1 x K und Preis lässt sich verhandeln. (Oder ein vernünftiges, nicht zu übertriebenes HA.) ^___^ö [Ironie] J-Rock und Visual-Kei-Fans sind kleine internetsüchtige, satanistische Psychopaten, die keine Freunde haben, sich ritzen und selbstmordgefährdet sind! Eltern, schützt eure Kinder vor dem J-Rock! [/Ironie] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 13:33:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Suche ◄Schwarz - 4 KT ENs oder HA . 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:21:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche: grinsekatze bezahle 60 kt ---------------------------------- i-ah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 15:55:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~: 1x D Bitte keine Wucher, das beste Angebot wird genommen. -> ENS/HA ^^ [Everybody lies.] >> Treating illness is why we became doctors. Treating patients is actually what makes most doctors miserable. << [HOUSE, M.D.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: 1x Rose (über Preis lass ich reden) sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche die Items Blut, bitte per ENS melden danke Bringen schwarze Katzen Pech oder Glück? Bei mir könnt ihr es testen!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab alles, viele lieben Dank =D ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:12:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Herz Kirschblüten Rosen Schwarz Einfach ENS an mich ^^ † Das Seidenkleid war zerrissen ♥ Doch ihr Rabenhaar lag als Gewand † Über der gefrorenen Schönheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 18:50:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such das Item Liebe.. Oder das Herz Und wer eines der Lichtschwerter verkaufen würde, dem wär ich auch sehr dankbar ._. Wenn es geht aber bitte nur für den OP Preis.. Angebote bitte per ENS an mich Danke schonmal im Voraus Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2007 21:59:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt^-^ what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 23:34:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! Gesucht wird ausnahmsweise mal was weniger Teures ... > Freundin Geboten werden 20~25KT. HA bitte an Jules. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Items: (HA oder ENS an mich.) A Death Note Drache Dragonball DSA-Regelwerk Feder Göttin Kreuz Kuss L Liebe Macht Magical Girl Millenniumsstab Naruto Orion Phoenix Pikachu Rosa Plüschherz Rose Ryo-Ohki Sklave Sünde Talisman Unschuld Wuschelgedöns Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2007 16:55:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche GANZ DRINGEN!!!! ^.^ Grinsekatze Bebob Kirschblüten Unglück hat mich gelehrt, Unglücklichen Hilfe zu leisten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 22:10:44 | |||||||
|
||||||
| ja ich weiss ich habe schon 3 aber ich will noch eine 4te haben!!! also wer mir ein: Magical Girl verkaufen will soll sich bei mir Per: !!!ENS!!! Melden!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 09:20:20 |
|
![]() |
||||||
| Leute, suche ganz dringend ein Sharingan!! Zahle ca 200 KT dafür Vllt sogar 220!! Bitte per ENS melden (\(\ ( . .) ((') (') Your DeiDei-Bunny <3 >>ArT~Is~A~BäNg<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche unbegrenzt: ~ M A N A ~ zahle: 1 - 4 K T Zahl der Vererbungen ist unwichtig per ENS melden und danke an alle die mir bis jetzt mana verkauft haben ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, ich suche momentan: N I A meldet euch bitte bei mir wen ihr etwas davon zu verkaufen habt. LG Kaori Das Leben ist ein Scheiß Spiel, Hat aber ne geile Grafik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Tier Items die ich noch nicht besitze^^ Mom besonders nach einem -Hamster biete zum tausch,da ich mom KT's habe diese Items gegen andere Tier Items an^^ 1x juckel,1x Urzeitkrebse, 2x Marshmallow, 1x Schildkrötenente, 1 x1UP Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Ich suche Tier Items,tausche und verkaufe!!! http://www.zooperstar.com/photo-61601.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 15:06:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, ich spare lieber noch etwas, bis ich mir das Item Tod kaufen kann >___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:25:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke, habe nun ein b bekommen x3~ ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:36:09 | |||||||